Jump to content
Franko40

Höschen der Frau

Empfohlener Beitrag

Franko40
Geschrieben

Hallo zusammen ... darf er auf die getragenen Höschen seiner Partnerin stehen / und / oder benutzen ... mögen das Frauen... oder ist das schon pervers ??? 

  • Gefällt mir 2
Brakler
Geschrieben
Ist Geschmackssache
Geschrieben
Darf er das?🤔
Thooomes
Geschrieben
Wenn sie das Höschen noch an hat.. 😉
Geschrieben
jeder, was ihn geil macht. Was interessiert Dich die Meinung anderer, wenn das DEIN Fetisch sein sollte...
  • Gefällt mir 2
diskreterfreund
Geschrieben
Meine sah es anfangs nicht so gerne. Dann fand sie mehr und mehr gefallen daran und förderte es auch.
Salvador
Geschrieben
Tragen? Also drauf stehen denke ich ist in Ordnung... aber was ist schon Richtung oder falsch?
Unschuldig71
Geschrieben
Wenn ER die neuen Dessous dann auch bezahlt... ist es mir latte 😁
  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
Was heißt denn benutzen? Selbst anziehen? Geht für mich gar nicht...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hier gibt es keine Pauschalaussage, was „die Frauen“ mögen! Frage deine jeweilige Dame, denn nur ihre Antwort ist interessant Wenn du allerdings mit deiner Frage eine (versteckte) Suche nach genau den Damen implizierst, solltest du es offen kommunizieren. Und da ich selbiges vermute, werde ich deine Frage NICHT beantworten
  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
Ich mag es nicht. Mein Schlüppi.🙃 Pervers ist aber anders
  • Gefällt mir 1
Darki75
Geschrieben
Wenn es das benutzen ist an das ich denke...warum nicht.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

...ich mag das nicht....

  • Gefällt mir 2
96angel
Geschrieben

Wenn'se auf dem Boden liegen ...klar kannste dann drauf stehn..., ...eventuell mal Grund für'ne Ansage  das Sie ihre Klamotten auch gern anderweitig entsorgen darf.

  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Da muss er schon seine Frau fragen
  • Gefällt mir 2
Hingabe78
Geschrieben
Dr. Sommer antwortet: NUR die Höschen - geht gar nicht. Passt denn der BH nicht? ...
  • Gefällt mir 1
Befana
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was heißt denn benutzen? Selbst anziehen? Geht für mich gar nicht...

Ich interpretiere das so, dass er die getragenen Höschen der Frau, dann zum Wichsen benutzen möchte... ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich finde esbkomisch.. Der mann der beschützter. Der fels in der Brandung wir verlangen das die frau zu uns hoch schaut. Wollen die starke schulter sein Aber dann beim laufen am string fummeln weil die rizze jugt. Mensch gibts hier keine richtigen männer mehr.. Für mich ist es kein fetisch Lg vince Ps Meine Meinung..
ibse544
Geschrieben
Wenn das deine Partnerin nicht stört 😜
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich denke es ist nicht das Höschen sondern der Geruch. Finde es übrigens sehr geil und wichse mich gerne dazu. Meine Frau weiß es
JpkUSA
Geschrieben
HATTEN WIR DOCH ÜBER DIE LETZTEN PAAR WOCHEN? UNTERWÄSCHE DER TANTE - DER FREUNDINN UND SO WEITER: DU WILLST SIE ANZIEHEN? ODER AN IHNEN RICHEN, WENN DU ES DIR SELBER MACHST, VIELEICHT SCHWER DEINE FREUNDIN DAZU BEWEGEN, DAS SIE DIR DABEI ZUSEHEN WIRD.
×