Jump to content
Fetischboy90

Strapon

Empfohlener Beitrag

Fetischboy90
Geschrieben

Servus Gemeinde 

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einen strapon mit innendildo es sollte aber ein vernünftiger sein wo man auch den äußeren dildo wechseln kann und wo gut sitzt 

 

habt ihr schon Erfahrungen gemacht bzw wo man so einen findet 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Eis.de
  • Gefällt mir 1
mfra
Geschrieben
Schau mal hier im Shop, oder jeder Erotikshop in den größeren Städten sollte sowas führen.
iloveithot
Geschrieben
auch bei amazon
LucienLatino
Geschrieben
Was für eine Frage, im Sexshop natürlich. Real dumb question by a real dumb guy.
BS-Affair
Geschrieben

@xxl-solo Wie gut, dass du dir das gerade so noch verkniffen hast, wäre ja auch OT gewesen... 😂

  • Gefällt mir 2
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Poppen.de Sexshop
xxl-solo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

@xxl-solo Wie gut, dass du dir das gerade so noch verkniffen hast, wäre ja auch OT gewesen... 😂

Ich konnte mich gerade noch beherrschen. Vielleicht mache ich ja mal einen eigenen Beitrag zu dem Thema auf.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Strapon mit Innendildo? Noch nie gehört. Aber hier lernt man nie aus
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Noch nie gehört

Dito. Frage mich gerade, wofür das gut sein soll...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Dito. Frage mich gerade, wofür das gut sein soll...

Ja das hab ich mich dann auch gefragt...

Knuffolino
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb xxl-solo:

Jetzt hätte ich doch fast geschrieben, dass sich mir bei der Rechtschreibung und Grammatik glatt die Fußnägel hochrollen. Nee ... mach ich aber nicht. 😉

Warum nicht? Erfahrungsgemäß ist hier im Forum bei jedem wahllos herausgegriffenen Beitrag die Wahrscheinlichkeit für gerollte Fußnägel ungleich höher als für ungerollte.

LilithSamael
Geschrieben
“FunFactory Share“, ist aber nix zum Wechseln und auch kein typischer StrapOn Falls Du's nicht jennst: Schau dich mal bei EIS punkt DE um.
  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
Es gibt sowas für Frauen, die sich gleichzeitig, während sie penetrieren, selbst befriedigen können. Meinst du das?
  • Gefällt mir 5
bigj666
Geschrieben

de.aliexpress.com da gibt es kaum was was es nix gibt.  Die Preise sind da so heiß, das da selbst noch das EIS aus DE schmilzt.

  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
Besuche in München einen guten Laden, der Sex Toys hat und auch Masanfertigungen macht. Eine gute Internet adresse, wo ich viel kaufe: Gay-Mega-Store
Knuffolino
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb bigj666:

de.aliexpress.com da gibt es kaum was was es nix gibt.  Die Preise sind da so heiß, das da selbst noch das EIS aus DE schmilzt.

Und bei deren Lieferzeiten kannst Du die gekauften Artikel dann ja spätestens bei der nächsten oder übernächsten Partnerin verwenden.

Fetisch-devot
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Dito. Frage mich gerade, wofür das gut sein soll...

Gemeint ist wohl ein Strapon, der noch einen zweiten, nach innen gerichteten Dildo hat, den sich die geneigte Dame einführen kann, während sie mit dem äußeren ihren Partner oder die Partnerin penetriert ;)

holtr
Geschrieben
Möchte selber Erfahrung mit diesen Dingen machen .
ZimmerLuder
Geschrieben
Tipp guck mal im amazon
  • Gefällt mir 1
raissa
Geschrieben

gidf.de

Da gibts ne Riesenauswahl ;)

 

  • Gefällt mir 1
Hetero747
Geschrieben

Frage an die  Frauen: 

Strapon frau/mann 

Was reizt euch beim Pegging mehr?

Ihr habt die Auswahl zwischen einen völlig unbekannten Mann und einem engen vertrauten mann.

 

 

Fetisch-devot
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hetero747:

Frage an die  Frauen: 

Strapon frau/mann 

Was reizt euch beim Pegging mehr?

Ihr habt die Auswahl zwischen einen völlig unbekannten Mann und einem engen vertrauten mann.

 

 

Na, so "eng" sollte ein Mann beim Peggig aber nicht sein :jumping:

 

Aber Spass beiseite, in vielen Fällen wird es auf jemand hinauslaufen, den man besser kennt, obwohl jemand fremdes wohl seinen Reiz haben kann :)

×