Jump to content

Noch keinen Sex mit 36


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !

Ich hatte mit der Liebe immer Pech und mit Handicap ist es schwer soziale Kontakte zu finden.

Mein 36. Geburtstag, war für mich nicht toll, da ich immer noch keine sexuellen Erfahrungen habe dabei sehne ich mich nach kuscheln oder einfach mal umarmt werden

Kann mann hier Kontakte finden, auch nur zum Kuscheln und könnt Ihr ( Frauen) Euch vorstellen, Jemanden mit Handicap nur zu kuscheln / streicheln ?

Geschrieben
was ist denn dein handicap? wenn du ein drittes ei hast, juckts wohl niemanden..wenn du donald trump heißt, hättest du wohl ein größeres problem
Geschrieben
Ahja, die“keiner will mich ficken“-Masche.. *gähn 🙈🤦‍♂️
Geschrieben
Die wollen geflext werden was denkst du sind wie hier bei „kuscheln“.de oder was :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Ahja, die“keiner will mich ficken“-Masche.. *gähn 🙈🤦‍♂️

erst denke, dann nicht schreiben..:thumbsdown:

vor 6 Minuten, schrieb Royalboy:

Die wollen geflext werden was denkst du sind wie hier bei „kuscheln“.de oder was :D

bei deinene aussagen würde ich self-toucher.de empfehlen..hier kommst nicht weit ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Versuchs besser mal bei einer normalen Single Börse . Denke , da wirst du mehr erfolg haben . Hier wird knallhart aussortiert ;-) Das fängst mit Handicap an und hört mit Schwanzgrösse auf ....
Geschrieben

Wenn die Frau nur Sex will, dann auch okay, aber bin halt Anfänger !

Geschrieben
Ohne Foto? Ohne Profil? Nur das Gejammer Weihnachten möge bitte ne Frau da sein? Reicht mit oder ohne Handicap nicht, sorry.
Geschrieben
Nicht alle Frauen wollen geflext werden @royalboy. Es gibt Frauen die lieber kuscheln. Und wenn in der Überschrift Sex steht meint er das ja vielleicht auch so. Nicht jedes Handicap hindert amich vögeln
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LEX_78:

Versuchs besser mal bei einer normalen Single Börse . Denke , da wirst du mehr erfolg haben . Hier wird knallhart aussortiert ;-) Das fängst mit Handicap an und hört mit Schwanzgrösse auf ....

Würde eher sagen es fängt bei Schwanzgröße an ;)

@TE eine Professionelle suchen?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pluto82:

Kann mann hier Kontakte finden

Mit so einem Profil garantiert nicht...

Geschrieben
Alter! Was sind hier nur für Spacken unterwegs?!? Mood, ich hätte es nicht besser formulieren können, Klasse! Vielleicht sollte man dem TE erst mal die Chance geben, sein Handycap darzulegen, bevor man seinem offensichtlich niedrigen IQ stolz präsentiert.
Geschrieben
Ob Handicap oder nicht ... mit diesem leeren Profil wirst Du hier sicher keinen Erfolg haben.
Geschrieben
Also Pluto, Profil befüllen (lassen?) ... ! Dann eine neue Anzeige, ohne Jammern. Und diese hier löschen. :)
Geschrieben

Das soll kein jammern sein sondern will nicht mehr ausgelacht / gemobbt werden, wegen Behinderung / keine Erfahrungen.

Geschrieben

Du könntest wesentlich mehr in dein Profil reinschreiben, auch in welche Richtung dein Handycap geht und ob bzw. was für Hobbies du hast.

Ansonsten ist die Seite hier eher ineffizient wenn ein Mann ne Frau sucht.

Es gibt so ne Seite die heißt ab-treff glaub ich, bei denen gibts auch selbsthilfegruppen oder die Jodel-app kann man auch anonym lesen und posten. Wobei die App auch das Problem hat dass mehr Männer als Frauen da unterwegs sind und sie ist eher unter Studenten verbreitet, gleichaltrige wirst du da weniger finden.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pluto82:

will nicht mehr ausgelacht / gemobbt werden, wegen Behinderung

wer lacht oder mobbt ist selber behindert..und was juckts dich das behinderte denken. ..flagge zeigen..was hast du schon zu verlieren?

Geschrieben
ich kann dich beruhigen, scheinbar haben 90% der leute hier ein handicap. den meisten ist es aber nicht bewusst also stehst du schon mal über denen ;)
Geschrieben
Ich finde nicht dass du jammerst aber dein Profil gibt nichts her. Und du solltest nicht darauf warten dass eine Frau dich anschreibt
Geschrieben
Ich wünsche dir viel Glück, das du bald eine verständnisvolle Partnerin findest
Geschrieben

Zu aller erst, tu bitte etwas für dein Selbstvertrauen. Von persönlichen Schulungen bis hin in den Foren zu lesen. Denn es scheint mir so, als ist das Handicap dein Grund den du vorschiebst. Denn ganz offen gehst du mit ihr nicht um. Viele Rollifahrer hier zb strotzen vor Selbstbewusstsein, weil sie gelernt haben mit dwm Handicap umzugehen. Und dadurch dass du schon schüchtern bist, solltest du erst das lernen. Meine Meinung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Was hast du denn für eine Behinderung?

Ähnliches wie Prader Willi Syndrom und dadurch eine sexuelle Einschränkung und fehlende Zehen am Fuß.

Da es mit der Liebe nicht klappt und kein Geld für Puff bezahle, suche ich halt so. Siehe leider nicht top aus, aber bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

Nicht jedes Handicap hindert mich vögeln

Wohl wahr. Ein Handicap = IQ Zimmertemperatur ist für mich allerdings ein Ausschlußkriterium ;)

×
×
  • Neu erstellen...