Jump to content

Strapon


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Gemeinde 

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einen strapon mit innendildo es sollte aber ein vernünftiger sein wo man auch den äußeren dildo wechseln kann und wo gut sitzt 

 

habt ihr schon Erfahrungen gemacht bzw wo man so einen findet 

Geschrieben
Schau mal hier im Shop, oder jeder Erotikshop in den größeren Städten sollte sowas führen.
Geschrieben
Was für eine Frage, im Sexshop natürlich. Real dumb question by a real dumb guy.
Geschrieben

@xxl-solo Wie gut, dass du dir das gerade so noch verkniffen hast, wäre ja auch OT gewesen... 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

@xxl-solo Wie gut, dass du dir das gerade so noch verkniffen hast, wäre ja auch OT gewesen... 😂

Ich konnte mich gerade noch beherrschen. Vielleicht mache ich ja mal einen eigenen Beitrag zu dem Thema auf.

Geschrieben
Strapon mit Innendildo? Noch nie gehört. Aber hier lernt man nie aus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Noch nie gehört

Dito. Frage mich gerade, wofür das gut sein soll...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Dito. Frage mich gerade, wofür das gut sein soll...

Ja das hab ich mich dann auch gefragt...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb xxl-solo:

Jetzt hätte ich doch fast geschrieben, dass sich mir bei der Rechtschreibung und Grammatik glatt die Fußnägel hochrollen. Nee ... mach ich aber nicht. 😉

Warum nicht? Erfahrungsgemäß ist hier im Forum bei jedem wahllos herausgegriffenen Beitrag die Wahrscheinlichkeit für gerollte Fußnägel ungleich höher als für ungerollte.

Geschrieben
“FunFactory Share“, ist aber nix zum Wechseln und auch kein typischer StrapOn Falls Du's nicht jennst: Schau dich mal bei EIS punkt DE um.
Geschrieben
Es gibt sowas für Frauen, die sich gleichzeitig, während sie penetrieren, selbst befriedigen können. Meinst du das?
Geschrieben

de.aliexpress.com da gibt es kaum was was es nix gibt.  Die Preise sind da so heiß, das da selbst noch das EIS aus DE schmilzt.

Geschrieben
Besuche in München einen guten Laden, der Sex Toys hat und auch Masanfertigungen macht. Eine gute Internet adresse, wo ich viel kaufe: Gay-Mega-Store
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb bigj666:

de.aliexpress.com da gibt es kaum was was es nix gibt.  Die Preise sind da so heiß, das da selbst noch das EIS aus DE schmilzt.

Und bei deren Lieferzeiten kannst Du die gekauften Artikel dann ja spätestens bei der nächsten oder übernächsten Partnerin verwenden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Dito. Frage mich gerade, wofür das gut sein soll...

Gemeint ist wohl ein Strapon, der noch einen zweiten, nach innen gerichteten Dildo hat, den sich die geneigte Dame einführen kann, während sie mit dem äußeren ihren Partner oder die Partnerin penetriert ;)

Geschrieben
Möchte selber Erfahrung mit diesen Dingen machen .
Geschrieben

gidf.de

Da gibts ne Riesenauswahl ;)

 

Geschrieben

Frage an die  Frauen: 

Strapon frau/mann 

Was reizt euch beim Pegging mehr?

Ihr habt die Auswahl zwischen einen völlig unbekannten Mann und einem engen vertrauten mann.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hetero747:

Frage an die  Frauen: 

Strapon frau/mann 

Was reizt euch beim Pegging mehr?

Ihr habt die Auswahl zwischen einen völlig unbekannten Mann und einem engen vertrauten mann.

 

 

Na, so "eng" sollte ein Mann beim Peggig aber nicht sein :jumping:

 

Aber Spass beiseite, in vielen Fällen wird es auf jemand hinauslaufen, den man besser kennt, obwohl jemand fremdes wohl seinen Reiz haben kann :)

×
×
  • Neu erstellen...