Jump to content

Frau verwöhnen!


Leon74-9284

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie waers denn mal mit ausprobieren oder besser, die Frau einfach mal fragen, was sie gerne mag. Aber bitte nicht mit so plumpe *Anmach-Saetze*, denn darauf steht kaum eine Frau. Allerdings, wenn ich lese, wie *alt* du bist lieber TE, denn denke ich eher, das du Aufmerksamkeit suchst. Mit ueber 40 an jahren sollte man(n) schon wissen, was es so alles gibt im erotischen Bereich. Das Internet weiss alles, ist ja nicht so wie frueher, wo kaum aufgeklaert wurde.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Oha, in deinem Alter solltest du schon so einige Spielereien drauf haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Der Schlüssel für keine Langeweile sind Handtaschen 👜 und Schuhe 👠 😜😜

Beim Sex bekommt die Frau das von Dir?

Egal, wer Du bist....du bist ganz nah am Traummann.😂😂😂

Geschrieben
ja dann probiere mal die die yoni Massage
Geschrieben

Ich hab gehört, Lila Scheine machen die Frau komplett verrückt 

Geschrieben

🤦🏻‍♀️ Und dann wundern sich die Männer das es hier zu keinen Dates kommt. 

Geschrieben
Außerdem finde ich die Frage gar nicht schlecht, auch einem Zauberer gehen mal die Tricks aus, er würde zwar nicht öffentlich danach fragen sondern sich was abschauen von anderen und vielleicht ein wenig abändern aber wie soll man das hier den anders machen? Google zeigt mir glaub ich nicht die Ideen wie man alles machen kann.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das obligatorische hat doch jeder drauf.... Oder nich?

Nein. Leider hat das nicht jeder drauf. Egal was auch immer das auch für dich bedeutet. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich sage mal Das geht nicht per Anleitung Mann hat es drauf oder nicht Zudem lernt Mann dazu mit jedem Mal Aber eine Gebrauchsanweisung in dem Sinne gibt es nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Es ist ja auch wieder Motorhaubenwetter....

⚠️Bitte vorher das Auto waschen, bei dem ganzen Blütenstaub⚠️.

Sonst sind das Hinterteil oder die Brüste gelb.

19Helldriver63
Geschrieben
Hallo lieber Leon,ich kann da nur eins dazu sagen . Schick sie zu mir und frag Sie hinterher was geil war.:D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

⚠️Bitte vorher das Auto waschen, bei dem ganzen Blütenstaub⚠️.

Sonst sind das Hinterteil oder die Brüste gelb.

🙊 Gleich nackig auf der Haube.

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Na wenn man hier so die Kommentare liest, dann haben wir es ja bei Poppen mit lauter Sex Göttern zu tun. Da bin ich in Zukunft aber mal gespannt. 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

🙊 Gleich nackig auf der Haube.

Was so eine richtige Outdoor Nummer ist. Das Hinterteil liegt ja sicher frei...und spielen will Mann ja meinst dabei auch..  :jumping:

Oder irre ich mich jetzt? 😂

 

P.s nein ich steh da nicht drauf.  Aber hier wurde ja nach guten Tips gefragt. Wenn Frau dann schmutzig ist gibt's danach direkt sonst mecker.😂 Ich denk halt mit.

vor 5 Minuten, schrieb 19Helldriver63:

Hallo lieber Leon,ich kann da nur eins dazu sagen . Schick sie zu mir und frag Sie hinterher was geil war.:D

⚠️ Da ist sie, die ultimative Antwort. . Ich wusste es!

Geschrieben

Mich würden ja mal die Fantasien des Te interessieren also das was er mal wirklich ausprobieren möchte 

tarantulla003
Geschrieben
Es gibt noch ein Geheimtipp"Das Bravo DR.SOMMER TEAM" ;)
Geschrieben

Ist ja ekelerregend was für ne abgehobene Community hier kommentiert. Wenn man wo Solche fragen stellen können sollte dann hier. Kriegt euch mal wieder ein, nach dem dritten Diss ist es auch nicht mehr witzig. Interessanterweise spucken alle nur Große töne aber keiner will ihm was verraten.

Nur weil er nachfragt heisst das nicht gleich dass er langweilig ist. War wohl n bisschen zu viel Sonne die letzten Wochen für viele ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb c7u7:

Da stehen alle Frauen drauf. Wirklich. Frauen sind auch so erregt wenn etwas in ihrem Mund ist, daß sie deshalb beginnen zu stöhnen.

Auch bei Gummibärchen von Hxxxxx....Ich denke, da keine Frau nein sagen. :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb thinkpad60:

Na wenn man hier so die Kommentare liest, dann haben wir es ja bei Poppen mit lauter Sex Göttern zu tun. Da bin ich in Zukunft aber mal gespannt. 😁

Die beste  Antwort  bis jetzt 👍👍👍

Geschrieben
Du machst genau das, worauf Du selbst so richtig Lust hast ... und wenn das was Neues sein soll, muss erstmal ein eigener neuer Wunsch bei Dir vorhanden sein. ... vielleicht ein schon vorhandener Wunsch, den Du bisher geheim hältst? Wir sprechen ja über “SIE verwöhnen“, also meine ich damit natürlich etwas in dieser Hinsicht. Was denkst Du, könnte die Dame “verrückt machen“? Mach Dir klar, dass jeder Quadratmillimeter des (weiblichen) Körpers ganz individuell spüren und genießen kann... und dann überleg Dir, welche Körperpartien von Ihr evtl. bisher “vernachlässigt“ wurden... dort kannst Du SIE dann (testweise) streicheln, küssen, lecken, saugen, beißen, kneifen, schnipsen 😝 ... usw., schließlich sind der Fantasie auch in der Lust keine Grenzen gesetzt. Spannend wird es jetzt also, wenn SIE auf etwas Neues positiv reagiert. Das merkst Du dann schon. Und et voila, hast Du euer beider Sexualleben bereichert. Und falls Dir wirklich die Ideen für Praktiken fehlen... nun ja, dann schau dich doch hier oder anderswo im www um, dann stolperst Du schon über irgendwas Neues. Spontaner, direkter und persönlicher Tipp von mir, falls das bei Dir nicht schon zu den ausgelutschten Praktiken zählt... Anilingus, am besten gegenseitig in der 69-Stellung ... der besondere Reiz hieran, finde ich, ist, dass beide sich gegenseitig genau das Gleiche geben bzw. das Gleiche empfangen können. Es ist sehr intim und erfordert evtl. etwas mehr “Vertrauen“ oder tiefere intimität, als andere Praktiken. Aber auch schon allein, dass es so intim ist macht es so mega anregend. Hygienische Prävention vorausgesetzt! 😛
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leon74:

Hey,ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie andere Männer die Frauen so richtig beim Sex verwöhnen.

Nicht jede Frau möchte verwöhnt werden

Mir persönlich ist es lieber wenn Mann auch Mann bleibt und sich nicht täglich aufs Neue zum Affen macht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leon74:

Hey, ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie andere Männer die Frauen so richtig beim Sex verwöhnen. Da mir leider die Ideen ausgehen wollte ich mich mal von euch inspirieren lassen.

Versuche es öfters mit andere Frauen. Und lass dich von denen verwöhnen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leon74:

Hey, ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie andere Männer die Frauen so richtig beim Sex verwöhnen. Da mir leider die Ideen ausgehen wollte ich mich mal von euch inspirieren lassen. :)

Was bedeutet richtig verwöhnen überhaupt? 

Jeder Frau ist anders und wenn sie passt, die Sympathie stimmt gibt's fast keine Grenzen mehr. .man geht immer weiter und weiter und wenn du ihren Duft nicht mehr aus der Nase bekommst 🤔🤔🤔🤔🤔. .......

×
×
  • Neu erstellen...