Jump to content

Dateanzeigen, bringen die was??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 22:37, schrieb May-Bee:

Habe gerade eine Dateanzeige erstellt gehabt.  Viele Zuschriften.  Einem  zugesagt    -   dann versetzt worden

Also bringt es eigentlich nur für Frauen was. Männliche Anzeigen werden eher als Zeitvertreib gesehen....

 

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 15:42, schrieb suesteff:

Hallo, ich habe mir überlegt, ob das Einstellen einer Dateanzeige überhaupt etwas bringt. Gibt es denn Frauen, die dort nach Dates suchen?

1. ja  - Spass und Zeitvertreib.... solange du eine Dating anzeige verfasst, machst du keinen anderen Blödsinn... und für die anderen: die sind nachher beschäftigt mit lesen...

2. wenn es dich nervt, dass sich keine Frauen melden... such doch einfach was anderes....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

1. ja  - Spass und Zeitvertreib.... solange du eine Dating anzeige verfasst, machst du keinen anderen Blödsinn... und für die anderen: die sind nachher beschäftigt mit lesen...

2. wenn es dich nervt, dass sich keine Frauen melden... such doch einfach was anderes....

*lach* endlich mal eine lustige Antwort ;)@Cayenne-Pfeffer

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

2. wenn es dich nervt, dass sich keine Frauen melden... such doch einfach was anderes....

Ja, Männer könnte man hier nahezu unabhängig von Profil und eigenem Geschlecht zuhauf haben, so wie die sich gerieren, erzeugen sie zumindest in Teilen den Eindruck. Obwohl, ob davon bei genauerem Nachbohren so viel übrig bleibt, wäre mal eine ganz eigene Untersuchung.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die einzigen Dateanzeigen von Frauen gehen meiner Meinung nach eindeutig in den Fetisch-Bereich. Ein normales Treffen mit normalem Kennenlernen wirst Du nicht finden. Macht ja auch keinen Sinn. Date-Anzeigen gehen meist Richtung Rudelbumsen, denn sie können ja von jedem gelesen werden. Ansonsten Fetisch mit Exhibitionismus.

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 22:37, schrieb May-Bee:

Habe gerade eine Dateanzeige erstellt gehabt.  Viele Zuschriften.  Einem  zugesagt    -   dann versetzt worden

Na das ist ja blöd. Würdest Du dennoch wieder eine schalten?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb suesteff:

Na das ist ja blöd. Würdest Du dennoch wieder eine schalten?

Gerade eben, schrieb May-Bee:
vor 10 Stunden, schrieb suesteff:

Na das ist ja blöd. Würdest Du dennoch wieder eine schalten?

Nein. Habe keine mehr erstellt. Ich denke, ich will momentan eher was festeres. Also einen Mann, der Lust hat auf Sex und Beziehung. 

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 01:04, schrieb May-Bee:

Nein. Habe keine mehr erstellt. Ich denke, ich will momentan eher was festeres. Also einen Mann, der Lust hat auf Sex und Beziehung. 

da nimmst Du dann andere Partnerportale?? Kommt ja auch nicht jeder durch Deinen Filter *lach*

×
×
  • Neu erstellen...