Jump to content

Bester Kumpel und seine Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an: Willst du mit ihm befreundet bleiben?! 😏
Geschrieben
Kommt sicher auf den Zeitlichen Aspekt an... Wenn sie frisch auseinander sind mit Sicherheit nicht. An sonsten wenn Jahre dazwischen liegen ist es wohl meistens unproblematisch denke ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neuland378:

Darf man die Ex vom besten Kumpel vögeln? ja oder nein?

Kommt drauf an, ob irgendetwas in Deiner persönlichen Werteordnung das verbieten koennte - Du scheinst dahingehend allerdings unsicher zu sein..?

Frag Deinen Kumpel doch einfach mal

Geschrieben
Wenn sie in der Nachtbarschaft? Selben Ort lebt nein. Wenn sie nach Paris zieht, gebe ihr einen guten Abschiedsf... und lösche von ihrem Handy die Nummer deines Kumpels.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michaesel:

An sonsten wenn Jahre dazwischen liegen ist es wohl meistens unproblematisch denke ich.

Oder wenn der Typ sagt 'bloß gut, daß ich die los bin'

Geschrieben
Es gibt kein gesetzliches Verbot. Also ja. Wenn dein bester Kumpel, das nicht möchte, bist moralisch ein arschloch. Also Nein. Alles klar?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Temptation92:

Würdest du wollen, dass dein bester Kumpel eine Ex von dir vögelt?! 

Wenn es ihnen Spaß macht und erfuellend ist, ja warum denn nicht? 

Hab ich irgendwelche Besitzansprueche/Rechte auf Exklusivität? - Nope! 
Goenne ich ihnen ihr Glueck nicht? - Nope!

Also, warum dann grossen Aufstand machen!

Geschrieben

Weil man sich immer selbst überlegen sollte, ob es für einen auch okay wäre, wenn...

😉

Geschrieben
Wenn es der WIRKLICH beste Freund/oder Kumpel ist.....Stellt sich bei vernünftiger Einstellungen solch eine Frage gar nicht erst.....Was ( auch wenn es"nur"...) Ex ist..... Frau kann den Kopf auch länger zerschmettern und deshalb frag dich selber wie gut du es finden würdest sollte er DEINE knallen wollen.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueVelvet:

Sonst geht es hier auf Poppen. de oft so zu, dass ich mich dagegen dann wie ein verkniffenes Mäuschen fühle ...

Nun, da der "beste Kumpel" ins Spiel kommt, sind plötzlich alle sonst so locker denkenden sowas von verkniffen, reden in dem Zusammenhang von EHRE ... das verstehe wirklich wer will.

Der Kumpel hatte etwas mit dieser Frau ... Betonung liegt auf hatte! Jetzt sind die beiden Ex Partner ... voneinander getrennt ... warum auch immer das so ist. Beide sind wieder frei ... wieder zu haben also.

Wenn der Kumpel sie ja gar nicht mehr will, dann darf der andere aber allein aus Loyalität, aus Gründen der EHRE??? nichts mit ihr anfangen?

Seltsame Denkweise... hat für mich was von Doppelmoral

Jein.

Gesetzt der Fall einer schmutzigen Scheidung meinerseits, womöglich auch noch gemeinsame Kinder involviert, dann hätte es schon ein deutliches Gschmäckle.

An der Stelle würde ich mich, als hypothetisch Betroffener, doch sehr fragen, wie es um die Loyalität meines besten Freundes bestellt ist.

Im Falle einer einvernehmlichen Trennung und ein Jahr verstrichen mag das anders aussehen.

Geschrieben
Nachdem es dein bester Kumpel ist und es Millionen von Frauen und Männer auf diesen Planeten gibt !! Muss es ausgerechnet die EINE sein ?! Falls es wirklich nur die Eine gibt, die du willst, dann rede offen und ehrlich mit deinem besten Kumpel über deine Gefühle darüber, deshalb ist er auch dein bester Kumpel und frage ihn ob es für ihn okay sei und er damit zurecht kommt oder nicht... wenn nicht, dann auch jeden Fall wäre es für mich ein Tabu !! Hatte es schonmal so erlebt, dass mich mein Kumpel fragte, ob er meine Ex vögeln darf und nachdem wir keine Gefühle mehr füreinander hatten, also meine Ex und ich, willigte ich ein und so trieben sie es !! Es muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er damit klar kommt oder halt nicht !!
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn dein bester Kumpel dein bester Kumpel bleiben soll ...... dann lass es !
Geschrieben
Das macht man einfach nicht
Geschrieben
Dürfen - ja ! Machen -NIE 😊
Geschrieben
Eigentlich nein, wenn dann sollte eine längere Zeit vergangen sein
Geschrieben
Man darf sogar die Freundin vom besten Kumpel vögeln, nur erwischen lassen sollte man sich nicht. Wenn's passt passiert es einfach.
Geschrieben
Kommt auf die Trennung an. Wenn er sie abserviert hat dann sollte es kein Problem sein. Wenn sie ihn jedoch abserviert hat dann würde ich sagen, No Go.
Geschrieben
Was ist plötzlich mit „Bros before Hoes?“ Alleine, dass du die Frage stellst zeigt doch schon, dass du daran deine Zweifel hast. Wenn dein bester Kumpel also dein bester Kumpel bleiben soll, dann würde ich das lieber sein lassen. Aber ich finde generell, dass sich die Frage gar nicht stellt. Für mich wäre das ein klares Tabu. Zum Glück auch für die Mädels in meinem Freundeskreis.
Geschrieben
Alles was noch warm ist kann man vögeln:P
Geschrieben

Ich wünsch mir ganz dringend einen dislike-Button hier!!!:triumph:

×
×
  • Neu erstellen...