Jump to content

Frau verwöhnen!


Leon74-9284

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie andere Männer die Frauen so richtig beim Sex verwöhnen. Da mir leider die Ideen ausgehen wollte ich mich mal von euch inspirieren lassen. :)

LG

Geschrieben
Im Mund abspritzen und dann leidenschaftlich küssen
Geschrieben
....Wie können dir bei der schönsten sache der Welt die Ideen ausgehen....
Geschrieben
Dir gehen die Ideen aus ?....dann suche dir doch am besten ein neues Hobby
Geschrieben
Indem er mir immer die aktuelle Gala mitbringt, wenn er mich doggy vögelt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Indra_Busch:

Im Mund abspritzen und dann leidenschaftlich küssen

Da stehen alle Frauen drauf. Wirklich. Frauen sind auch so erregt wenn etwas in ihrem Mund ist, daß sie deshalb beginnen zu stöhnen.

Geschrieben
Schon mal Zappeln gelassen die Frau?
Geschrieben
Indem ich auf die Partnerin eingehe und herauszufinden versuche, was ihr bzw. uns in den Moment am besten tut. Was bei einer Frau richtig ist und "funktioniert", kann bei einer anderen gnadenlos in die Hose gehen. Gilt für Männer übrigens ebenso. ^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauerlust89:

Schon mal Zappeln gelassen die Frau?

Mit Strom...? :-D

Lieber TE, das war ein klassisches Eigentor... mach dich auf was gefasst...

Geschrieben
Läuft bei dir 😂 Ich würd auch sagen... such dir ein anderes Hobby. Sex ist einfach nicht deins... Alte Hunde lernen keine neuen Tricks. Was du hier fragst lernt man(n) spätestens in den 20ern... mit 40 wird dich niemand an die Hand nehmen und dir die Sache mit den Beinchen und Blümchen erklären. 🐝🐝🌻 Golfer soll toll sein 😉😎
Geschrieben
Nein ohje, ja OK nicht richtig ausgedrückt. Nein kein Strom, ich verwöhn gerne mal eine Frau z. B. Ohne Sie zu ficken ohne zu Flingern/lecken bis zum Höhepunkt
Geschrieben
Das obligatorische hat doch jeder drauf.... Oder nich?
Geschrieben
gönne ihr einen anderen Mann ;-) Alternativ kannst Du ja mal das Netz durchstöbern, da finden sich Anregungen. Und wenn auch das nicht hilft, frag sie doch mal, was ihr gefallen würde.
Geschrieben

... las das mit dem Sex generell. Wenn es schon nötig ist Tips sich zu holen ...

Hier hat aber bestimmt Einer für Dich eine Pauschalantwort. ^^

Geschrieben
Gentleman genießt und schweigt!😎
Geschrieben
mmmh fantasie benutzen und ausprobieren is ja von Frau zu frau unterschiedlich
RubensBesterFreund
Geschrieben

Der Schlüssel für keine Langeweile sind Handtaschen 👜 und Schuhe 👠 😜😜

Geschrieben
Vielleicht mal vom Bett auf den Küchentisch wechseln....
×
×
  • Neu erstellen...