Jump to content

"Perfekte Körper"


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich das nun schon zu oft gehört habe - wenn ich hier mal eine trainierte Frau sehe habe ich eher Lust mit ihr trainieren zu gehen und sich auszutauschen, aber um sexuell interessant zu sein muss sie definitiv nicht den sportlichen Körper haben. Im Gegenteil, ich persönlich mag Kurven und eine "normale" Figur
Geschrieben

Schlank und Schlank gesellt sich gern...

Für mich gesehen, mag ich gleiches an einer Frau ebenso.  Ich mag eine schlanke, denn gleiches „biete“ ich Ihr auch.   

Meist ist der Erste Blick der Entscheidende.  Das komplett Paket..von Ausstrahlung, Körper und Sympatie. 

Was ich hier zu diesem Pikanten Körper Thema noch anmerken muss:  Oft sind die Relationen in den Profilen Wunschträume all der Frauen und Männer hier.   Seit einfach Ehrlich..dann klappt das paaring viel viel einfacher und man muss sich nicht „Verstellen“ oder den Bauch einziehen beim ersten Treffen oder auf Fotos. 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EvoVII:

Knochen stehe ich jedoch gar nicht.

warum kann man da nicht einfach "auf sehr schlanke Frauen" statt Knochen? :(

vor 14 Stunden, schrieb MissKitty0:

Ich finde Smokey Eyes an mir schön...bei nem Mann würde es mich abschrecken ;)

Lach... Mich würde es nicht stören, wenn sie gut geschminkt sind... ;) hihihi

Warum sollen nur Frauen den Vorteil haben, die Vorzüge im Gesicht hervor zu heben? ;)

vor 38 Minuten, schrieb DerBube85:

Also ich lese hier bei jeder 2. Molligen Dicken Frau (nicht böse nehmen) das sie auf durchtrainierte Körper steht die Frage sollt eher sein bekommt man mit einer Normalen Figur überhaupt hier eine Frau :-)

Mag ja sein, dass das hier bei jeder 2. molligen Frau steht, dass sie auf durchtrainierte Körper stehen, aber da steht nix davon, dass sie nur darauf stehen würden. Bedeutet also im Umkehrschluß, dass wenn ein Mann, einer Frau gefällt, von der Art her wie er sich gibt, was er ausstrahlt, dass dann hat er auch durchaus Chancen, wenn er nicht durchtrainiert ist und kein Sixpack vorweisen kann. ;)

Geschrieben
Die 'perfekt trainierten' Männer sind auch nur Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern. Traue dich, schreib einen trainierten Mann an. Du wirst sehen, es sind viele gebildet und unterhaltsam :)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Befana:

warum kann man da nicht einfach "auf sehr schlanke Frauen" statt Knochen? :(

Lach... Mich würde es nicht stören, wenn sie gut geschminkt sind... ;) hihihi

Warum sollen nur Frauen den Vorteil haben, die Vorzüge im Gesicht hervor zu heben? ;)

Mag ja sein, dass das hier bei jeder 2. molligen Frau steht, dass sie auf durchtrainierte Körper stehen, aber da steht nix davon, dass sie nur darauf stehen würden. Bedeutet also im Umkehrschluß, dass wenn ein Mann, einer Frau gefällt, von der Art her wie er sich gibt, was er ausstrahlt, dass dann hat er auch durchaus Chancen, wenn er nicht durchtrainiert ist und kein Sixpack vorweisen kann. ;)

 

vor 23 Minuten, schrieb Befana:

warum kann man da nicht einfach "auf sehr schlanke Frauen" statt Knochen? :(

Lach... Mich würde es nicht stören, wenn sie gut geschminkt sind... ;) hihihi

Warum sollen nur Frauen den Vorteil haben, die Vorzüge im Gesicht hervor zu heben? ;)

Mag ja sein, dass das hier bei jeder 2. molligen Frau steht, dass sie auf durchtrainierte Körper stehen, aber da steht nix davon, dass sie nur darauf stehen würden. Bedeutet also im Umkehrschluß, dass wenn ein Mann, einer Frau gefällt, von der Art her wie er sich gibt, was er ausstrahlt, dass dann hat er auch durchaus Chancen, wenn er nicht durchtrainiert ist und kein Sixpack vorweisen kann. ;)

Ja ich hätte auch schlanke Frauen statt Knochen schreiben können. 

Jedoch übertreiben im Punkt Schönheitsideal auch viele Damen und das sieht dann meiner Meinung nach eben aus wie Knochen.

Schlank ist ja auch wieder eine eigene Definition wo bei jedem eine andere Grenze anliegt. Für mich ist schlank eigentlich eher gar nicht vorhanden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Auch diskriminierend, statt witzig oder lustig... :(

Ja Miss moralapostel:praise:

Du ziehst dir auch jeden Schuh an:clapping:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Befana:

warum kann man da nicht einfach "auf sehr schlanke Frauen" statt Knochen? :(

Lach... Mich würde es nicht stören, wenn sie gut geschminkt sind... ;) hihihi

Warum sollen nur Frauen den Vorteil haben, die Vorzüge im Gesicht hervor zu heben? ;)

Mag ja sein, dass das hier bei jeder 2. molligen Frau steht, dass sie auf durchtrainierte Körper stehen, aber da steht nix davon, dass sie nur darauf stehen würden. Bedeutet also im Umkehrschluß, dass wenn ein Mann, einer Frau gefällt, von der Art her wie er sich gibt, was er ausstrahlt, dass dann hat er auch durchaus Chancen, wenn er nicht durchtrainiert ist und kein Sixpack vorweisen kann. ;)

Also ist es ja doch nicht ausgeschlossen das ich eine Nette Frau finde. Bin nehmlich sehr nett :-P

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Mich interessiert es abgesehen von mir. ..... Wenn ein Mann sehr viel Wert auf seine Körperform legt. ...überträgt es sich auf seine Frauenwahl.......?

Nach meiner Erfahrung: bei den meisten ja....

Aber du und unperfekt..... ich lach mich weg... kauf dir einen neuen Spiegel...

DerLustvolle22
Geschrieben
Nope lege ich kein Wert drauf jeder hat seine Macken und Probleme und natürlich auch seine Markel das macht den Menschen besonders.
Geschrieben
Super trainierter Body 😁😁 bzw. perfekt trainierter Körper... Was ist schon perfekt?! Das ist alles nur Ansichtssache !! Es gibt auch genug Frauen, die stehen auf behaarte und untrainierte Männer, da diese Gemütlichkeit und Geborgenheit ausstrahlen eventuell Treue !! Eine "normale" Frau ist nach meinem Geschmack nicht weniger interessant wie eine schlanke oder mollige Frau !! Es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an und auf ihre Art !! Wenn eine Frau nach meinem Geschmack, einen Traumkörper hat und sich für nichts interessiert, also auch für den Gegenüber nicht und sonst von sich dermaßen überzeugt ist, ist mir total egal und bekommt auch keine Aufmerksam meinerseits mehr oder überhaupt nicht !!
Geschrieben
Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Vielen Dank für eure interssanten Antworten! Mir geht es gar nicht so um mich sondern ob jemand der so intensiv auf sich achtet....diesen Anspruch auch bei seiner Partnerwahl hat.

Ja!

 

LG vom Kojoten!

Geschrieben
Perfekt wird meistens schnell langweilig....
Geschrieben

Als "Nichttraumfrau" habe ich auch nie "Mister perfekt" angeschrieben aber trotzdem einen gefunden. Über mangelndes Interesse schlanker, sportlicher Männer konnte ich nie klagen.

Geschrieben

Also ich habe nur absolute gute Erfahrungen mit sehr sportlichen , durchtrainierten Frauen gesammelt .

Geschrieben

Es liegt immer im Auge des Betrachters. Eine kurvige Frau finde ich schön, aber am schönsten finde ich Frauen mit Geist und den kann man in der Muckibude nicht trainieren.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EvoVII:

Ja ich hätte auch schlanke Frauen statt Knochen schreiben können. 

Jedoch übertreiben im Punkt Schönheitsideal auch viele Damen und das sieht dann meiner Meinung nach eben aus wie Knochen.

Es ist trotzdem abwertend für sehr schlanke Frauen. Und ich kenne auch einige Mädels, die gern mehr auf den Rippen hätten, die ständig essen, damit sie ein paar Kilos zulegen, aber nix zunehmen.

 

vor 19 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Ja Miss moralapostel:praise:

Du ziehst dir auch jeden Schuh an:clapping:

Wenn jemand ein Moralapostel ist, der sich für einen respektvollen Umgang miteinander einsetzt, dann bin ich wohl einer. Aber was ist daran falsch, in einer Welt, die immer rücksichtsloser, gefühlsärmer und respektloser wird, zumindest im eigenen Umfeld, auf diese Werte zu achten? :confused:

Und ne, die "schlanken Schuhe", passen mir nicht, sind viel zu klein. :P

vor 19 Stunden, schrieb DerBube85:

Also ist es ja doch nicht ausgeschlossen das ich eine Nette Frau finde. Bin nehmlich sehr nett :-P

Das liegt ganz alleine an Dir, wie Du auf die Frauen zugehst. Natürlich, kann man nicht jedem Menschen gefallen, aber eigentlich reicht es doch auch, wenn es die, für einen selbst, Richtigen tun. ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerBube85:

Also ist es ja doch nicht ausgeschlossen das ich eine Nette Frau finde. Bin nehmlich sehr nett :-P

In der Schule lernte ich  "Wer nämlich mit h schreibt, ist d..lich." Deine Schreibweise ist noch schlimmer. Gib dir bei Anschreiben Mühe, dann klappt das auch mit den Frauen. Die meisten achten sehr wohl auf die Orthografie.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miezie110:

In der Schule lernte ich  "Wer nämlich mit h schreibt, ist d..lich." Deine Schreibweise ist noch schlimmer. Gib dir bei Anschreiben Mühe, dann klappt das auch mit den Frauen. Die meisten achten sehr wohl auf die Orthografie.

Oh nein, sollte besser gucken. Kenne den Spruch sehr gut darum ärgert mich das gerade sehr :) aber danke für den Tip.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb frison:

aber am schönsten finde ich Frauen mit Geist und den kann man in der Muckibude nicht trainieren.

Das stimmt nicht, man kann sehr wohl nebenbei " Sprachen lernen", "Bücher hören und auch lesen"

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Die Mädels in meinem Sport sind teilweise schon echt heiß! Sehen schon gut aus...muss ja nicht die Hardcorebodybuilderin sein!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist wie immer geschackssache. Mein ding sind Frauem mit Muskeln überhaupt nicht, mag es eher weiblich, zierlich, feminin.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.5.2018 at 18:50, schrieb Weibsbild1979:

Es ging ja in erster Linie an Männer die traniert sind, einige Herren die geantwortet haben sind das nicht und jene kommen dann das Figur egal ist...(naja fast).

Ich kann nur für mich sprechen.. ich erwarte nicht, das eine Frau genauso viel Zeit wie ich investiert, um ihren Körper zu trainieren. Dazu bedarf es halt auch der Möglichkeit, und eben der Zeit.. trotzdem sollte es halt körperlich passen, sprich sportlich, und/oder schlank sollte es schon sein. Wer das anders sieht, wird hier ja sicher auch fündig😉

  • 5 Monate später...
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..ich hab selbst keinen super trainierten Body.. und nein, ich möchte ganz unabhängig von mir, diesbezüglich auch keine "perfekte" Frau.. 

Geschrieben

Manchmal ist es eben nur ein Nebeneffekt von dem was man gerne mag aber nicht bewusst  darauf  hinarbeitet. Leider 

×
×
  • Neu erstellen...