Jump to content
CherryIAlice

Geplante Intrige?

Empfohlener Beitrag

Sepp54
Geschrieben
Und die Moral von der Geschicht, sein Portemonnaie vergisst man nicht
  • Gefällt mir 2
Ricoo74
Geschrieben
Sehr sehr schön und anregend geschrieben junge Frau. Shapeau. Du hast echt Talent und bist dazu noch eine überaus delikate Versuchung bei der Mann schwach werden könnte. LG Enrico
  • Gefällt mir 1
born4sex
Geschrieben

Schöne Geschichte , aber der aufmerksame Leser des Forums wird merken diese Geschichte gab es hier schon.....

Geschrieben

Echt toll geschrieben! Man wird echt gefässelt und gleichzeitig erregt. Ach da wäre ich doch echt gerne der Ehemann gewesen 😁

Geschrieben

schon mal gelesen...................................

  • Gefällt mir 2
uffi22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb born4sex:

Schöne Geschichte , aber der aufmerksame Leser des Forums wird merken diese Geschichte gab es hier schon.....

Richtig

  • Gefällt mir 1
Fauli_Schlumpf
Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschichte hat jemand 2017 genau so schon einmal geschrieben...

Da hat wohl jemand fein kopiert... grins

 

bearbeitet von Fauli_Schlumpf
  • Gefällt mir 1
×