Jump to content

Bester Kumpel und seine Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du ein Arsch bist?
Geschrieben
Klar, warum auch nicht... Wenn das Interesse besteht von beiden Seiten... Leben ja nicht im Mittelalter mehr, mit Bruderkodec und so ein Mist... Aber solltest halt drauf achten das er abgeschlossen hat mit ihr und da nichts mehr ist seiner Seite her... 😉
Geschrieben

Ist mir ein Rätsel, wie man diese Frage stellen kann. Ich bin absolut sicher, dass alle Männer, mit denen ich liiert waren, nicht wollten oder wollen würden, dass ich was mit ihren Freunden anfange und meine Trennungen waren immer einvernehmlich. Es gibt Dinge, die macht man/frau einfach nicht. 

Lieber TE, frag Dich doch mal bitte selbst, wie DU das umgekehrt finden würdest... 

Geschrieben
Ich finde, es kommt darauf an: 1. - Wer von beiden hat Schluss gemacht, 2. - Wie lange sind sie jetzt getrennt, 3. - Hat er noch Gefühle für sie, 4. - Wurde er vorher gefragt? 1. - sie: keine gute Idee - er: könnte klar gehen, aber warum hat er Schluss gemacht? 2. - ich würde warten, bis er was neues hat. 3. - wenn er 100% iger Sicherheit keine Gefühle mehr für sie hat kann man's versuchen. 4. - das wichtigste! Fragen und informieren noch bevor du mit ihr IRGENDETWAS mit ihr machst!!!! Dann sollte euch eig. nichts im Weg stehen. Man kann sich ja schließlich nicht aussuchen in wen man sich verliebt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Traplover_1988:

4. - Wurde er vorher gefragt?

Ich schrieb hier schon mal aus meiner Warte, wenn meine beste Freundin mit meinem Ex...

Warum müsste sie mich vorher fragen? Wir sind getrennt als Paar, fertig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Traplover_1988:

Man kann sich ja schließlich nicht aussuchen in wen man sich verliebt!

Davon schreibt der Gute nichts, sondern nur dass er die Ex vom besten Freund vögeln will :confused:

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb Lotte:

Davon schreibt der Gute nichts, sondern nur dass er die Ex vom besten Freund vögeln will :confused:

Ups! Stimmt... mein Fehler... ja, nee, sowas ist einfach nur Scheiße. Das tut man einem Kumpel nicht an!

Geschrieben

@Traplover_1988

wenn dein bester Kumpel aber seit zig Jahren von seiner Ex getrennt ist? Warum wär es dann scheiße, wenn du mit ihr Sex hast? WO genau ist das Problem?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Traplover_1988

wenn dein bester Kumpel aber seit zig Jahren von seiner Ex getrennt ist? Warum wär es dann scheiße, wenn du mit ihr Sex hast? WO genau ist das Problem?

Ich ging einfach mal davon aus, dass es noch frisch ist, aber in dem Fall gäbe es, glaube ich, nienta problema!

Geschrieben
Grundsätzlich kann man das machen, da die beiden ja keine Beziehung mehr führen. Aber dann sollte man sich auch Fragen, ob es wirklich der beste Kumpel ist. Er wird das bestimmt ni toll finden. Ich hätte keinen Bock drauf, da dadurch die Freundschaft auf's Spiel gesetzt wird.
Geschrieben

Kann man machen, is trotzdem Kagge.

...wenn man so Freunde hat braucht man keine Feinde mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Traplover_1988:

dass es noch frisch ist

Dann fände ich das auch überhaupt nicht prickelnd.

Aber hier wird ja von 99% geschrieben, daß das niemals geht, Ehrenkodex etc. Wenn ich doch jahrelang schon getrennt bin, dann kann doch auch meine beste Freundin mit meinem Ex Sex haben. Ich sehe da keinerlei Problem, auch nicht in der Freundschaft zwischen ihr und mir.

vor 2 Stunden, schrieb Saveda:

Ich hätte keinen Bock drauf, da dadurch die Freundschaft auf's Spiel gesetzt wird.

Mit was genau würde meine beste Freundin unsere Freundschaft auf`s Spiel setzen, wenn sie mit meinem Ex, der er seit Jahren ist, Sex hätte?

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Frag ihn obs für ihn in Ordnung ist und Dan tu was du nicht lassen kannst. Wäre es für dich ob wens andersrum wäre stell dir die Frage mal selbst.
Geschrieben
Was ne Frage, wenns die Ex ist, ist sie zum "Abschuss" freigegeben. Wenn er noch nicht drüber weg war, bist Du bald der Ex- von beiden!
Geschrieben

Im Prinzip ist da nichts gegen ein zu wenden. Immerhin ist es die Ex. Allerdings würde ich meinen besten Kumpel schon vorher fragen, was er davon hält. Wenn er damit Probleme hat, besser lassen. Es sei denn, der Kumpel ist einem doch nicht so wichtig. Ein Fick wäre es mir nicht wert, eine Freundschaft zu zerstören.

Mir ist das tatsächlich schon mal passiert. Mein bester Kumpel hat mich wirklich mal gefragt, ob ich was dagegen habe, wenn er meine Ex fickt. Nun, sie war meine Ex und ich hatte kein Interesse mehr an ihr. Somit war mir auch egal, mit wem sie Sex hat. Ich habe ihm gesagt, dass es mich nicht stören würde. Hätte er es gemacht, ohne mich zu fragen, wäre es mir auch egal gewesen, aber ich fand es doch eine nette Geste.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Im Prinzip ist da nichts gegen ein zu wenden. Immerhin ist es die Ex. Allerdings würde ich meinen besten Kumpel schon vorher fragen, was er davon hält. Wenn er damit Probleme hat, besser lassen. Es sei denn, der Kumpel ist einem doch nicht so wichtig. Ein Fick wäre es mir nicht wert, eine Freundschaft zu zerstören.

Mir ist das tatsächlich schon mal passiert. Mein bester Kumpel hat mich wirklich mal gefragt, ob ich was dagegen habe, wenn er meine Ex fickt. Nun, sie war meine Ex und ich hatte kein Interesse mehr an ihr. Somit war mir auch egal, mit wem sie Sex hat. Ich habe ihm gesagt, dass es mich nicht stören würde. Hätte er es gemacht, ohne mich zu fragen, wäre es mir auch egal gewesen, aber ich fand es doch eine nette Geste.

Würde einer meiner Freundinnen was mit meinem Ex anfangen, wäre sie im Handumdrehen eine Ex Freundin von mir. So was geht gar nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb divert_w:

Würde einer meiner Freundinnen was mit meinem Ex anfangen, wäre sie im Handumdrehen eine Ex Freundin von mir. So was geht gar nicht.

Damit stehst Du ganz sicher nicht allein da, daher würde ich es im Zweifelsfall auch lassen. Dann muss man sich entscheiden, was einem wichtiger ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolleken6:

Damit stehst Du ganz sicher nicht allein da, daher würde ich es im Zweifelsfall auch lassen. Dann muss man sich entscheiden, was einem wichtiger ist.

Genau sooo  isses ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb divert_w:

So was geht gar nicht.

Darf ich fragen warum? Wo genau wäre das Problem, wenn du von dem Mann schon seit Jahren getrennt bist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Darf ich fragen warum? Wo genau wäre das Problem, wenn du von dem Mann schon seit Jahren getrennt bist?

Weil ich da sehr eigen bin. Wo meinereiner die Hand drauf hatte, brauch es meine Freundin nicht auch tun ;-)  Ich weiß, ich bin ein Egoist....*fg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm... nicht falsch verstehen, aber siehst du deine Exfreunde dann irgendwie als "Eigentum", daß keine Freundin je anfassen darf?

Weiß nicht wie ich`s anders ausdrücken soll ;)

Geschrieben
Am 8.5.2018 at 20:04, schrieb valens-fidus:

Definitiv nicht!

Sooo isses ;)

vor 28 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hmm... nicht falsch verstehen, aber siehst du deine Exfreunde dann irgendwie als "Eigentum", daß keine Freundin je anfassen darf?

Weiß nicht wie ich`s anders ausdrücken soll ;)

hmm, ich überlege gerade warum ich das nicht wollen würde. .....Ich glaube das hat ein Stück weit auch mit Vertrauens-missbrauch  zu tun. Ich würde es sicher komisch finden, würde mich in ihrer Gegenwart nicht mehr wohl fühlen.  Das sind aber  nur Gedanken. Gott sei Dank ist mir das noch nie  passiert.

Geschrieben
Am 08.05.2018 at 16:07, schrieb Neuland378:

Darf man die Ex vom besten Kumpel vögeln?

ja oder nein?

Nein!

 

Am 08.05.2018 at 16:07, schrieb Neuland378:

Darf man die Ex vom besten Kumpel vögeln?

ja oder nein?

 

×
×
  • Neu erstellen...