Jump to content
Black_Ice_84

Notgeil, zu krank für die Menschheit?

Empfohlener Beitrag

Black_Ice_84
Geschrieben

Also mir ist hier schon aufgefallen daß es Menschen gibt die einfach nur ficken wollen, und sie es bei anderen im Gästebuch oder sonstiges äußern . Es fällt auf wenn eine Reaktion kommt, sie meist negativ ist wenn nicht schon beleidigend. Nun Mal meine Frage, was ist am sexuellen Trieb, einfach zu ficken, so schlimm ? 

Viele stehen auf dirty talk oder derben Sachen.aber fragt jemand nach einen Fick gibt's derbe Reaktionen oder eben Keine . Seltsam wir befinden uns hier nicht auf einer Kloster Plattform sondern auf einer Seite für Sex und co.. 

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Black_Ice_84:

Viele stehen auf dirty talk oder derben Sachen.aber fragt jemand nach einen Fick gibt's derbe Reaktionen oder eben Keine . Seltsam wir befinden uns hier nicht auf einer Kloster Plattform sondern auf einer Seite für Sex und co.. 

Viele stehen auf dirty talk, glaube ich nicht.

Kannst ja mal eine Umfrage unter Frauen machen wer sich so von einem fremden Mann anquatschen lassen möchte :clapping:

Und wenn es so wäre dann sicher mit vertrauten Sexpartnern und nicht mit wildfremden Männern.

Und ja, es gibt Frauen die ihre Geilheit einfach ausleben, dann aber mit eingespielten und vertrauten Sexpartnern.

Liegt doch an jedem Mann selber einer dieser zu sein.

Aber viele Männer sind halt Jäger, sie möchten ständig etwas neues, selber schuld ;)

• Gefällt mir 1
Black_Ice_84
Geschrieben

Ja klar aber Druck abbauen ist jetzt wohl auch nicht so schlimm das man denjenigen beleidigen muss oder ? Klar wenn man schreibst hallo du geile Fotze Lust zu ficken. Kann ich es verstehe wenn etwas negatives zurückkommt. Aber bei zb Sätzen komm lass uns es Wild Treiben (jetzt als Bsp) würde ich das nicht als Angriff verstehen . Darum geht es ja hier. Wir wollen ja eigendlich einen Fick was darauf folgt wissen wir ja alle selber nicht ob ne Bindung entsteht oder was einmaliges oder oder liegt in den Sternen .

ich finde Persönlich eine anständige Direktheit besser als jetzt von Schach zu reden. 

elegance4u
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Black_Ice_84:

Also mir ist hier schon aufgefallen daß es Menschen gibt die einfach nur ficken wollen, und sie es bei anderen im Gästebuch oder sonstiges äußern . Es fällt auf wenn eine Reaktion kommt, sie meist negativ ist wenn nicht schon beleidigend. Nun Mal meine Frage, was ist am sexuellen Trieb, einfach zu ficken, so schlimm ? 

Nun, jeder wie er mag.

Mir persönlich wäre emotionsloser Sex zu langweilig. Um den sexuellen trieb zu befriedigen, gibt es ja viele Möglichkeiten, wenn gerade kein Partner zur Hand. Nun und es gibt ja Menschen, die Sex als etwas zwischenmenschliches sehen und deswegen, wenn ein Fremder nach Sex fragt, das ganz klar sehen: "Die Person will Sex, egal mit wem, denn  die Person kennt mich nicht , weiß nicht wie ich wirklich aussehe. Die Person begehrt nicht mich" und das finden halt nicht alle toll.

Nun und mit "Kloster Plattform" hat das nichts zu tun, denn poppen.de ist eine Seite für erotische Kontakte und nicht ausschließlich für schnellen, anonymen Sex. 

vor 7 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

Wir wollen ja eigendlich einen Fick was darauf folgt wissen wir ja alle selber nicht ob ne Bindung entsteht oder was einmaliges oder oder liegt in den Sternen .

Wer ist denn "Wir" ?????

Also ich will keinen Fick. ;)   

• Gefällt mir 4
Black_Ice_84
Geschrieben

Du verstehst mich nicht ganz ! Mir ist klar der Ton macht die Musik. Und auch ich verstehe das Diverse Sätze von Menschen nicht gehen. Aber wie manchmal übertrieben wird mit diversen Antworten ist seltsam ! 

Also wenn ich einen geilen Frauen Arsch sehe und im Profil steht Anal . Und ich unter das Bild schreibe geil den möchte ich einfach nur ficken. Dann würde ich das eher als Kompliment auffassen als eine Beleidigung oder Weltuntergang . 

Kygo
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

Du verstehst mich nicht ganz ! Mir ist klar der Ton macht die Musik. Und auch ich verstehe das Diverse Sätze von Menschen nicht gehen. Aber wie manchmal übertrieben wird mit diversen Antworten ist seltsam ! 

Also wenn ich einen geilen Frauen Arsch sehe und im Profil steht Anal . Und ich unter das Bild schreibe geil den möchte ich einfach nur ficken. Dann würde ich das eher als Kompliment auffassen als eine Beleidigung oder Weltuntergang . 

Hallo, 

Du bezeichnest dich selbst als "Liebesgott" in deinem Profil. Nun bleibe mal auf dem Teppich. Schönen Tag für dich und viel Erfolg bei der Jagd nach willigen Frauenopfern. 

play_and_fun
Geschrieben

Wenn der Mann mir vertraut ist und man sich schon kennt...dann darf er das sehr gerne schreiben...da kann man die Geilheit aufeinander ausleben...ist ja nichts verwerfliches im meinen Augen...aber bei einem fremden niemals...und da spielt bei mir auch nicht " der Ton macht die Musik " ne Rolle...

• Gefällt mir 2
96angel
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

Mir ist klar der Ton macht die Musik. 

...und warum dann der Thread?

...nur weil man vögeln will muss man nicht jegliche Contenance über Bord werfen u.sich gebärden wie ein Landsknecht.

• Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben

klingt für mich nach Gratisfick im Poppenland. Wenn du einfach nur ficken willst, dann such dir eine Frau, die Geld dafür verlangt. Sie wird dir sicherlich spontan zur Verfügung stehen. 

• Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

Jeder hat nun mal eine eigene Meinung wie und von wem man angeschrieben werden möchte und was sie/er gerne im Gästebuch stehen hat. 

Wenn jemand mit spermagetrübtem Blick hier tippt, muss er einfach damit rechnen nicht den erwünschten Erfolg zu haben. 

Wer hier on ist möchte Sex und wohl kein notgeiles Rameln 

Von daher kann ich manche Reaktion schon gut verstehen. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Ice_84:

Komisch, was manche Menschen als Kompliment auffassen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Na ja, Frauen sind einfach seltener so derart notgeil.

Frauen haben es deutlich leichter jemanden zu finden. (Solange es nur um Sex geht)

Die Sache ist aber die: (und die ist mir sehr wichtig). Ist die Frau diejenige, die gerade notgeil ist und unbedingt will und einen Mann derartig anschreibt, dann muss der Mann keine Angst haben. Er kann sich gefahrlos treffen und gucken und ggf. sagen: "Ne, Du,  ich mag doch nicht und wieder gehen". Oder sich einfach nur nett unterhalten.

Ich als Frau bin aber nicht in der Lage mich so zu wehren. Ein Treffen zum spontanen Fick mit jemandem, den ich nicht kenne und von dem ich weiß, dass er gerade notgeil ist? (und dem Aussehen und Alter egal ist?)

Never ever!!

Joe_2016
Geschrieben

Fortpflanzungtrieb? 

Als Frau hätte ich keine Lust auf jemanden dem es um Fortpflanzung ginge. Das würde bedeuten - wahllos jede Frau bespringen. 

Auch wenn die Lust auf Sex etwas sehr natürliches ist, ein wenig Zuneigung, Sympathie ist m.E. schon wichtig. Und ja, auch wenn es um Sex geht, vielleicht versauten, wilden Sex geht, beim ersten Kontakt und/oder kennenlernen, kann man trotzdem Niveau an den Tag legen. 

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Joe_2016:

kann man trotzdem Niveau an den Tag legen. 

Wurde mir hier im Fred als Diskriminierung vorgeworfen, wenn man dat verlangt........ ne, da liegste falsch...oder hinkst der Zeit hinterher........ Ischsachdir....et iss nicht leicht, dat Leben, wenn's einem immer dat poppen verwehrt....

Joe_2016
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wurde mir hier im Fred als Diskriminierung vorgeworfen, wenn man dat verlangt........ ne, da liegste falsch...oder hinkst der Zeit hinterher........ Ischsachdir....et iss nicht leicht, dat Leben, wenn's einem immer dat poppen verwehrt....

Ich darf das, ich bin doch schon alt und somit altmodisch ;)

DreiSterneCock
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mondkusss:

der fortpflanzungstrieb hat aber mal so gar nichts mit notgeilheit, also ficken zum druckabbau zu tun, wertes dreisterneschwänzlein:smirk:

Wo kommt deiner Meinung nach der "Druck" denn her??? :D

Als Frau dürfte dir das Thema "Hormone" nicht gänzlich unbekannt sein...hier besteht inhaltliche Disqualifizierungsgefahr. 

Und dein Versuch der Diskreditierung, über eine "Verballhornung" meines Nicknames, ist deiner "zitierten" Lebenserfahrung und deinem Alter nicht angemessen und macht dich nun wirklich nicht schöner...liebe Mondkuss. 

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

ach purzel...für dich will ich auch ganz sicher nicht schön sein..............:smirk:

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ich darf das, ich bin doch schon alt und somit altmodisch ;)

Wahrscheinlich weil de nen Mann bist, ich...........soll's nicht dürfen, wird sich gewünscht

Geschrieben

Hormone hin oder her - manche(r) kontrolliert die dann aber offensichtlich besser... Und ich behaupte, dass sehr viele Frauen etwas in sich haben, dass ihre Hormone sofort verstummen lässt, wenn Komplimente wie "geiler Arsch - will ich ficken" verteilt werden. Erfreulicherweise lerne ich hier überwiegend Männer kennen, die Komplimente auf anderem Niveau schaffen. 

• Gefällt mir 1
DreiSterneCock
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ach purzel...für dich will ich auch ganz sicher nicht schön sein..............:smirk:

#Schön seicht am eigentlichen Inhalt vorbei...schwach, sehr schwach#

Und "Purzel"? Wie süß...erzähl mehr von zuhause. :clapping:

DreiSterneCock
Geschrieben

@Lotte Gott sei Dank gibt es die Typen, die das besser händeln können und Frauen, die nicht auf sowas anspringen. 

Sonst gäbe es nachher nur noch "Wilde"... :P

Aber diese unsäglich ignoranten, wirklich unwissenden Aussagen, von ein paar Frauen zu dem Thema "Druck" beim Mann, sind so Banane und dafür viel zu weit verbreitet, dass sich mir mehr als nur die Zehennägel hochrollen...viel zu oft liest und hört man solchen, mit Verlaub, Scheiß.

• Gefällt mir 1