Jump to content

"Perfekte Körper"


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr komplexes Thema, aber ein definitives "du musst so aussehen!" Gibt es nicht... aber da fangen die anderen Themen auch schon wieder an.... LG
Geschrieben
hi,bin auch nicht grad klasse gebaut aber geht noch.normal is völlig ok!
Geschrieben
Ich setze nicht vorraus,das meine Partnerin in spe trainiert sein muss wie ich,außerdem mag ich Kurven nicht nur beim Autofahren😉
KatanaxBerlinx
Geschrieben
Tatsächlich lege ich eine Menge wert auf innere Werte (klingt abgedroschen) und die Sympathie. Wenn alles passt, kommen körperliche Präferenzen in die zweite Schublade. Abgesehen davon.... Was stimmt mit deiner figur nicht? Ich liebe große Frauen ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Hallo. ...ich habe eine Frage an die vielen  Männer hier  mit einem  super trainierten Body.....

Ihr legt bei euch offensichtlich sehr großen Wert auf einen perfekt trainierten, definierten Körper.

Wenn ich solch einen Mann auf Profilbildern sehe....würde ich nie auf die Idee kommen ihn zu kontaktieren, da ich dies selbst nicht bieten kann .

Legt ihr  bei einer Frau auch so viel Wert darauf das sie perfekt schlank und trainiert ist oder sind "normale" Frauen auch in Ordnung. .....

Dies interessiert mich schon lange. 

Danke für nette und ehrliche Antworten. 

Du hast definitiv nen scharfen Body!

Geschrieben
Mir reicht, wenn der Mann schlank ist und einen Kackarsch hat
Geschrieben
Nicht Kackarsch..........lach Knackarsch!
Geschrieben
wie heißt es so schön: " Schönheit liegt im Auge des Betrachters" , viel der sich hier präsentierenden Männer und Frauen, werden sicherlich immer das beste von sich zeigen wollen. Wen ich nun anschreibe liegt ja dann bei mir und ich werde niemanden anschreiben der mir nicht gefällt! wie schon gesagt, was jemand als Schön empfindet ist sehr sehr individuell! Gehe zurück in der Zeit vor die 20`er Jahre und du wirst sehen, damals war es schön bei einer Frau wenn sie Rundungen hat und 20 kg Übergewicht (sagen wir heute, früher war das Schön)
Geschrieben

Also ganz ehrliche Meinung wenn die Frau ein hübsche ausstahlung hat im Gesicht und super Charakter dann reicht das um so ein Körper zu bekommen muss man dafür dann was tun aber sowas kann man dann gemeinsam in Zukunft besprechen wenn der Partner das will und die Frau auch aber natürlich sage ich mal wenn eine Frau nicht perfekten Körper hat ist das nicht der top steller dann aber wenn die Frau guten Runden po und schöne Beine und Flachen Bauch hat dann sollte man ja sagen ok das sieht traumhaft aus 

Geschrieben
Mich interessiert es abgesehen von mir. ..... Wenn ein Mann sehr viel Wert auf seine Körperform legt. ...überträgt es sich auf seine Frauenwahl.......?
Geschrieben
Ich bin kurz und fluffig und stehe dazu. Wahre Größe kommt von Innen. Und wer mich nicht will, hat mich nicht verdient und darf gerne weiterziehen!
Geschrieben
Hey... Man kann es nicht pauschalisieren. Glaub wenn eine Frau so richtig durchtrainiert wäre, hätte ich angst vor ihr 🙈😂 Aber Geschmäcker sind ja verschieden... Ich persönlich finde "normal" vollkommen in Ordnung. Hab auch gern was zum zupacken. Wenn da alles knüppelhart ist, fände ich es unschön. Aber ist nur meine Meinung, wobei ich mich auch nicht als "Superdurchtrainiert" sehe...
Geschrieben
Auch wenn ich kein Mann bin, kann ich dazu was sagen. Nur, weil ein Mann trainiert ist heisst das nicht das seine Partnerin dies auch sein muss. Zumindestens sind das meine Erfahrungen. Sie muss nicht schlank /normal sein da "dürfen" mehr Kg sein, mir fallen auf Anhieb zwei Männer im Bekanntenkreis ein die Beide durchtrainiert sind aber deren Frauen mollig sind. Mein Ex war mehr als nur trainiert. Ich hab für mich festgestellt das es mir nichtmal zusagt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb monsterhase82:

Mir reicht, wenn der Mann schlank ist und einen Kackarsch hat

😂😂👍

Geschrieben

Ich kenne ein paar trainierte Männer die meinen Speck sehr mögen.  :)

Ich steh ja auch nicht auf lange Haare nur weil ich selber welche habe.  ;)

Geschrieben
Hallöchen. Manche Leute haben ein ganz anderes empfinden für normal. Also wir ein ganz "NORMALES " Paar sucht auch die normale Frau oder paar. Ein bißchen mehr auf den Rippen ist doch nicht schlimm, aber wir können nicht für andere entscheiden, was ein bißchen ist.... schwierige geschichte 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Samira-cat:

Ich bin kurz und fluffig und stehe dazu. Wahre Größe kommt von Innen. Und wer mich nicht will, hat mich nicht verdient und darf gerne weiterziehen!

Aber darum geht's ja jetzt nicht.... 

Man sollte jedem seinen Geschmack zugestehen, auch wenn es bedeutet das Mann einen Korb gibt.

Geschrieben

mir reicht es definiert bis normal. Gepaart mit Witz, Charme, Intelligenz, Selbständigkeit und Humor - wird das fast nebensächlich. Allerdings kann ich Fettleibigkeit nichts schönes abgewinnen. Sollte ich mit letzerem Satz jemandem auf die Füße treten, so entschuldige ich mich dafür - jeder soll leben wie er mag.

Geschrieben
Die schönheit in eine Frau ist nicht nur der Körper
Geschrieben
Nein!!! So ein Körper ist harte Arbeit und sehr Zeitintensiv. Wenn dann meine Partnerin auch so viel Zeit investiert, sieht man sich kaum. Wer kann sein Trainig schon so timen das er zusammen trainieren kann... die wenigsten. Ich trainiere für mich selbst und nicht für andere, demnach erhebe ich auch kein Anspruch darauf, dass mein Partner genauso aussieht. Was ich allerdings nicht leiden kann ist dieses: "ich möchte ja was an mir verändern, kannst Du mir helfen... " Aber auf der anderen Seite nicht den Preis zahlen wollen, das man nun mal die Ernährung umstellen muss usw usw .
Geschrieben
"Come as you are" heißt es in einem Songtext. Und das ist für mich perfekt 😉
×
×
  • Neu erstellen...