Jump to content
Pvelo

Ich trau mich nicht ūüėę

Empfohlener Beitrag

Pvelo
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich w√ľrde sooo gerne mal in einen Club gehen.

Ich stand auch schon des √∂fteren vor einem Club. Nur dann hat mich der Weichei √ľberholt. Irgendwie kommt dann eine Blockade die ich nicht √ľberwinden kann....

Woran kann es liegen?

Hat jemand ein Tip f√ľr mich?

Liebe Gr√ľ√üe¬†

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben
Kann dir leider kann top geben, aber dir sagen das ich das Gef√ľhl kenne.
Geschrieben
Warte. Ich schau mir jetzt dein Profilbild an. So nach 5 Minuten kann ich dann anfangen zu analysieren. Und ich werde dir sagen woran es liegt.
Naschibaby
Geschrieben
Suche dir einfach eine nette Begleitung :)
  • Gef√§llt mir 1
Floppy179
Geschrieben
Geh einfach rein. Es wird dir nichts geschehen. Du musst da nicht aktiv werden und auch nichts √ľber dich ergehen lassen. Du solltest dich dann als "First-Time" outen. Du bekommst alle Standarts erkl√§rt, von jedem. Als Neuling bekommst du meist sogar - falls es den Ablauf nicht beeintr√§chtigt - eine F√ľhrung usw. Und jeder Besuch ist anders. Also nicht gleich oder direkt eine Endmeinung bilden. Viel Erfolg!
Joe_2016
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pvelo:

Woran kann es liegen?

An was es liegen könnte, kannst du selber wohl am besten beurteilen. 

Vielleicht gehst du einfach nicht alleine, mit einem Freund oder mehreren. Oder versuchst hier Leute zu finden, die Erfahrung haben, mit denen du dann mitgehen kannst

• Gef√§llt mir 1
Tyree81
Geschrieben
Alkohol. ūüĎĆ
  • Gef√§llt mir 1
sexnurwirzwei
Geschrieben
Das iss nicht so schl√ľmmūüėČ, kann mir nicht vorstellen das da viele Frauen rein gehen und wenn. Wer weis wer weis....... Bestimmt geisterbahnūüėĪ
Netflirter
Geschrieben

*** Nein jetzt im ernst, Arschbacken zusammenkneifen und rein mit dir. Und trink dir ja keinen Mut an, sonst kommst du nicht weit.

• Gef√§llt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

Ich w√ľrde mir etwas weiter weg eine Lokalit√§t suchen, wo Du halbwegs sicher sein kannst, keine Bekannten zu treffen. Nur Aufgrund der Anspannung, nicht wegen der m√∂glichen, peinlichen Begegnung. Und einmal drin, sagst Du auch ganz offen, dass es f√ľr Dich das erstemal ist. Fertig!

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Wie Floppy schon geschrieben hat, geh einfach hin und lass das Ganze auf Dich wirken. Das Gute dort ist, Jeder ist feinf√ľhlig genug zu verstehen, dass es etwas √úberwindung kostet.¬†

Sei freundlich und höflich und suche Erstkontakt zu den Betreibern, die Dich erstmal in Empfang nehmen. Sag denen, dass dies Dein allererster Besuch in einem Club ist und Du bekommst alles Weitere gezeigt und noch weitere Tipps. 

Geschrieben
Such dir eine Begleitung und alles ist halb so schlimm. Dann fragst du dich, warum du den Schritt nicht schon viel eher gewagt hast.
  • Gef√§llt mir 2
Pvelo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich w√ľrde mir etwas weiter weg eine Lokalit√§t suchen, wo Du halbwegs sicher sein kannst, keine Bekannten zu treffen. Nur Aufgrund der Anspannung, nicht wegen der m√∂glichen, peinlichen Begegnung. Und einmal drin, sagst Du auch ganz offen, dass es f√ľr Dich das erstemal ist. Fertig!

Genau das hatte ich auch mal gemacht... 259km gefahren... und wieder zur√ľck ūü§¶‚Äć‚ôāÔłŹ

DickeZicke1973
Geschrieben
Einfach den ganzen Mut zusammen nehmen und reingehen, hast doch nichts zu verlieren und wenn es dir nicht gefällt gehst Du einfach wieder. Ohne jede Erwartung gehen und alles auf sich zukommen lassen.
  • Gef√§llt mir 2
Pvelo
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tulo42:

Warte. Ich schau mir jetzt dein Profilbild an. So nach 5 Minuten kann ich dann anfangen zu analysieren. Und ich werde dir sagen woran es liegt.

?? Wie meinst du ??

Geschrieben
also ich w√ľrde auch gern, war noch nicht. Aber eins wei√ü ich jetzt schon, ich werde das erste mal Nicht allein in so einen Club gehen. Man wei√ü ja nicht wirklich, was einen erwartet. Au√üerdem hab ich dann jemanden, mit dem ich √ľber die anderen l√§stern kann haha
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pvelo:

?? Wie meinst du ??

Vergiss das, das war ne kleine Verarsche

Salvador
Geschrieben
Kenn ich gut ūüėď
muschilecker1982
Geschrieben
Ich kenne es leider auch gut. Stehe auch ab und zu in Stuttgart und trau mich nicht rein. Weiß ja nicht, was da so abgeht. Und zu zweit ist es ja es immer besser.
  • Gef√§llt mir 1
Myraja
Geschrieben

Es ist möglich das deine Blockade dir zeigt, das ein Besuch im SC nicht dein Ding ist.

Vielleicht magst du dich nicht in die Schlange der Männer einreihen, die dort (oft vergeblich) drauf hoffen, vielleicht zum Stich zu kommen.

Möglicherweise magst du es nicht fremden Leuten beim Sex zuzuschauen. Oder du willst keinen Sex mit einer unbekannten Frau, noch dazu vor Zuschauern.

Ich w√ľrde dir raten, zuerst zu ergr√ľnden, woher die Ursache deiner Blockade stammt und dann nochmal zu √ľberlegen, ob ein Besuch im SC f√ľr dich wirklich sinnvoll w√§re.

• Gef√§llt mir 5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pvelo:

?? Wie meinst du ??

Ich meine du solltest schon selbst wissen, woran es bei dir liegt. Oder kann irgendwer hier in dein innerstes schauen? Wenn du irgendwann wirklich da rein willst, wirst du es auch tun. Bis jetzt bist du nur unsicher

• Gef√§llt mir 1
Pvelo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Es ist möglich das deine Blockade dir zeigt, das ein Besuch im SC nicht dein Ding ist.

Vielleicht magst du dich nicht in die Schlange der Männer einreihen, die dort (oft vergeblich) drauf hoffen, vielleicht zum Stich zu kommen.

Möglicherweise magst du es nicht fremden Leuten beim Sex zuzuschauen. Oder du willst keinen Sex mit einer unbekannten Frau, noch dazu vor Zuschauern.

Ich w√ľrde dir raten, zuerst zu ergr√ľnden, woher die Ursache deiner Blockade stammt und dann nochmal zu √ľberlegen, ob ein Besuch im SC f√ľr dich wirklich sinnvoll w√§re.

Naja... 

Bei Outdoor habe ich keine Probleme damit...

Geschrieben
nicht dar√ľber nachdenken, einfach rein. Was kann schon passieren? Entweder es gef√§llt Dir, oder eben nicht, aber nur dann wei√üt Du es. Wie mit allem im Leben - und wo st√ľnden wir, w√§r der Mensch nie √ľber seine √Ąngste hinausgewachsen? Wir st√ľnden noch in H√∂hlen.
  • Gef√§llt mir 2
berlin_er44
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Pvelo:

Es gibt Swingerpaten. Da bist du dann trotzdem zu nichts verpflichtet und kannst die Sache entspannt angehen.