Jump to content

Noch keinen Sex mit 36


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Pluto82

Ich hab's mal quergelesen, deine PWSsystematik

Den Hinweis, dir eine andere Kontaktbörse zu suchen, würde ich nun voll unterstützen, du gehst hier unter.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wohl wahr. Ein Handicap = IQ Zimmertemperatur ist für mich allerdings ein Ausschlußkriterium ;)

Also ein bisschen Latein schützt nicht vor Dummheit 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Handicap allein ist mit Sicherheit kein ko Kriterium, wobei es natürlich auch darauf ankommt was für ein Handicap...
Menschen mit Trisomie z.B. wirken auf Normalos oft distanzlos, da hier oft ein gesteigertes Bedürfnis nach Haptik und Nähe vorhanden ist. Asperger hingegen wirken oft kalt und abweisend, sie leben in einer eigenen Welt und es fällt ihnen schwer Empathie zu zeigen.

Es gibt spezielle Plattformen wie handicap-love, dort wirst du vermutlich mehr Erfolg haben als hier...

Hier wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auf viele Vorurteile stossen und die volle geistige Reifer "normaler" Menschen erfahren.

bearbeitet von sign
Ergänzung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pluto82:

Ähnliches wie Prader Willi Syndrom und dadurch eine sexuelle Einschränkung und fehlende Zehen am Fuß.

Da es mit der Liebe nicht klappt und kein Geld für Puff bezahle, suche ich halt so. Siehe leider nicht top aus, aber bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

Ich hab da mal ein bisschen gegoogelt.PWS ,das ist echt schlimm und auch leider nicht heilbar.Aber ich meine das du hier bei Poppen verkehrt bist.

Du wirst hier sicherlich keine Frau für dich finden.Wäre es nicht besser in Einrichtungen Behinderter Menschen zu gucken,vielleicht wirst du da fündig.

Ich wünsche dir alles alles gute und viel Erfolg.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Ahja, die“keiner will mich ficken“-Masche.. *gähn 🙈🤦‍♂️

Das ist nicht dein ernst, oder?!! Gott, verhälst du dich peinlich ätzend. Igitt.

TE, du siehst, andere haben sehr schlimme Probleme und können da wohl auch nichts für.

-------

Es ist doch schon mal sehr positiv, daß du aktiv bist und dein Problem selber lösen möchtest. Das können viele nicht so einfach!! Sprich, schreib mit Frauen und höre ihnen zu. Jeder Kontakt wird dich lehren, zu verstehen, warum es bei dir bisher nicht klappte. Steter Tropfen höhlt den Stein. Irgendwann, klappt´s....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ich hab da mal ein bisschen gegoogelt.PWS ,das ist echt schlimm und auch leider nicht heilbar.Aber ich meine das du hier bei Poppen verkehrt bist.

Du wirst hier sicherlich keine Frau für dich finden.Wäre es nicht besser in Einrichtungen Behinderter Menschen zu gucken,vielleicht wirst du da fündig.

Ich wünsche dir alles alles gute und viel Erfolg.

Ich glaube ich muss echt auswandern, was ihr über behinderte denkt ! Ich habe eine Ausbildung als Industriebuchbinder und wohne selbstständig und erledige alles alleine !

Manche Menschen sollten mal für Woche behindert sein bzw. vergessen wie schnell mann behindert werden kann ! Danke

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LEX_78:

Versuchs besser mal bei einer normalen Single Börse

Falsch! Da sind viele Leute, die auch hier sind. Nur wird da noch mehr gelogen, hier erkennt man wenigstens meistens die sexuellen Vorlieben und das hat viele Vorteile :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Pluto82

Warum greifst du  @Nettesfünfzigerpaar añ, ohne das man dir böses wollte?

Ja so ist das hier wird rumgejammert und wenn dann Antworten kommen auch noch beleidigt sein.Ich meinte nur das das hier nichts wird.

Aber was soll,s!

Geschrieben

P. S. Höre ich nicht auf negative Einträge.... Hätte meine Mutter auf gesunde Menschen ( Ärzte / The***uten) gehört, wäre ich heute noch gelähmt, ohne Ausbildung und nicht selbstständig !

Ich bin vielleicht körperlich behindert aber mein Kopf ist okay oder meint ihr eine Industriebuchbinder Lehre schafft mann einfach nebenbei ?

Geschrieben
Zunächst einmal "Hut ab" davor, dass Du den Mut findest, offen über Dein Handicap zu sprechen. - Deine Wünsche und Sehnsüchte sind mehr als nachvollziehbar. Aber um Dich vielleicht selber auch vor unnötigen Enttäuschungen zu schützen, halte ich die Erfolgsaussichten auf dieser Plattform für äusserst gering. - Viel Glück, bleib beherzt bei der Sache und lass Dich nicht entmutigen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ich meinte nur das das hier nichts wird

Ich verstand es........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@Pluto82

Warum greifst du  @Nettesfünfzigerpaar añ, ohne das man dir böses wollte?

weil jemand der behindert ist, nicht bekloppt ist und nicht gerne so behandelt wird. Auch wenn es nett gemeint ist.

Pluto wird sich schon Gedanken gemacht haben, wo er sich anmeldet.

Wo geht es noch offen um sexuelle Kontakte? Viel gibt es da doch nicht. Und nicht jede Seite ist für jeden perfekt, aber wenn es eine der wenigen Möglichkeiten ist, dann nimmt man die Einschränkungen hin. Muß ich ja auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pluto82:

P. S. Höre ich nicht auf negative Einträge.... Hätte meine Mutter auf gesunde Menschen ( Ärzte / The***uten) gehört, wäre ich heute noch gelähmt, ohne Ausbildung und nicht selbstständig !

Ich bin vielleicht körperlich behindert aber mein Kopf ist okay oder meint ihr eine Industriebuchbinder Lehre schafft mann einfach nebenbei ?

Und bei diesen, deiner Reaktion wunderst du dich, das es nicht zu Kontakten kommt?

Nochmals @Nettesfünfzigerpaar dat dich nicht als dumm etc. dargestellt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pluto82:

P. S. Höre ich nicht auf negative Einträge.... Hätte meine Mutter auf gesunde Menschen ( Ärzte / The***uten) gehört, wäre ich heute noch gelähmt, ohne Ausbildung und nicht selbstständig !

Ich bin vielleicht körperlich behindert aber mein Kopf ist okay oder meint ihr eine Industriebuchbinder Lehre schafft mann einfach nebenbei ?

Und dennoch muss man die Menschen, die Konstruktiv Antworten, nicht angehen. Na wo kommen wir denn da hin? Da kannst du Jura studiert haben oder bist der Papst, man macht sowas nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb c7u7:

weil jemand der behindert ist, nicht bekloppt ist und nicht gerne so behandelt wird. Auch wenn es nett gemeint ist.

 

Wo wird von dem Paar in einem Wort ausgedrückt, das sie ihn für bekloppt halten???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wo wird von dem Paar in einem Wort ausgedrückt, das sie ihn für bekloppt halten???

Eventuell weil die beiden auf eine Einrichtung für Behinderte Hinweisen. Wobei ich das persönlich nicht schlimm finde, aber jedwr fühlt sich anders angegriffen. Wer weiß. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wo wird von dem Paar in einem Wort ausgedrückt, das sie ihn für bekloppt halten???

es muß nur so empfunden werden. Oder vielleicht die Art, wie man mit jemandem redet.

Mich hat es als Kind auch angekotzt von hohlen Erwachsenen wie ein Kind behandelt zu werden.

Außerdem entwickelt man irgendwann ein Gespür für solche Dinge, wird man aufgrund von irgendetwas komisch behandelt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Also ein bisschen Latein schützt nicht vor Dummheit 

Wohl wahr

Geschrieben

--

man sollte doch Behinderungen einfach mal ignorieren und denjenigen normal zu behandeln.

Wenn ich jemanden treffe, der beispielsweise im Rollstuhl sitzt oder eine andere Auffälligkeit hat, würde ich denjenigen nie darauf ansprechen. Weil es jeder macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb c7u7:

--

man sollte doch Behinderungen einfach mal ignorieren und denjenigen normal zu behandeln.

Wenn ich jemanden treffe, der beispielsweise im Rollstuhl sitzt oder eine andere Auffälligkeit hat, würde ich denjenigen nie darauf ansprechen. Weil es jeder macht.

Das stimmt nicht 

es macht kaum jemand 

Geschrieben

...hier sind eine menge Leute mit einem Handicap unterwegs...:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das stimmt nicht 

es macht kaum jemand 

ich erlebe das oft. Aber wenn du es anders wahrnimmst, ist es ja wunderbar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerKeks:

Eventuell weil die beiden auf eine Einrichtung für Behinderte Hinweisen. Wobei ich das persönlich nicht schlimm finde, aber jedwr fühlt sich anders angegriffen. Wer weiß. 

Nun, dann sollte man auch als behinderter Menschen , der nicht für dumm gehalten werden will, erstmal informieren, 

aberer, für mich ist das Thema hier beendet, da eine Behinderung für mich kein Freifahrtschein ist, sich wie ein Tölpel zu benehmen und ich heute keine Lust habe, mich mit Tölpeln ( zur Information, dies können auch Nichtbehinderte sein, es ist deren Auftreten)  auseinanderzusetzen

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lm58:

...hier sind eine menge Leute mit einem Handicap unterwegs...:confused:

Das ganze Portal ist ein Handycap  :P

×
×
  • Neu erstellen...