Jump to content

Jüngere Frau ... älterer Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr Erfahrungen zu dem Thema? Es reizt mich doch sehr ...

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich habe da mehrmals Erfahrungen gesammelt ..... jüngere Frau / älterer Mann. Was wollt ihr dazu wissen ??
Geschrieben
Es liegt ja auch daran wieviel älter, wie in Deinem Falle, der Mann sein dürfte. Das Alter eines Menschen sagt ja nicht zwingend etwas über ihn aus. Ich habe für mich feststellen müssen das Männer über 60 hier wohl nicht mehr gefragt sind. Probiere es doch einfach mal aus, da wird sich hier bestimmt das Passende für Dich finden denke ich. Viel Glück und viel Spaß
Geschrieben
ich habe Momentan eine Freundschaft+ mit einer 19 Jährigen ist nicht ganz so einfach ;)
Geschrieben

Meine erste Frau war älter als ich und jetzt bin ich mit einer jüngeren verheiratet. Was das Alter anbelangt - sehe in dem dem Bezug keinen Unterschied. 

Geschrieben
Also die gesellschaftliche Standardkonfiguration bei Paaren. Aber vermutlich meint ihr Paare in dieser Konstellation mit deutlichem Altersunterschied(zb. 20 Jahre) Einfach genauer ausdrücken,dann gibt's auch bessere Antworten
Geschrieben
Ich hatte zweimal in meinem Leben eine Affäre, bei der die Frauen jeweils ca. 15 Jahre jünger waren als ich. Sexuell hat es immer für beide gepasst und ansonsten war's auch eher sehr angenehm. Ich finde an diesem "Modell" jedenfalls nichts auszusetzen...Als jüngerer Mann waren meine besten diesbezüglichen Erlebnisse allerdings mit Frauen die um die 5 jahre älter waren als ich...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ! Wir sind seit 10 Jahren verheiratet, meine Frau ist 18 Jahre juenger und es funktioniert.

Natuerlich muessen auch trotz Altersunterschied die Interessen stimmen. Wir gehen beide gerne in Clubs, machen Party

ohne Ende und haben Spass am Leben. LG

 

bearbeitet von Andre521
Geschrieben
Ich hatte mal ein Techtelmechtel mit einem 15 Jahre älteren Mann..ein paar mal getroffen...war immer sehr schön.nicht nur im sexuellen
Geschrieben
Meine Süße ist 25 und es ist immer sehr geil 😁
Geschrieben
ich war über zwei jahre als hausfreund bei einem jüngeren Pärchen, es war eine sehr geile zeit mit den beiden, sind leider verzogen
Geschrieben
Ich suche genau das Gegenteil, kann mit Frauen in meinem Alter oder jünger fast gar nichts anfangen (sexuell gesehen). Natürlich gibt es da Ausnahmen aber im grossen und ganzen fahre ich mit Frauen über 40 am besten, hatte 3 Jahre lange eine Freundschaft plus mit einer jetzt 53 jährigen.
Geschrieben
Bei dem einen paßt es Er 30 Sie 40+ oder umgekehrt. Ist es nicht genauso. Sie Schlank 172 groß -um 58 kg+ Er dann175 groß 110 kg. Solange sie beide glücklich sind??? ABER HATTEN WIR DAS NICHT GERADE LETZTE WOCHE IM FORUM???
Geschrieben
Wir sind seit anderthalb Jahren zusammen und liegen 22 Jahre außeinander....... läuft einwandfrei.....
Geschrieben
super Sache.. genauso wie andersrum.. und nieten gibt's in jeder Altersgruppe.. ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BraunschweigPaar:

Habt Ihr Erfahrungen zu dem Thema? Es reizt mich doch sehr ...

Nun ja durch aus,worin liegt bei dir/euch der reiz!?Es sind ja nur 9 jahre das ist doch fast nix!:coffee_happy:

Geschrieben
Ich kann auch nur sagen dass schon ein gewisser Reiz da ist Komme ganz aus der Nähe von Braunschweig...wenn du/ihr mögt dann schreibt mir doch eine PN
Geschrieben
Ja und paßt genial...er48sie 33.....mich halten Frau und Kinder jung....sie profitiert von der Erfahrung....in allen Dingen😋😱😳
Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist eine sinnlose Zahl auf sinnfreiem Papier.

Jane Fonda - 80 Jahre alt.

jane-fonda--7754397-.jpg

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben (bearbeitet)

Ja - habe ich auch.

(Kurze Frage = kurze Antwort!):P

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Alter ist eine sinnlose Zahl auf sinnfreiem Papier.

Jane Fonda - 80 Jahre alt.

jane-fonda--7754397-.jpg

genau. SO sieht man mit 80 aus. Ist ein realistisches Bild.

 

Und, viele 80jährige sehen so aus.

 

×
×
  • Neu erstellen...