Jump to content
suesteff

Dateanzeigen, bringen die was??

Empfohlener Beitrag

suesteff
Geschrieben

Hallo, ich habe mir überlegt, ob das Einstellen einer Dateanzeige überhaupt etwas bringt. Gibt es denn Frauen, die dort nach Dates suchen? Die meisten wollen doch eher gefunden werden, oder?? Grad mal an Eurer und vor allem der weiblichen Meinung interessiert!

  • Gefällt mir 3
Salvador
Geschrieben
Ich habe das Gefühl, das es nicht positiv rüber kommt...🙈
NRWTimo78
Geschrieben
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Wenn ich mir so dein Profil ansehe: nur Mut, kann nur besser werden!!
  • Gefällt mir 2
lafusch1986
Geschrieben
Seit wann dürfen nur frauen gefunden werden lustig 😂
Geschrieben
Ich habe über eine Date Anzeige schon viele gute Erfahrungen gemacht.
Zuckersuess2016
Geschrieben
Ich probiere es öfter mal...Fazit: kaum Reaktion.
Geschrieben
ich würde an deiner stelle erstmal mein profil aufhübschen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Man könnte es als Möglichkeit sehen noch Mal ohne Profil und Fotos einen nachzulegen, oder seiner Geschlechtsreife und Willigkeit Ausdruck zu verleihen! - Poppen ist ein Puff für Frauen! 😉 Schön auf die Brust trommeln!
LiebeesReal64
Geschrieben

Ich habe bis jetzt mit eine Date Anzeige hier kein Glück, für viele bin ich auch schon zu alt

Geschrieben
Ich schreibe hier keine Frau mehr an....is ja doch immer nicht richtig. Ich versuchst mal mit finden lassen. Frauenpower. Aber ganz schön ruhig dann. (Grins)
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Das frage ich mich bei fast jeder Dateanzeige, die ich hier lese auch. Wobei ich dabei immer denke, dass sich davon doch nicht wirklich jemand angesprochen fühlen kann.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Kommt immer ganz auf den Text an. Hab schon mal jemanden aufgrund seiner dating Anzeige angeschrieben. Allerdings erst als ich auch das Profil gelesen hatte und mich dieses auch ansprach. Nur die anzeige hätte mich nicht zum anschreiben bewogen. Das doch gut gemachte Profil gab den Ausschlag
  • Gefällt mir 1
rascheln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Mir bringen sie was: fremdschämen und das Gefühl, dass der Herr einfach nur gratis vögeln will. Für mich ist es ein Ausschlusskriterium.

Ob sie sinnvoll sind, steht auf nem anderen Blatt, aber das versteh ich nicht. Ich dachte gratis vögeln ist die prinzipiell Grundidee der Seite? Ich fand DAS noch nie verwerflich ...

  • Gefällt mir 4
suesteff
Geschrieben

ja, so ungefähr, aber ne gut geschriebene, mit Satzzeichen, würde Dich erreichen? Aber anscheinend lesen die Mädles die ja doch! Sie muss nur gut sein und ansprechen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Frauen die eine Date-Anzeige schreiben, sind nur auf Catching-for-Compliments aus oder so hässlich (sorry) dass sie keiner will! - Männer machen sich damit zum Deppen, hat auch was Unterwürfiges, was für Einige hier wieder geil 😵ist! - Es ist eine Geschmackssache, alles findet Echo oder irgendeine Form der (Nicht-)Bestätigung...
  • Gefällt mir 2
Yvi241
Geschrieben
Glaube bringt nix ich würde mich darauf nicht melden
Geschrieben
Also, wenn Du eine nachweislich attraktive Frau wärest, würde die "Date-Anzeige" wahrscheinlich ein durchschlagender Erfolg sein, aber als Mann würde ich da eher keine übersteigerten Erwartungen an dieses Unterfangen knüpfen. Es gibt nämlich gewisse Punkte im psychosexuellen Interagieren, in denen sich Männer und Frauen doch erheblich unterscheiden. Ein beispiel dafür: Du lernst auf einer Party eine, in Deinen Augen attraktive Frau kennen, ihr unterhaltet Euch ganz nett, sie ist ein bißchen beschwipst und flüstert Dir ins Ohr "ich bin heute so schwanzgeil, glaubst Du Du könntest mir da helfen ?" Würde das tatsächlich so ablaufen würdest Du wahrscheinlich wie die meisten Männer, denken "Heute ist mein Glückstag" und rauf auf die Maus... Würde ein Mann, in gleicher Situation etwas vergleichbares zu einer Frau sagen, wäre in den meisten Fällen sofort "Schluss mit lustig", selbst wenn die Frau bis dahin gar nicht abgeneigt gewesen wäre sich mit dem betreffenden Mann sexuell einzulassen. Da ticken Männer und Frauen, zumindest im Durchschnitt, doch sehr unterschiedlich...
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Die Dateanzeigen sind bei mir im Newsfeed schon lange bewusst ausgeblendet. Mir war es zuviel immer zu scrollen, um den Kram nicht lesen zu müssen.

Dateanzeigen im Profil waren bei mir ein Ausschlusskriterium.

  • Gefällt mir 2
×