Jump to content

Höschen der Frau


Franko40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ... darf er auf die getragenen Höschen seiner Partnerin stehen / und / oder benutzen ... mögen das Frauen... oder ist das schon pervers ??? 

Geschrieben
Wenn sie das Höschen noch an hat.. 😉
Geschrieben
jeder, was ihn geil macht. Was interessiert Dich die Meinung anderer, wenn das DEIN Fetisch sein sollte...
diskreterfreund
Geschrieben
Meine sah es anfangs nicht so gerne. Dann fand sie mehr und mehr gefallen daran und förderte es auch.
Geschrieben
Tragen? Also drauf stehen denke ich ist in Ordnung... aber was ist schon Richtung oder falsch?
Geschrieben
Wenn ER die neuen Dessous dann auch bezahlt... ist es mir latte 😁
Geschrieben
Was heißt denn benutzen? Selbst anziehen? Geht für mich gar nicht...
Geschrieben
Hier gibt es keine Pauschalaussage, was „die Frauen“ mögen! Frage deine jeweilige Dame, denn nur ihre Antwort ist interessant Wenn du allerdings mit deiner Frage eine (versteckte) Suche nach genau den Damen implizierst, solltest du es offen kommunizieren. Und da ich selbiges vermute, werde ich deine Frage NICHT beantworten
Geschrieben
Ich mag es nicht. Mein Schlüppi.🙃 Pervers ist aber anders
Geschrieben
Wenn es das benutzen ist an das ich denke...warum nicht.
Geschrieben

Wenn'se auf dem Boden liegen ...klar kannste dann drauf stehn..., ...eventuell mal Grund für'ne Ansage  das Sie ihre Klamotten auch gern anderweitig entsorgen darf.

Geschrieben
Was meinst Du mit drauf stehen? Also wenn Du damit auch tragen meinst, geht das für mich persönlich gar nicht. Männer in Damenwäsche finde ich total unsexy und lächerlich.
Geschrieben
Frauen in sexy Strings sind definitiv schöner
Geschrieben
Dr. Sommer antwortet: NUR die Höschen - geht gar nicht. Passt denn der BH nicht? ...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was heißt denn benutzen? Selbst anziehen? Geht für mich gar nicht...

Ich interpretiere das so, dass er die getragenen Höschen der Frau, dann zum Wichsen benutzen möchte... ;)

Geschrieben
Ich finde esbkomisch.. Der mann der beschützter. Der fels in der Brandung wir verlangen das die frau zu uns hoch schaut. Wollen die starke schulter sein Aber dann beim laufen am string fummeln weil die rizze jugt. Mensch gibts hier keine richtigen männer mehr.. Für mich ist es kein fetisch Lg vince Ps Meine Meinung..
Geschrieben
Wenn das deine Partnerin nicht stört 😜
Geschrieben (bearbeitet)

auf meine unterwäsche wird sich weder gestellt, noch wird die benutzt...und die einzige, die diese trägt, bin definitiv ich

ein partner, der sich mit meiner wäsche einen rubbelt  oder diese gar trägt, würde mich ehrlich gesagt irgendwie anekeln...zumindest aber hätte er den reiz für mich völlig verloren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich denke es ist nicht das Höschen sondern der Geruch. Finde es übrigens sehr geil und wichse mich gerne dazu. Meine Frau weiß es
Geschrieben
HATTEN WIR DOCH ÜBER DIE LETZTEN PAAR WOCHEN? UNTERWÄSCHE DER TANTE - DER FREUNDINN UND SO WEITER: DU WILLST SIE ANZIEHEN? ODER AN IHNEN RICHEN, WENN DU ES DIR SELBER MACHST, VIELEICHT SCHWER DEINE FREUNDIN DAZU BEWEGEN, DAS SIE DIR DABEI ZUSEHEN WIRD.
×
×
  • Neu erstellen...