Jump to content

Dreier mit Mutter und Tochter nur im Film?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt grad kein Beispiel für Frauen ein - aber für Männer:

Nehmt mal an, ihr kämt irgendwie auf ein Event, wo Simone und Sophia Thomalla wären. Bisschen Sekt, rumalbern ... würdet ihr da ne Einladung zum Dreier ablehnen? (jetzt nicht schreiben, die sind doof - ist nur n Beispiel!!) :coffee_happy:

Geschrieben

Aber wenn man solche Fantasien hat, sollte man sich selber vllt ein paar Fragen stellen..

Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Mir fällt grad kein Beispiel für Frauen ein - aber für Männer:

Nehmt mal an, ihr kämt irgendwie auf ein Event, wo Simone und Sophia Thomalla wären. Bisschen Sekt, rumalbern ... würdet ihr da ne Einladung zum Dreier ablehnen? (jetzt nicht schreiben, die sind doof - ist nur n Beispiel!!)

Ehrlich gesagt, kenne ich die nicht, aber ich google gleich mal. Nehme an es sind Mutter und Tochter... wieso gibt es hier nicht den Kotz-moticon????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

manche geben es als wäre es das normalste von der Welt ja zu...

Leider, daher ist es an der Gesellschaft denen klar zu machen, dass in diesem hintersten Eck ihres Hirns etwas falsch verdrahtet ist.

Geschrieben
Zeig mir die Mutter die Ihrer Tochter so etwas zumuten würde....so ein Schwachsinn...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Sorry, aber das ist weder Inzest noch Missbrauch. Bitte keine Begriffe einwerfen, die nicht zutreffen.

Ist Inzest!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb passion-DN:

Leider, daher ist es an der Gesellschaft denen klar zu machen, dass in diesem hintersten Eck ihres Hirns etwas falsch verdrahtet ist.

Ich finde wer auf solche Phantasien abfährt...denen ist nicht mehr zu helfen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Saarkater:

... so etwas zumuten würde ...

wieso zumuten? :confused: Bleib doch mal sachlich! z. B. Tochter wär 28, Mutter 53. Beide fänden einen 40jährigen heiß - nur so, für ONS aus Spaß.

Also, s gibt schlimmeres und ekligeres hier auf der Seite! Ich versteh euch nicht

Mutter wird ja nicht intim mit Tochter! Verdreht das doch nicht ständig!

(Wie schon erwähnt, ich habe diese Phantasie nicht, könnte es mir auch nicht vorstellen, meine Tochter sicher schon 3 x nicht, aber bei Robbie Williams würden wir sicher neu überlegen :yum:)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist gerade Sarkasmus von dir...oder...?

bearbeitet von MOD-Draconis
Direktes Zitat entfernt;
Geschrieben

Was gibt es da zu verdrehen???!!!!

Mutter und Tochter im Bett mit ´nem Typen??? Inzest hat nix mit Alter zu tun.... Ich weiß nicht ob hier nur Personen die keine Kids haben es befürworten oder ist die Welt langsam total am Arsch!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Simone und Sophia Thomalla wären. Bisschen Sekt, rumalbern ... würdet ihr da ne Einladung zum Dreier ablehnen?

Mir würde Simone allein reichen :x - Sophia bräucht ich weder zu zweit noch allein.

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Also, s gibt schlimmeres und ekligeres hier auf der Seite! Ich versteh euch nicht

Mutter wird ja nicht intim mit Tochter! Verdreht das doch nicht ständig!

Danke... ich bin auch deiner Meinung.

Offenbar ist das wieder das Aldi Phänomen... wenn es doch alle so bäh finden gäbe es doch keinen Markt dafür, oder? Aber wenn es wer zugeben würde könnte ja die letzte klitzekleine Date Chance schwinden.

 

Geschrieben

Es mussten einige Kommentare gelöscht werden.
Es wird um eine respektvolle Diskussion gebeten, und auch keine weiteren Berichte von strafbaren Handlungen abgegeben.
Im Weiteren werden auch keine Entscheidung von Moderatoren angezweifelt.

MOD-Draconis

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Aber wenn es wer zugeben würde könnte ja die letzte klitzekleine Date Chance schwinden.

Warum wohl??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb play_and_fun:

Das ist gerade Sarkasmus von dir...oder...?

nö! Also, ich weiß z. B. dass meine Tochter Robbie heiß findet, wir reden über sowas -  und hätten wir die Gelegenheit für ne heiße Nacht mit dem, denke ich, würden wir nicht ablehnen! Sie ist erwachsen!! Was wär denn, wenn wir beide Clubgänger wären? (sind wir nicht, aber nur als Beispiel) da könnt das doch auch passieren - was ist da so schlimm, wenn sonst immer viele hier schreien "ist doch nur Sex" versteh ich jetzt grad die Welle hier echt nicht :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weiss nicht was da verlockend sein soll das ist krank und leider gibt es genügend die das geil finden.im ernst denk mal nach was du sagst du findest es verlockend mit deiner tochter zu schlafen ????Jeder der überhaupt daran denkt gehört meiner.meinung nach in therapie
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb c7u7:

Ist Inzest!

Ist es NICHT!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb passion-DN:

Warum wohl??

Meine Güte es geht darum dass jemand sich Gedanken darüber macht wie es wohl wäre... das machen hier x-andere mit manchmal auch mir fremden Gelüsten auch... aber hier wird plötzlich so moralisiert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Ist es NICHT!

Inzest (lateinisch ***us „unkeusch“, veraltet auch Blutschande) bezeichnet den Geschlechtsverkehr zwischen eng blutsverwandten Menschen.

Wikipedia hilft da weiter....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

nö! Also, ich weiß z. B. dass meine Tochter Robbie heiß findet, wir reden über sowas -  und hätten wir die Gelegenheit für ne heiße Nacht mit dem, denke ich, würden wir nicht ablehnen! Sie ist erwachsen!! Was wär denn, wenn wir beide Clubgänger wären? (sind wir nicht, aber nur als Beispiel) da könnt das doch auch passieren - was ist da so schlimm, wenn sonst immer alle schreien "ist doch nur Sex" versteh ich jetzt grad die Welle hier echt nicht :confused:

Sex mit deiner Tochter und Robbie...tztztz...ich geh aus diesen Thread lieber raus...sonst vergreif ich mich nämlich noch an Worten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Meine Güte es geht darum dass jemand sich Gedanken darüber macht wie es wohl wäre... das machen hier x-andere mit manchmal auch mir fremden Gelüsten auch... aber hier wird plötzlich so moralisiert...

Es ist krank, je eher man es begreift, desto eher kann Abhilfe geschaffen werden. Der erste Schritt ist immer, das Problem zu erkennen...

Das hört sich an wie : "Ich mache mir Gedanken, wie es wäre jemanden zu killen...", ach ist doch nur Kopfkino, krank ist krank. 

Wie schon gesagt, ich glaube es befürworten nur Leute die selber keine Kinder haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb held1234472:

du findest es verlockend mit deiner tochter zu schlafen ????

lies doch mal richtig! davon ist üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht die Rede!

Geschrieben
Hatte ich schon war mega geil hab einfach mal die Mutter gefragt ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Da sag ich mal alle die hier Inzest brüllen bitte setzen 6!

wie kann es Inzest sein wenn jemand erst die Mutter und dann die Tochter vögelt?

Würde die Mutter die Tochter vögeln - Inzest!!!!

Es ist wie beim Arschlecken! Einer nach’n ändern!

bearbeitet von Benny175
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Was wär denn, wenn wir beide Clubgänger wären?

Abbrechen, vielleicht, wenn man es merkt??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb play_and_fun:

Sex mit deiner Tochter

nein! nicht mit meiner Tochter, sondern mit Robbie! Bitte schreib mir mal PN

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...