Jump to content

Ich trau mich nicht 😫


Pv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich würde sooo gerne mal in einen Club gehen.

Ich stand auch schon des öfteren vor einem Club. Nur dann hat mich der Weichei überholt. Irgendwie kommt dann eine Blockade die ich nicht überwinden kann....

Woran kann es liegen?

Hat jemand ein Tip für mich?

 

Liebe Grüße 

Geschrieben
Kann dir leider kann top geben, aber dir sagen das ich das Gefühl kenne.
Geschrieben
Warte. Ich schau mir jetzt dein Profilbild an. So nach 5 Minuten kann ich dann anfangen zu analysieren. Und ich werde dir sagen woran es liegt.
Geschrieben
Suche dir einfach eine nette Begleitung :)
Geschrieben
Geh einfach rein. Es wird dir nichts geschehen. Du musst da nicht aktiv werden und auch nichts über dich ergehen lassen. Du solltest dich dann als "First-Time" outen. Du bekommst alle Standarts erklärt, von jedem. Als Neuling bekommst du meist sogar - falls es den Ablauf nicht beeinträchtigt - eine Führung usw. Und jeder Besuch ist anders. Also nicht gleich oder direkt eine Endmeinung bilden. Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pvelo:

Woran kann es liegen?

Hat jemand ein Tip für mich?

An was es liegen könnte, kannst du selber wohl am besten beurteilen. 

Vielleicht gehst du einfach nicht alleine, mit einem Freund oder mehreren. Oder versuchst hier Leute zu finden, die Erfahrung haben, mit denen du dann mitgehen kannst

Geschrieben
Das iss nicht so schlümm😉, kann mir nicht vorstellen das da viele Frauen rein gehen und wenn. Wer weis wer weis....... Bestimmt geisterbahn😱
Geschrieben

*** Nein jetzt im ernst, Arschbacken zusammenkneifen und rein mit dir. Und trink dir ja keinen Mut an, sonst kommst du nicht weit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir etwas weiter weg eine Lokalität suchen, wo Du halbwegs sicher sein kannst, keine Bekannten zu treffen. Nur Aufgrund der Anspannung, nicht wegen der möglichen, peinlichen Begegnung. Und einmal drin, sagst Du auch ganz offen, dass es für Dich das erstemal ist. Fertig!

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Wie Floppy schon geschrieben hat, geh einfach hin und lass das Ganze auf Dich wirken. Das Gute dort ist, Jeder ist feinfühlig genug zu verstehen, dass es etwas Überwindung kostet. 

Sei freundlich und höflich und suche Erstkontakt zu den Betreibern, die Dich erstmal in Empfang nehmen. Sag denen, dass dies Dein allererster Besuch in einem Club ist und Du bekommst alles Weitere gezeigt und noch weitere Tipps. 

Geschrieben
Such dir eine Begleitung und alles ist halb so schlimm. Dann fragst du dich, warum du den Schritt nicht schon viel eher gewagt hast.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

 

Ich würde mir etwas weiter weg eine Lokalität suchen, wo Du halbwegs sicher sein kannst, keine Bekannten zu treffen. Nur Aufgrund der Anspannung, nicht wegen der möglichen, peinlichen Begegnung. Und einmal drin, sagst Du auch ganz offen, dass es für Dich das erstemal ist. Fertig!

Genau das hatte ich auch mal gemacht... 259km gefahren... und wieder zurück 🤦‍♂️

Geschrieben
Einfach den ganzen Mut zusammen nehmen und reingehen, hast doch nichts zu verlieren und wenn es dir nicht gefällt gehst Du einfach wieder. Ohne jede Erwartung gehen und alles auf sich zukommen lassen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tulo42:

Warte. Ich schau mir jetzt dein Profilbild an. So nach 5 Minuten kann ich dann anfangen zu analysieren. Und ich werde dir sagen woran es liegt.

?? Wie meinst du ??

Geschrieben
also ich würde auch gern, war noch nicht. Aber eins weiß ich jetzt schon, ich werde das erste mal Nicht allein in so einen Club gehen. Man weiß ja nicht wirklich, was einen erwartet. Außerdem hab ich dann jemanden, mit dem ich über die anderen lästern kann haha
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pvelo:

?? Wie meinst du ??

Vergiss das, das war ne kleine Verarsche

muschilecker1982
Geschrieben
Ich kenne es leider auch gut. Stehe auch ab und zu in Stuttgart und trau mich nicht rein. Weiß ja nicht, was da so abgeht. Und zu zweit ist es ja es immer besser.
Geschrieben

Es ist möglich das deine Blockade dir zeigt, das ein Besuch im SC nicht dein Ding ist.

Vielleicht magst du dich nicht in die Schlange der Männer einreihen, die dort (oft vergeblich) drauf hoffen, vielleicht zum Stich zu kommen.

Möglicherweise magst du es nicht fremden Leuten beim Sex zuzuschauen. Oder du willst keinen Sex mit einer unbekannten Frau, noch dazu vor Zuschauern.

Ich würde dir raten, zuerst zu ergründen, woher die Ursache deiner Blockade stammt und dann nochmal zu überlegen, ob ein Besuch im SC für dich wirklich sinnvoll wäre.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pvelo:

?? Wie meinst du ??

Ich meine du solltest schon selbst wissen, woran es bei dir liegt. Oder kann irgendwer hier in dein innerstes schauen? Wenn du irgendwann wirklich da rein willst, wirst du es auch tun. Bis jetzt bist du nur unsicher

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Es ist möglich das deine Blockade dir zeigt, das ein Besuch im SC nicht dein Ding ist.

Vielleicht magst du dich nicht in die Schlange der Männer einreihen, die dort (oft vergeblich) drauf hoffen, vielleicht zum Stich zu kommen.

Möglicherweise magst du es nicht fremden Leuten beim Sex zuzuschauen. Oder du willst keinen Sex mit einer unbekannten Frau, noch dazu vor Zuschauern.

Ich würde dir raten, zuerst zu ergründen, woher die Ursache deiner Blockade stammt und dann nochmal zu überlegen, ob ein Besuch im SC für dich wirklich sinnvoll wäre.

Naja... 

Bei Outdoor habe ich keine Probleme damit...

Geschrieben
nicht darüber nachdenken, einfach rein. Was kann schon passieren? Entweder es gefällt Dir, oder eben nicht, aber nur dann weißt Du es. Wie mit allem im Leben - und wo stünden wir, wär der Mensch nie über seine Ängste hinausgewachsen? Wir stünden noch in Höhlen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Pvelo:

Hat jemand ein Tip für mich?

Es gibt Swingerpaten. Da bist du dann trotzdem zu nichts verpflichtet und kannst die Sache entspannt angehen.

×
×
  • Neu erstellen...