Jump to content

Jüngere Frau ... älterer Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb JSonne:

Mein zweiter Mann war 17 Jahre älter - Witwer, hatte 7 Kinder - ich war damals 27 als wir uns kennen lernten. Bekamen auf meinen Wunsch noch 3 Kinder - alles passte - wir hatten 31 glückliche Jahre bis zu seinem Tod. Es kommt doch wirklich nicht nur auf die Zahl, das Geburtsjahr an. Zu einer guten Ehe gehört sehr viel mehr wie nur das Alter (oder die Jugend) Mein Mann machte manchem Jungen noch was vor - die Kinder hielten uns fit. Wenn es passt dann können auch mehrere Jahre nicht ins Gewicht fallen. Mein jetziger "Lover" ist 13 Jahre jünger - na und? Auch das passt - und darauf kommt es an.

Sehr schöner Kommentar :-D 

Geschrieben
Guten Abend , ja die Erfahrung habe ich bereits gemacht und die Dame fand es klasse. VG Rolf
morituritesalutant
Geschrieben

das ist eine klischee frage,wenn es passt,spiel das alter nur eine untergeordnete rolle.

ich frage nie nach dem alter,denn das ändert nichts daran,das ich diese frau attraktiv finde.

nicht das alter macht einen menschen attraktiv,

sondern seine ausstrahlung.;)

Geschrieben

Erfahrungen durch den Freundeskreis ,

aber was reizt jetzt sehr ? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb morituritesalutant:

das ist eine klischee frage,wenn es passt,spiel das alter nur eine untergeordnete rolle.

ich frage nie nach dem alter,denn das ändert nichts daran,das ich diese frau attraktiv finde.

nicht das alter macht einen menschen attraktiv,

sondern seine ausstrahlung.;)

Zuzüglich, Geist, Witz und Erhaltungszustand. Sprich Attraktivität.

Geschrieben
Bei mir klappt es irgendwie nicht mit etwa gleich alten Frauen. Daher würde ich sagen, weder Klischee noch Wunschdenken.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BraunschweigPaar:

Habt Ihr Erfahrungen zu dem Thema? Es reizt mich doch sehr ...

Wievile jahre soll denn der Unterschied sein?

morituritesalutant
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Zuzüglich, Geist, Witz und Erhaltungszustand. Sprich Attraktivität.

 attraktivität sollte nicht aufs äußere reduziert gemeint sein,sondern das ganze spektrum einer persönlichkeit.

hätte ich schreiben sollen ,um missverständnisse zu vermeiden.:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

 attraktivität sollte nicht aufs äußere reduziert gemeint sein,sondern das ganze spektrum einer persönlichkeit.

hätte ich schreiben sollen ,um missverständnisse zu vermeiden.:confused:

Man beachte das “zuzüglich“' ;)

Geschrieben
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit jüngeren solo Frau/Mann gemacht aber auch super Erfahrungen mit älteren Paaren. Leider ist die Erfahrung mit älteren solo Personen so wie jüngeren Paare nicht so schön gewesen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BraunschweigPaar:

Habt Ihr Erfahrungen zu dem Thema? Es reizt mich doch sehr ...

Ja, vor 30 Jahren habe ich damit Erfahrungen gemacht :clapping:

Heute bevorzuge ich ein wenig jüngere Männer

Geschrieben

Viele Erfahrungen mit Altersunterschied habe ich nicht gemacht, rein vom Gefühl her würde ich aber sagen, eine Frau im Alter meiner Tochter würde wohl ein gewisses Unbehagen auslösen. Aber es kommt für mich auch immer auf den jeweiligen Menschen an, ich kenne Leute die sind mit 48 nicht besser als manche ***ager, hängt wohl vom Entwicklungsstand und den persönlichen Erfahrungen ab.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nur anders rum junger Mann ältere Frau es ist unbeschreiblich schön.
Geschrieben

Wenn es funktioniert ist doch gut.

Davon träumt doch jeder Mann, oder ? ( ich schließe mich davon nicht aus )

Aber es sollte eine hohe Kompromissbereitschaft dabei sein.

eishockeystarKR
Geschrieben

Schöne  grüsse aus Krefeld, 

ich war  15  Jahre älter-also...passte alles!!!!

Geschrieben

Ja, das stimmt. Allerdings nur bei vergleichbarem Einkommen ....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ja, das stimmt. Allerdings nur bei vergleichbarem Einkommen ....

Na dann schick sie doch anschaffen wenn sie dir zu wenig verdient, rätst du sonst doch auch jedem hier. Oder such dir nen besseren Job wenn es bei dir nicht reicht. 
Ansonsten spielt es mit Sicherheit eine Rolle wie groß der Altersunterschied ist. Bei mir waren es zu ihr nur 8 Jahre, da weiß ich nicht ob man da schon von wesentlich jünger sprechen kann.

Geschrieben

Keep cool.

80jährige die aussehen wollen wie Jane Fonda - brauchen halt die ca. 150.000 € für den Beauty Doc.

Meine Frau ist erst 43 - okay, der Speckgürtel könnte weniger sein, aber sonst durchaus fickbar.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 8.5.2018 at 16:53, schrieb c7u7:

genau. SO sieht man mit 80 aus. Ist ein realistisches Bild.

 

Und, viele 80jährige sehen so aus.

 

einfach leere Antwort , bin zwar nicht 80 aber werde sicher nicht so aussehen. Was hätte der Mann gesagt wäre da kein foto   ...dumm

×
×
  • Neu erstellen...