Jump to content

Bester Kumpel und seine Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf man die Ex vom besten Kumpel vögeln?

ja oder nein?

Geschrieben
Also ich als Frau, würde nix mit dem besten Kumpel vom Ex anfangen... und auch nix mit dem Ex der besten Freundin... es gibt Grenzen, die überschreitet man nicht. und wie @MOD-Brisanz schon sagte, lass es lieber!
Geschrieben
Nein, auch wenn es die Ex ist, ist ein Tabu.
Geschrieben
Würde ich nie machen. Ehrensache!!!
Geschrieben

Für mich gilt ganz platt: „Bros before Hoes.“ Kommt für mich nicht in die Tüte.

Geschrieben
Es ist eine Ehrenangelegenheit, so etwas macht man unter Freunden nicht ! Sei denn ihr fickt sie beide zusammen.
Geschrieben
Sowas macht man nicht!
Geschrieben
Lass die Finger davon, das geht schief. Mit ziemlicher Sicherheit.
Geschrieben
Solange ihr es vor ihm verbergen könnt warum denn nicht . Wie heißt es doch so schön wir lieben wen wir lieben. Und wenn dein Kumpel von Ihr getrennt ist kann er doch nichts dagegen sage. Klar wenn er es erfahren sollte ist es Ihm bestimmt nicht recht. Aber so ist halt das Leben. Und auf so einer Seite den Moralapostel zu mimen ist paradox. Ich würde es nicht als Betrug sehen .
Darkrider2016
Geschrieben
Warum nicht? Ist doch die Ex ! Hat dann aber was von Wanderpokal.
Geschrieben
Daran geht in den meisten Fällen die Freundschaft kaputt das wäre es mir nicht wert
Geschrieben
Denke ist eine charakter sache. Für mich niemals machbar.. Glaube freundschaft und Loyalität gibts warscheinlich nicht mehr.. Ich würde keine srk daran denken.. Lg vince. Ps das ist meine Meinung
Geschrieben
ist doch ex warum dann nicht.wenn ihr beide es wollt tut es.
Geschrieben
Wenn der "beste Kumpel" von sich aus mit der "Ex" Schluss gemacht hat dürfte es kein Problem damit geben. Hat sie ihn jedoch abserviert wird die Geschichte ein bisser'l komplizierter, denke ich...
Geschrieben
ich würd´s mit dem best buddy klären, sicher hat er eine Meinung dazu. Die wüsste ich lieber vorher, als hinterher. Beste Freunde bleiben für´s Leben. Was aus dem "danach" wird ist ungewiss. Ich selbst würde die Finger von ihr lassen.
Geschrieben
Nein..eine Frage der Ehre..
Geschrieben
So einen "besten" Kumpel wie dich wünscht sich jeder.....was für eine frage.
×
×
  • Neu erstellen...