Jump to content

Dein Leben in der Zukunft


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit 60 lege ich mir einen mann zu

Geschrieben
Was hat das jetzt mit flirten und Kennenlernen zu tun? Bis etwa 50 hast du Zeit den Weg zu ebnen um deine Wünsche und Ziele im Alter verwirklichen zu können. Eine Gewissheit wird es aber nie geben, dazu ist die Zeit viel zu schnelllebig geworden und nebenbei weiß keiner wann der Sensenmann vor der Tür steht.
Geschrieben
Ach so. Stimmt. Sind ja bei Poppen. Da darf es keine anderen Themen geben 😏
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Ich lebe jeden Tag so als wäre er der letzte (bewusst)😁 Man weis ja nie was passiert.

Wie lebt man den letzten Tag denn so? Bin da total unerfahren, hatte meinen letzten nämlich noch nie...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tulo42:

Ach so. Stimmt. Sind ja bei Poppen. Da darf es keine anderen Themen geben 😏

...richtig lesen.

Geschrieben
Mit 80 halte ich mir einen 20jährigen Pfleger und Haushälter :D Jetzt mal im Ernst: Ich weiß ja gar nicht, wie ich in 10 oder 20 Jahren gesundheitlich drauf bin, was in der Welt noch alles geschieht,, da kann ich noch keine Pläne machen. Ich lebe lieber im Hier und Jetzt und lasse mich jeden Tag aufs Neue überraschen, was das Leben für mich parat hält.
Geschrieben (bearbeitet)

männliche reinigungskräfte, köche , gärtner, hausmeister usw könnte ich in der zukunft ... ab 60..... eigentlich auch noch einplanen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Ganze ohne Angeln - Schlagzeug und Jacky find ich toll...
Geschrieben
Vergangenheit gegenwart oder Zukunft ist doch alles egal....unsre gegenwart ist geprägt durch unsre Vergangenheit. Denn nur deshalb sind wir so wie wir sind. Niemand weiß was gleich passiert, aber jeder weiß was eben war! Und trotzdem sollte jeder wünsche und träume haben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wie lebt man den letzten Tag denn so? Bin da total unerfahren, hatte meinen letzten nämlich noch nie...

Also manche, wees de, ne ne ne

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...richtig lesen.

Habe ich. Da wurde gefragt was das jetzt mit Flirten und Kennen lernen zu tun hat😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tulo42:

Habe ich. Da wurde gefragt was das jetzt mit Flirten und Kennen lernen zu tun hat😉

Leider nein, man beachte in welcher Sparte es geschrieben wurde.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Leider nein, man beachte in welcher Sparte es geschrieben wurde.

🤔

Geschrieben
Wenn man sich zu umschaut, muss man eher befürchten das wir uns alle auf öffentlichen Plätzen wieder finden....auf der Suche nach Flaschenpfand. Mein Traum ist es also, genau das zu vermeiden!
Geschrieben
@Saveda ... oder wir finden uns alle auf öffentlichen Parkplätzen, wtc. wieder 😅
Geschrieben
Mit einem großen Wohnmobil durch Europa und soweit es geht Reisen.....auf Monate oder vielleicht auch Jahre, soweit die Gesundheit es zulässt.
Geschrieben

...also, meine Zukunft, bis es Vergangenheit wird, heißt Gartengestaltung des hinteren Teils, der für die Zukunft schön sein muss, wenn ich keine Lust auf Reisen habe

Geschrieben
Meine derzeitige Zukunft heißt : jeden nachmittag geht es weiter mit der Garten Gestaltung und das zieht sich bis mindestens nächstes Jahr noch :-D was die weitere Zukunft bringt, wird man sehen.. Man muss sich überraschen lassen, meist kommt es eh anders als man plant ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Ice_84:

Habt ihr Träume, Wünsche, Ziele ? 

Ich werde irgendwann in meine Heimat zu meinen Wurzeln zurückkehren, mir ein Holzhaus bauen, angeln am Meer oder Fluss.und

Die restlichen Tage oder Jahre eben völlig entspannt vor der Hütte sitzen, den Wald beobachten, Schlagzeug spielen und mit ner Jacky Flasche im Arm zu Bett gehen.

So in etwa leben wir ;)

Wir leben unseren Traum, zumindest die meiste Zeit des Jahres.

Wir verbringen ca. 7 Monate vom Jahr in unserer Hütte gleich an einem See.

Mein Mann angelt, wir fahren Boot, wir grillen viel und leben unser Leben so wie es uns gefällt.

Nachteil ist halt das man oft unangemedeten Besuch bekommt wenn man da wohnt wo andere ihren Urlaub verbringen.

Ansonsten möchte ich nichts an oder in meinem Leben geändert haben, ich bin rundum glücklich.

Geschrieben
Ein Grundstück am See, ein Boot...so würde ich gern Leben wollen. Egal wann ,raus aufs Wasser, die Einsamkeit genießen..den Wind in den Haaren spüren und jedem Sturm trotzen.. Dann: Einmal zur TouristTrophy auf die Isle of man...zum Mount Everest...nur um seine Gegenwart zu spüren und Ehrfurcht zu erleben
Geschrieben
Da muss ich die angefahrenen Schulkinder zitieren: Alt wern, Tot gehen. Da sin mer doch alle dabei. Erst sin mer Krümmel, dann sin mer Brot. Dann sind mer Schimmel. Dann sind mer tot. ;)
Geschrieben
Hmm, wurde vom TE nicht heute das Thema „Dauermasturbation“ angesprochen? Wie soll das gehen? Vor der Hütte sitzen und dann dem ständigen Trieb seinen Lauf lassen? Da muss die Hütte aber einsam liegen und wer soll dann angeln gehen? 😜
Geschrieben
Eine kleine unbefestigte Straße führt mitten in den Wald zu meiner Hütte mit großen Garten, dort wächst genug zum selbstversorgen. Meine Hunde baden in den angrenzenden See und ich Spiel den ganzen Tag Bob Dylan auf meiner Gitarre und genieße die Stille und die Natur.
×
×
  • Neu erstellen...