Jump to content
DerBoy20

Reale Sextreffen

Empfohlener Beitrag

DerBoy20
Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet das ich ohne langes hin und her schnell zu einem sex treffen komme aber so wie ich das sehe wollen das die meisten frauen gar nicht oder was meint ihr?

Rapunzel-1958
Geschrieben

Nach 7 versendeten Nachrichten denkst Du das (schon)? :confused: Das ist bisschen voreilig, finde ich

Hast Du denn auch auf die Wünsche der Frauen geschaut, Profilangaben beachtet? SUCH-Funktionen ausgeschöpft?

Alle 2, 3 Tage ist so ein Thema hier - stöber mal durchs Forum.

Hier ist der letzte, meines Wissens nach:

Ich empfehle aber auch Chat; mal nen Raum aus Deiner Nähe "besuchen" (ich hab da immer schnell was klarmachen können, und nein! ich bin keine Lesbe) :coffee_happy:

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerBoy20:

was meint ihr?

Vielleicht stehen sie einfach nicht auf dich?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nur weil die Seite "poppen" heißt, ist noch lange nicht für jeden auch poppen drin. Hier gibt es wesentlich mehr Männer als Frauen, so dass letztere hier die volle Auswahl haben. Das mag ungerecht klingen, ist aber so.

Du bist extrem jung und vermutlich in der örtlichen Dorfdisco deutlich besser bedient als hier. Allein heute laufen in diversen Foren 3 Threads von sehr jungen Männern, die allesamt die Aussage haben, dass sie den Frauen hier drin zu jung sind.

Die Altersstruktur spielt eine wichtige Rolle. Es gibt sehr viele Männer zwischen 18 und 35, aber verhältnismäßig wenige Frauen in der Altersstufe. Die meisten Frauen hier drin sind zwischen 35 und 55 und wollen meist (natürlich gibt es auch Ausnahmen) keine extrem jungen Männer, da sie Sorge haben, diese erst noch "anlernen" zu müssen.

In deinem Alter hast du es ungleich schwerer als ein Mittdreißiger, irgendwo zu landen. Wenn du überhaupt eine Chance haben willst, füll dein Profil mit Inhalt, begib dich ins Forum und schau dich mal um, wer sich überhaupt Sex mit sehr jungen Männern vorstellen kann (Das sind nicht viele.) und nimm doch mal gezielt zu denen Kontakt auf, die in deiner Region leben. Vielleicht klappt es ja.

Aber bevor du hier verzweifelst und frustriert endest, begib dich ins Getümmel des realen Lebens. 😉

• Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerBoy20:

Ich habe mich hier angemeldet das ich ohne langes hin und her schnell zu einem sex treffen komme 

Dann suche gezielt die damen mit dem euro zeichen.. dann klappt das ganz schnell... ansonsten schliesse ich mich @OneNo voll an..

• Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerBoy20:

Ich habe mich hier angemeldet das ich ohne langes hin und her schnell zu einem sex treffen komme aber so wie ich das sehe wollen das die meisten frauen gar nicht oder was meint ihr?

Ja sowas aber auch. Und wieder jemand der hier mit falschen Vorstellungen unterwegs ist. Anmelden und knallen ganz platt gesagt. Willkommen in der Realität." Die"Frauen wollen grundsätzlich schon aber nicht mit dir und sowieso nicht mit jedem.

Wenn du schnell Sextreffen brauchst geht zu einer Dame die käuflichen Sex anbietest.

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Du bist auf einem guten Weg . 

Knuffolino
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb OneNo:

... als mich eine Frau bei einem gepflegten Bier fragte, ob ich auch gern Urin trinken würde...

Je nach Biersorte ist der Unterschied da nur marginal.

• Gefällt mir 2
HaPeKa
Geschrieben

Die Seite heißt ja auch nicht "gleich-ohne-anlaufzeit-poppen.de" sondern nur "poppen,de" wann du also zum poppen dran kommst ist den Frauen überlassen und nicht deinen Trieben!

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 7.5.2018 at 15:08, schrieb DerBoy20:

Du solltest dich bei der Partnerseite von poppen.de bei Anmelden-Anschreiben-Poppen anmelden

mondkusss
Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet das ich ohne langes hin und her schnell zu einem sex treffen komme aber so wie ich das sehe wollen das die meisten frauen mit mir gar nicht oder was meint ihr?

jepp!

fettgedrucktes durch mich ergänzt...jetzt passts:smiley:

Gattaca266
Geschrieben

aber so wie ich das sehe wollen das die meisten frauen gar nicht oder was meint ihr?

So wie ich das sehe, wollen die meisten Frauen schlichtweg keinen 18-jährigen Boy, der zudem ohne langes “hin und her“ ( = Aufwand, Bemühen oder einfach reden und kennenlernen ) sein Möhrchen versenken ( wahllos ? ) möchte. Eine Datingseite, dazu mit einem verheißungsvollen Namen, bei dem bei jedem Pubertierenden Herz und Hose aufgeht, ist noch lange kein Gratispuff. 

Sicher gibt's hier auch Frauen, die nicht abgeneigt sind, mit 18-Jährigen Boy's Spontansex zu haben, aber die dürften nunmal sehr dünn gesät sein und zudem ist ja bei weitem nicht sicher, ob Du dann auch derjenige welcher bist. Du siehst, Deine Sterne stehen nicht gut.........

Vielleicht jetzt ein Nachteil Deiner späten Geburt oder halt deutliches ein Zeichen, dass Jungs in Deinem Alter vor der Haustür mehr Chancen haben, als vor'm Display oder Bildschirm :coffee_happy:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

stimmt jedenfalls bei mir... es brauch keiner auf ein schnelles sextreffen hoffen, der wartet nämlich vergeblich.

Myraja
Geschrieben

Genau! Du bist seit grade eben erst 18, nennst dich selbst sehr passend ,,Boy"😁 und willst nur mal schnell zum Stich kommen.

Mein Fall wärst du ganz sicher nicht, allein wegen der Einstellung:Hier anmelden und sofort poppen.

Ich kann sehr gut verstehen, dass das bei den meisten (es gibt Ausnahmen) Frauen nicht funktioniert, bei realen Begegnungen läuft das auch nicht so ab. Aber du hast ja noch ein paar Jahre Zeit das zu lernen...

• Gefällt mir 1
Neugierigaxxx
Geschrieben (bearbeitet)

das ist leider realität für die meisten männer. hab ma eine vor über 3 jahren eine von hier getroffen die hat in 14 tagen jeden tag nen andern für sex von hier . für frauen ist es nun ma viel einfacher nen mann für sex zu finden als anders rum. das sind diese extremen zustände , leider. es gibt nix dazwischen. 

bearbeitet von Neugierigaxxx