Jump to content

"Perfekte Körper"


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tenchuu:

Ein trainiertes A Körbchen kann ich anbieten :P, 

:thumbsup:

Geschrieben

Ich habe einen normalen bis leicht sportlichen Körper würde ich sagen und mir ist der Körper der Frau nicht egal, aber ich bin kein Model und erwarte ebenso keine Modelmaße. Wichtig ist mir jedoch, dass Frau einigermaßen gesund lebt. Was nicht heißt, dass sie gänzlich auf Süßes verzichtet. Das mache ich auch nicht. Aber regelmäßig Sport (1-2x die Woche) finde ich schon wichtig unabhängig vom Körper. Es zeigt einfach, dass man ein Selbstwertgefühl hat und etwas auf sich acht gibt.

Ich mag gerne schlanke/normale Frauen, aber es gibt auch viele "chubby" Frauen, die ich sehr anziehend finde. Wie es bei poppen bezeichnet wird "dick" spricht mich hingegen nicht an. Etwas wirr formuliert, aber um es nochmal anders darzustellen. Eine "chubby" Frau, die Sport treibt ist oft ansprechender, als eine normale Frau, die kein Sport treibt.

Geschrieben
Geschmäcker sind einfach verschieden. Ich selbst bin so würde ich es sagen sportlich gebaut auf Knochen stehe ich jedoch gar nicht. Im Gegenteil. Wenn ich so zurück schaue ist bei Frau eben mehr auch mehr! Wenn ich im Bekanntenkreis schaue und dergleichen mögen da auch alle normal gebauten eher (Vollweib) Nur weil einer trainiert ist heißt es überhaupt nicht das dass gegenüber genauso sein soll oder muss geben tut es das jedoch ist hier der Gedanke falsch!
Geschrieben
Interessantes Thema. Mir geht es da wie dir, liebe TE. Ich würde keinen Kontakt zu jemanden suchen, der sehr trainiert ist. Ich würde davon ausgehen, dass er das als schon empfindet (sonst würde er ja wohl nicht so aussehe ) und das dann auch an Frauen mag.
morituritesalutant
Geschrieben

wie definierst du einen "perfekten"körper?

ich habe garantiert keinen,mache viel sport und setze es nicht bei einer partnerin voraus.

der funke muss überspringen und da ist ein "sexy" körper nicht ausschlaggebend .:coffee_happy:

 

Geschrieben
lieber ein sportliches *ONE-Pack*... dafür aber entspannt genießen... "gültig" für "reife" SIE/ER/ES... meine Meinung... :-) ...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Puppina:

Zum Thema...ich würde auch keinen hier anschreiben , der toll und sexy gebaut ist bzw aussieht. Denke mir dann immer..." Was will der ,mit der geilen Figur mit mir dickem Käferchen ? " :) Der kann ganz andere haben hier :confused:

Naja, das is aber nicht wirklich sinnvoll...heißt das jemand gefällt Dir supergut und Du schreibst ihn -deshalb- nicht an weil Du -denkst- er würde sich eh nicht für Dich interessieren?

Was wäre die Alternative, nur Typen anschreiben die man nicht so sexy findet? Hm...

Ich meine, wenn in seinem Profil steht "Suche schlanke sportliche Sie", jut, dann würde ich´s mir überlegen.

Aber grad auf -sonem- Portal hier darf man nicht davon ausgehen daß hier ein Mann voll die Auswahl hat, nur weil er (was ja eh Geschmackssache ist) voll gut aussieht.

Ich sag ja, wenn es "nur" um Sex geht sehen es viele Menschen nicht so genau -mich übrigens eingeschlossen, allerdings meist dann nur im Club, aber da hatte ich schon super Sex mit Typen die mich rein äußerlich nun nicht so dolle anmachten.-

Doch selbst wenn man auf was ernsthaftes aus ist...Trial and Error ;) 

vor 9 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Interessantes Thema. Mir geht es da wie dir, liebe TE. Ich würde keinen Kontakt zu jemanden suchen, der sehr trainiert ist. Ich würde davon ausgehen, dass er das als schon empfindet (sonst würde er ja wohl nicht so aussehe ) und das dann auch an Frauen mag.

Ich finde Smokey Eyes an mir schön...bei nem Mann würde es mich abschrecken ;)

Ich denke hier ist viel Bodybuilder-Klischee unterwegs...letztendlich kann man sowas nie pauschalisieren. Das sind auch nur Menschen *g*. Ich jedenfalls lasse mich mal von garnichts abschrecken wenn ich jemanden sexy finde..was soll passieren? Ein Nein Danke? Damit kann ich gut umgehen. Eine Beleidigung was ich schwabbelige Alte will? :D -Dann- weiß ich wenigstens daß ich mit so einem eh keinen Spass gehabt hätte ;) 

Geschrieben
Mir geht es da ganz wie dir. Zusätzlich plagen mich, sollte so ein Mann mich anschreiben, immer der Hintergedanke "Meint er das denn nun wirklich ernst oder werd ich mal wieder versucht an der Nase herum geführt zu werden?". Schwieriges Thema, besonders für Frauen/mich die nicht perfekt sind oder sogar gefühlt weit ab vom Schuss der Perfektion.
Geschrieben
Ich lege Wert auf mein Äußeres, dennoch habe ich nicht de Befugnis über das Äußere anderer Frauen zu urteilen. Es kann ja die verschiedensten Gründe geben. Durchaus sind schlanke Körper anziehend da „die Maße“ stimmen, doch ebenso schön kann es sein, etwas zum Anfassen zu haben und nicht in Angst zu leben es könnte was kaputt gehen wenn es zur Sache geht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
@ DasNerdmädchen ... Was heißt denn schon perfekt? Das ist doch Auslegungssache... für den einen sind 55 kg bei einer Körpergröße von 165 cm perfekt, für den anderen sind es 90 kg, und für den 3. 120 kg....
Geschrieben
Jeder hat so seine Vorstellungen von Perfektion... ich hab auch immer gedacht, dass mich mit meinen Maßen auch keiner toll finden kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt ...
Geschrieben

@mariaFundtop

Würd ich Dich nicht aus dem Forum  " kennen " hielte ich Das für fishing for compliments .

Generell kann ich das Vorurteil in keiner Weise bestätigen ,

aber klar gibt es auch solche Typen .

Geschrieben
Bissel Vorurteilsbehaftet einiges hier... Warum soll jemand der Sport macht oder viel körperlich arbeitet und eine Figur hat der man das ansieht jemand "an der Nase" herumführen oder eine Frau mit weiblichen Rundungen nicht toll finden...??? Aber gut. Ich schreibe auch öfter mal Frauen an die etwas mehr auf den Rippen haben. Ich mag das. Hab aber noch nie wirklich ne Antwort bekommen. Meine Figur ist alles andere als "perfekt". Absolut nicht. Aber wenn ich keine Antwort bekomme weil ich eher schlank oder trainierter gebaut bin und da irgendwas reininterpretiert wird was gar nicht so ist... ist das doch schon ziemlich oberflächlich und daneben... :-/
Geschrieben

Nitro, unterschätze nie die Unsicherheit von Frauen wenn es um ihren Körper/Ihr Aussehen geht.

Sicher gibt es das auch bei Männern, aber bei weitem nicht in den Ausmaßen.

Ich hab noch nie erlebt daß ein Mann bei mir die ganze Zeit (zumindest wenn er nicht grad liegt *g*) den Bauch einzieht. -Ich- mach das, trotzdem ich mich als eher selbstsicher bezeichnen würde. Ist fast schon ein Automatismus.

Und ich mach das ganz besonders wenn das Männchen nen trainierten Körper hat ;)

Ich hab ne eigene Theorie dazu warum "unattraktive Männer" kein Problem damit haben "attraktivere Weibchen" anzusprechen, umgekehrt aber oft vermeintlich weniger attraktive Frauen das nie bei einem "Traumtypen" wagen würden.

Letztendlich isses Blödsinn, dieses "sich selbst nicht wert genug fühlen", hat aber viele Gründe, und die sind leider tief verwurzelt, eben ganz besonders bei Frauen.

Also ja, wenn hier 90% der Mitdiskutanten der TE einen Traumbody attestieren wird sie sich trotzdem scheuen einen anzuschreiben den sie -zu sexy für sich- findet.

Leider. :( 

 

Geschrieben

@MissKitty0

Ne ich unterschätze Das schon nicht . 

Klar in dieser Hinsicht sind die meisten Männer einfach wesentlich entspannter und auch cleverer ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

 

Klar in dieser Hinsicht sind die meisten Männer einfach wesentlich entspannter und auch cleverer ;)

Definitiv!

Geschrieben

Aber Das zu ändern , daran arbeitet die Werbeindustrie ja mit Macht ,

also könnte sich die Problematiken auf lange Sicht angleichen ,

anstatt das die Frauen entspannter werden . 

Geschrieben
Also für mich persönlich sind körperliche Dinge eher zweitrangig, klar man sollte sich schon anschauen können 😅 aber ich erwarte jetzt von meinem Gegenüber nicht das er auch trainiert ist. Mag gerne wenn die Frau paar Rundungen hat, aber alles im Maß.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Aber Das zu ändern , daran arbeitet die Werbeindustrie ja mit Macht ,

also könnte sich die Problematiken auf lange Sicht angleichen ,

anstatt das die Frauen entspannter werden . 

...tja, das ist die Tragik: Der Druck wird nicht bei den Frauen rausgenommen, sondern nun auch bei den Männern gemacht...bis sich fast -jeder- kacke fühlt.

*pfft*

Ich mach da nimmer mit, hab mir letztens meine Haare orange gefärbt und überlege grad wieder -wie damals *g* auf WesternStiefel umzusteigen, mit anderen Worten: Die Werbe/Modeindustrie kann mich gernhaben...war aber eh schon immer so. Mit dem eigenen Körper isses schwieriger, das geb ich zu, aber auch da akzeptiere ich mich hier und da so wie ich nunmal bin ;)

Geschrieben
das Gesamtpaket muss für mich passen! Es gibt für mich keinen "perfekten Körper" ... es muss einfach alles ins Bild passen! Trotzalledem bleibt es immer noch für jeden selbst überlassen, welchen faible er hat und wie er das Erscheinungsbild empfindet! nur mal so, was bringen dir tausend Volt, wenn die Lampe nicht leuchtet ;)
Geschrieben

@MissKitty0

Japp so schaut´s aus und es reicht ja einfach auch mal das angenehme im Spiegelbild nicht innerlich zu unterschlagen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

und es reicht ja einfach auch mal das angenehme im Spiegelbild nicht innerlich zu unterschlagen .

!!!

:kissing_heart:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Hallo. ...ich habe eine Frage an die vielen  Männer hier  mit einem  super trainierten Body.....

Ihr legt bei euch offensichtlich sehr großen Wert auf einen perfekt trainierten, definierten Körper.

Wenn ich solch einen Mann auf Profilbildern sehe....würde ich nie auf die Idee kommen ihn zu kontaktieren, da ich dies selbst nicht bieten kann .

Legt ihr  bei einer Frau auch so viel Wert darauf das sie perfekt schlank und trainiert ist oder sind "normale" Frauen auch in Ordnung. .....

Dies interessiert mich schon lange. 

Danke für nette und ehrliche Antworten. 

Männer stehen meist auf Frauen, die Ausstrahlen das sie mit sich zufrieden sind...

 

Geschrieben
Muss nicht sein, ich stehe auf dick, dünn trainiert untrainiert große, kleine brüste egal. Es gibt geileres als das was eine frau bieten kann, dazu gehören ihre lippen augen und das was sie so zu dir sagt :D
Geschrieben
Das gesamt Bild ist doch entscheidend. Was will ich mit ner Frau wo eventuell der Body passt und im Hirn ist nur....Hab persönlich nichts gegen ein paar Pfunde zuviel.
×
×
  • Neu erstellen...