Jump to content

Lesen Frauen Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich glaube nicht unbedingt, dass Frauen da soviel anders sind als Männer. Nur ist die "Komfortzone" für Frauen auf Portalen wie diesen eine ganz andere... 1. bekommen Frauen hier, zumindest laut Angabe der meisten weiblichen User, von Haus aus viele Zuschriften (egal ob erwünscht oder unerwünscht). 2. wenn Frau sich für ein männliches Profil interessiert, braucht sie in der Regel nur ohne die "Unsichtbarfunktion" zu nutzen, dort vorbeischauen, dann kommt in den meisten Fällen prompt die Rückantwort "Hi, wie schön, dass Du mein Profil besucht hast..", oder so ähnlich. Also braucht Frau hier nicht von sich aus Männer anzuschreiben, nachdem sie vorher die Profile gelesen hat, sie braucht nur die Profile der Männer zu lesen, nachdem diese sie angeschjrieben haben, um sich zu überlegen ob sie antworten soll.

Das ist auch so eine komische Meinung. Sorry.

Ein Profilbesuch heißt ja nicht Interesse.... Vielleicht hab ich das Profil angeekelt wieder zu gemacht. Und prompt kommt ne Mail.....Auch schon passiert....

"Brauchen"? Natürlich brauche ich nicht anzuschreiben! Ich will aber :)

Zum Schreiben, zum Reden, zum Kaffee, zum vögeln (Ähhh, poppen)... oder was auch immer. Ich schreibe aber EINEN Menschen an!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich lese grundsätzlich jedes Profil.

Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass auch so eingie Frauen sich diese Mühe nicht machen und genauso "pissig" reagieren, wenn man darauf hinweist, dass viel relevantes und wissenswertes schon im Text steht.

Geschrieben
Viele Frauen sind bei Profil Texten die länger als 5 Sätze enthalten schon überfordert😨 und können Zusammenhänge nicht mehr wahrheitsgemäß wieder geben😱. Sieht man ja auch schon hier bei den Themen.😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 77bigwoman:

So haben sich schöne Kontakte und tolle Gespräche ergeben.

Du sprichst mir aus der Seele.

Ja, so haben sich auch ein paar nette Kontakte ergeben, die ich noch nie persönlich gesehen habe, vielleicht auch nie persönlich sehen werde, und die ich trotzdem gerne pflege. Weil da "was rüber kommt".

Meist schreibe ich Besucherinnen meines Profils an, die mehrfach zu Besuch waren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Das ist auch so eine komische Meinung. Sorry.

Ein Profilbesuch heißt ja nicht Interesse.... Vielleicht hab ich das Profil angeekelt wieder zu gemacht. Und prompt kommt ne Mail.....Auch schon passiert....

"Brauchen"? Natürlich brauche ich nicht anzuschreiben! Ich will aber :)

Zum Schreiben, zum Reden, zum Kaffee, zum vögeln (Ähhh, poppen)... oder was auch immer. Ich schreibe aber EINEN Menschen an!

Ich glaube, da haben wir uns mißverstanden. Ich meinte, dass "Frau" hier bei Interesse nicht den Mann unbedingt zuerst anschreiben muss, sondern eben sichtbaren Profilbesuch und abwarten. Bei Gefallen kann Frau dann antworten und man tauscht sich weiterhin aus, oder auch nicht. Ich habe bisher andere Profile immer nur, aus zumindest oberflächlichem, Interesse angeklickt, ich wüßte auch nicht warum man(frau) das sonst tun sollte. Wenn Du ein Profil "angeekelt" wieder schließt, solltest Du eigentlich noch die "Unsichtbarfunktion" aktivieren, damit Du von dem "Ekelpaket" nicht angeschrieben wirst...

Geschrieben
Deshalb bekommt man ja auch in der ersten Mail immer die Anfrage,Was möchtest du machen und so. Meine Liste ist länger als viele in ihrem Profile schreiben. Warum sollten die meisten es auch lesen, sie wollwn doch sowieso nur in die Tasten hauen. Ist doch der Normale zustand hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Wenn Du ein Profil "angeekelt" wieder schließt, solltest Du eigentlich noch die "Unsichtbarfunktion" aktivieren, damit Du von dem "Ekelpaket" nicht angeschrieben wirst...

Ich bin nur normalo :) Meistens jdenfalls. Somit ist da nix mit unsichtbar.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wenn Du ein Profil "angeekelt" wieder schließt, solltest Du eigentlich noch die "Unsichtbarfunktion" aktivieren, damit Du von dem "Ekelpaket" nicht angeschrieben wirst...

Diese Funktion steht nur zur Verfügung, wenn du eine Vip- oder Premium-Mitgliedschaft hast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Happiny:

 


Ich frage mich nunmehr, ob Frauen Profiltexte lesen.

Schreiben Frauen Männer an, deren Profiltexte sie doof finden? Schreiben Frauen überhaupt Männer an?

 

Ich lese selten  Profiltexte und schreibe niemanden an.

Würde ich aktiv, privat suchen, würde ich so vorgehen:

1. Überlegen was will ich und was mich wichtig ist ( Alter, wozu, Entfernung etc)

2. Nach den Kriterien aus 1. suchen

3. Grob abchecken, ob Kriterien erfüllt sind, wenn nein: Profil schließen. Wenn ja, :

4. Fotos genau anschauen ( Hintergrund etc.). Wenn mir das auch zusagt:

5. Text genau lesen ( alles, auch das Interwiev, Forumseinträge, Kommentare die er zu seinen Gästebucheinträgen geschrieben hat etc)  . Wenn mir das gefällt

6. Anschreiben

7. Abwarten.  

Geschrieben

warum sollte ich nicht einen Mann anschreiben, wenn mir z.B. eine Aussage im Forum gefällt? Oder wenn ich das Profil als interessant empfinde? Dadurch ergeben sich tolle Kontakte - es muss ja nicht immer gleich der Sex sein. Aber einige Männer meinen, wenn man sich auf dieser Seite "herumtreibt" dass man nichts anderes im Sinn hat ......das ist meine Erfahrung

Geschrieben
Mich hat noch keine Frau von sich aus angeschrieben. Liegt wahrscheinlich daran, dass vor lauter lesen und antworten nicht zun Schreiben kommen
Geschrieben
Bei vielen Männerprpfilen stehen ja meistens nur die selben Floskeln *gähn*... Zu lange Texte sind genauso "unnötig"... Ich mag Texte, wo ich das Gefühl habe, ja da sitzt ein Mensch am anderen Ende. Nichts gekünsteltes, nichts ausschweifendes, keine Belobigungen wie toll, er doch im Bett ist... Wenn mich der Text anspricht und er mir noch gefällt, schreibe ich ihn an...
Geschrieben
Ja, ich schreibe aktiv an. Ich lehne sofort ab, wenn es nicht passt - obwohl mein Profil sehr ausführlich ist. Dito bei C&P-Nachrichten oder Schwanzbildern. Nein, so geil kann der Typ nicht sein - Spass haben will ich ja auch und mit null Niveau hab ich das nicht. Lieber etwas Text als Einzeiler, die dann in ewigem Geschreibe und Fragerunden münden. Date mir mir dauert auch. Wenn krine Zeit zum Erfassen meiner Wünsche - dann spar ich mir auch meine Zeit 😆
Geschrieben

Es sind  Worte die für mich einen Menschen interessant machen und wenn ich eine Nachricht oder einen Beitrag hier lese, und der fällt mir positiv auf, schaue ich mir das Profil an.

Gefällt mir was ich lese, dann lese ich es natürlich ganz und schreibe auch die Person an, bewerte es mit Sternen oder hinterlasse einen Kommentar. 

Bekomme ich eine PN die mal interessant ist,  lese ich erst das Profil und antworte dann.

 

 

Geschrieben
Wenn mich jemand interessiert, schaue ich mir sein oder ihr Profil auch genau an, und dazu gehört auch das Lesen von Profiltexten.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frangge:

....... Leider kamen wirklich "wenn überhaupt ne Antwort kam" derart böse absagen das ich manchmal fragen muss warum man gleich alle Männer gleich behandelt

Das kann ich - glücklicherweise - NICHT bestätigen.

Die meisten Absagen der Damen waren doch recht nett und verständnisvoll - oft verbunden mit Grüßen und guten Wünschen ...(natürlich gab`s auch Ausnahmen....logisch).

Geschrieben
Hallo, ich bin zwar keine Frau, aber ich lese mir die Profile erst durch, bevor ich jemanden anschreiben, wie soll es mit einander klappen, wenn das Profil schon nicht paßt. LG Ulli
Geschrieben

Freut mich zu hören.

Gut zu wissen das es auch anders geht👍

Geschrieben
Klar lese ich Profile.
Geschrieben

Keine Ahnung, is auch Wurscht ...aber ich lese gern bei Frauenprofilen, speziell Gästebücher u.Fotokommentare ...

Geschrieben
You made my day! Ich bin mindestens so abgenervt davon, dass die Jungs nicht mal die zwei Minuten haben, einen kurzen Text zu lesen. Ich werde zugetextet mit Geschwullere und ein Blick in sein Profil zeigt sofort, dass er nicht gelesen hat. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen, genau wie du gesagt hast, wenn er auf Attribute steht, die ich nicht liefern kann... dann bin ich eben raus. Nicht in tausend Jahren würde ich den Mann dann zutexten..... GRUUUUSELIG
Geschrieben
Ich lese nicht alles nur das was.mich interessiert und wenn der Mann sympathisch ist lese ich später das ganze profil
Geschrieben
Wenn Sie es tun, müssen Sie meins so schlecht finden, das sich keine meldet xD
Geschrieben

ja ich lese profile ganz genau und dann stelle ich idR fest, dass er und ich nicht zusammen passen.

×
  • Neu erstellen...