Jump to content

Bester Kumpel und seine Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sinclare67:

Solange ihr es vor ihm verbergen könnt warum denn nicht . Wie heißt es doch so schön wir lieben wen wir lieben. Und wenn dein Kumpel von Ihr getrennt ist kann er doch nichts dagegen sage. Klar wenn er es erfahren sollte ist es Ihm bestimmt nicht recht. Aber so ist halt das Leben. Und auf so einer Seite den Moralapostel zu mimen ist paradox. Ich würde es nicht als Betrug sehen .

Dich will man nichts als Kumpel geschenkt haben...... einfach nur Charakterlos. 

Geschrieben
allein für die frage gehörst du geklatscht 😅
Geschrieben
Viele denken Ehre ist was zum essen ☺
Geschrieben

Solltest Du nicht machen. Aber seine Mutter schon. Das geht dann wieder.

Geschrieben
Klar... am besten zusammen ;-)
Geschrieben
Man darf grundsätzlich alles. Man muss dann nur auch mit eventuellen Konsequenzen leben. Wenn es nur um Sex geht, würde ich es nicht tun. Geht es um Gefühle und eine eventuell sich entwickelnde Beziehung, würde ich rasch für klare Verhältnisse sorgen.
Geschrieben
Wenn der Kumpel noch an ihr hängt wohl besser nicht .... frag ihn doch obs ihm was ausmachen würde
Geschrieben
Nein, natürlich nicht.. Ausser dein Kumpel hat nichts dagegen, bros for hoes...
Geschrieben
Sollte man lieber sein lassen. Gibt nur ärger. Kenne leider dieses Szenario
Geschrieben
direkt nach deren der trennung würde ich es lassen..solange da noch gefühle sind..auch wenn leute sagen "die gefühle waren nicht mehr da..darum trennung"..das ist bullshit,ohne irgendwelche gefühlsregung geht das nie vonstatten..auch wenn manche das sehr gut überspielen können
Geschrieben
Wenn Du willst, dass ihr Kumpel bleibt: Nein
Geschrieben
Wenn,s im gegenseitigen einverständnis geschieht,warum nicht?
Geschrieben
Darf ist relativ... Wenn das aber für dich okay wäre - hättest du die Frage wohl nicht gestellt...(?)
Geschrieben
Die Frage ist schon oll...so etwas macht man nicht..
Geschrieben
Ich würde es nicht von vorneherein ausschließen, einfach drüber sprechen...
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anaisss:

Viele denken Ehre ist was zum essen ☺

Kennst du nicht die Ehrentorte 🎂😜 Lääääääääckaaaaaaaaaa

Geschrieben
Was wäre es für ein bester Kumpel wenn er überhaupt drüber nachdenkt?! Sowas geht gar nicht!!
Geschrieben
Aber sicher darf man das, gehört irgendwer irgendwem? LG Holger
Geschrieben
Man sollte es bleiben lassen ....es kommt nichts gescheites dabei raus gibt nur böses Blut
Geschrieben
Nie nie nie niemals
×
×
  • Neu erstellen...