Jump to content
Mastercaster

Es Trenc auf Mallorca

Empfohlener Beitrag

Mastercaster
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin in einigen Wochen für ein paar Tage am Playa Es Trenc, hat jemand aktuelle Infos zu diesem Strand?

 

LG Tom

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gilt als traumstrand, war vor vielen Jahren dort, musste durch salinas und einem pinienhain gehen, einfach traumhaft
  • Gefällt mir 1
Alexis_A
Geschrieben
Einer der mit Abstand schönsten Strände !!! Karibik Like Seit letztem Jahr auch reines Naturschutzgebiet - kein Kiosk. Nichts! Die Bilder die du bei Google findest sind 1:1 - kannst dich drauf freuen 😊
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wunderbar! Einfach genießen! Bin kein Mallorca Freund, aber das ist ein schönes Fleckchen Erde.
Geschrieben
Damals war noch ein strandcafe da, dort gab es einheimische küche
Geschrieben
Hey viel Spaß im Pinienwäldchen dort ..... 💦💦💦👅
Geschrieben
Der schönste strand von Mallorca
Mastercaster
Geschrieben

Das hört sich ja schonmal traumhaft an. Was ist eure Meinung zu nächtlichen Aktivitäten? Passiert dort wirklich etwas in Sachen Sex?

schweissfuessli
Geschrieben

war vor 2j in Colonia sant jordi und fand dass es früher schöner war.

es gibt seit 2017 keine Verpflegungsmöglichkeiten mehr am Strand da er vollständig unter Naturschutz steht.

Parkplätze sind nun alle Kostenpflichtig

PoppcenterDUS
Geschrieben
Mir hat der Strand gefallen, aber der Rest Sch...... und teuer.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sandig !
Maestro030
Geschrieben
Ich kenne es noch von früher,aber wie immer wenn es ordendlich gehypt wird. Es verändert sich nicht zum guten. Es gibt auf Malle noch immer authentischen Ecken .Mann muss nur suchen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2018 at 16:56, schrieb schweissfuessli:

es gibt seit 2017 keine Verpflegungsmöglichkeiten mehr am Strand da er vollständig unter Naturschutz steht.

Unverändert schön (und was den Sex angeht immer wieder geil; war letztes Wochenende da und bin an allen drei Tagen auf meine Kosten gekommen; zweimal mit deutschen Pärchen und am Sonntag dann mit einem spanischen Pärchen). Inzwischen gibt es auch wieder Kioske am Strand, wo man essen und trinken kann (kleine Stärkung zwischen durch). 😎👍🏻

D5B846AA-937A-4ED8-905D-9C5CE8958797.jpeg

bearbeitet von ECHTE23cm
  • Gefällt mir 1
Pilatus0815
Geschrieben

Ich war letzten September dort und finde es super!

Kann mich dem vorigen Beitrag nur anschließen.

Geschrieben

Momentan auf Mallorca 

Auch jemand zufällig hier ? 


×