Jump to content

Selbstbefriedigung, ein tägliches Ritual ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus liebe Community , ich habe Mal ne Frage zum Thema Selbstbefriedigung. 

Ich bin ja Single und habe jetzt nicht unbedingt jeden Tag eine Frau zur Hand aber auf Sex will ich ja auch nicht verzichten. Es kommt wie es kommen muss, man macht es sich selbst, jeden Morgen 1-3x (je nach Zeit). Wenn ich mich nicht selber ficke, komme ich nur ganz schwer in den Tag,  die Arbeit fällt mir schwerer. Ich habe schon ne Beule in der Hose wenn ich an eine Frau denke, ich bin gestresst usw .

Wie läuft es bei euch so ab?  Braucht ihr auch jeden Morgen den Kick? Verändert ihr euch in Sachen Verhalten wenn ihr es euch nicht macht ?

Oder sagt ihr euch, "ohne Partner No way", in Sachen Hand anlegen oder eben Toy Paradies '-)

Bin gespannt auf Meinungen . 

Geschrieben
ich rate dir zu einer the***utischen beratung
Geschrieben
Ich mache es mir jeden Morgen und ich mag auch nicht darauf verzichten.
Geschrieben
Wenn deine Teiebe Herr über deine Launen sind, solltest du etwas dagegen tun
Geschrieben
Nach diesem Beitrag wird es dir vermutlich schwerer fallen, eine Frau „zur Hand“ zu finden
Geschrieben
...wenn Du Dich nicht selber fickst? Sicher, das Du eine Frau suchst / möchtest / willst? Ansonsten ist es doch Dein Ding, mit dem Du machen und lassen kannst, was immer Du möchtest. Selbstbefriedigung ist auf jeden Fall mal was gutes. Die Häufigkeit ist individuell. Und was Verhaltensänderungen angeht - habe ich bei mir selbst noch nicht festgestellt, auch nicht, wenn ich mal ne Zeit lang pausiere.
Minischwanz666
Geschrieben
Es sich selbst machen ist okay. Mach dir keine Gedanken.
Geschrieben
Sich selbst ficken setzt schon akrobatisches Können voraus
Geschrieben
Gibt auch Leute die sich oft selbst befriedigen wenn sie in einer Beziehung sind. Ist halt so. Manchmal hat man keine Zeit um ständig zu vögeln dann musst man da durch
Geschrieben
Gamz normal , ich mach es auch!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

Wie läuft es bei euch so ab?  Braucht ihr auch jeden Morgen den Kick? 

So nicht

Mein morgendlichen Kick um in den Tag zu starten, hole ich mir mit einem Kaffee. 

Ich denke nicht rund um die Uhr an Sex und ob ich habe oder nicht, beeinflusst mich auch nicht bei dem was ich dann mache. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir haben schon viele Männer bestätigt, dass sie morgens nach dem aufwachen schon geil sind. Ist also nix unnormales denke ich. Solange das nicht in Stress und Zwang ausartet, brauchst du nicht zum The***uten :-) Ich allerdings brauche nach dem Aufwachen erstmal einen starken Kaffee und Gott sei Dank begleitet mich nicht tagtäglich diese Geilheit. Das Leben besteht ja nicht nur aus feuchten Pussies und harten Schwänzen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Frau zur Hand,..las ich soweit unkommentiert. Wenn du soviel Zeit hast dafür.... jeden Morgen...also ich bin froh wenn ich morgens vor der Arbeit alles andere auf die Reihe bekomme ohne das ich schon um vier aufstehen muss. Desweiteren hab ich ( ich weis das ist unnormal und für Manch einen nicht verständlich) nicht jeden Tag Lust.
Geschrieben
Ich finde es gut. Wie ich jung war habe ich es auch täglich mir selber besorgt, wenn kein Partner zur Hand war. Ansonsten, wäre es bei einem Treffen für Sex mit Partner, einfach nur zur Explosion gekommen. Vieleicht kannst du dir mal einen netten Gayb.o.y zulegen, der es dankbar für dich machen würde?? Gleich klarlegen, warum du es ihn machen läßt.
Geschrieben
Masturbation entstresst und entspannt und ist so natürlich und hat vor allem auch so wenig mit Sex zu tun, dass selbst Kleinstkinder es schon tun. Wenn seinen inneren Wunsch und Antrieb nach Masturbation unterdrückt, egal ob nun Single oder in einer Partnerschaft, tut sich selbst keinen Gefallen. Das oftgesagt wird, dass Mann durch die Ejakulation einen "Energieverlust" erleidet, kann ich nicht nachvollziehen und mein persönliches Erleben ist auch ein ganz anderes. Wenn Du Masturbation als "täglichen Druck" empfindest, dann würde ich sagen, versuche Deine Technik zu verfeinern, zB durch gleichzeitige Verwendung eines Masturbators und Analdildos. In diesem Sinne, Viel Spaß. 8)
Geschrieben
@Maria2466 "Sich selbst ficken setzt schon akrobatisches Können voraus" Nein, nur einen Dildo... ;)
Geschrieben
Ja Super !!!! Du weißt halt am besten wie es dir selber gefällt. Kannst dir sogar ein paar neue Tricks beibringen und dir selber noch einen Orgasmus vortäuschen...... unfassbar Jetzt mal ernsthaft.....früher war Wichser ein Schimpfwort..... heute wir das als Ritual zelebriert......3× am tag wichsen!? was stimmt mit euch nicht?
Geschrieben

Es geht mir mehr um eure Laune wenn ihr es euch nicht selber macht (oder gemacht wird) das Selbstbefriedigung normal ist, das ist mir schon bewusst :-) aber seid ihr ohne dennoch ausgeglichen wenn der Tag Startet.

Mitspieler003
Geschrieben
Wenn s Dir gut tut machst soo offt wie du es brauchst.
Geschrieben

Zudem fickt die umschlossene hand den Schwanz :-) somit mich selber

Geschrieben
Ihr seit ja alle Sünder Ihr kommt in die Hölle, na ja heute ist es ja nicht mehr so schlimm lach,lach
Geschrieben
Ist doch geil, geht mir genauso! Auch als Nichtsingle, ausserdem bleibt es immer frisch 😁😎
Geschrieben
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXEEEEEEENNNN
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Wer befriedigt sich nicht? Ich nehme auch gerne Bilder meiner Frau. Ihre 70 c silikontitten sind so geil das ich mich gerne dazu wichse
×
×
  • Neu erstellen...