Jump to content

Lesen Frauen Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb raissa:

Auch wieder wahr. Ich gehöre hier zwar nur zu einer Randgruppe, aber wenn ich mal 8 Std. weg war und mein Profil auf "Abwesend" steht, sind es normalerweise so um die 100 Beiträge und gut 10 Anfragen. War ich einen Tag weg und habe vergessen es auf "Abwesend" zu stellen, sind es weit über 300 und gut 20-30 Anfragen.

Und während ich die lese - ich bin dann ja "On-Line" - kommen dann noch mal so 20 Anfragen dazu. Poppen ist schon fast ein Fulltime-Job ;)

Ich krieg nur max 1-2 "Neuanfragen" pro Tag....

Mails aber jede Menge, weil ich halt gerne schreibe und somit auch Kontakte halte. Besonders gerne, wenn es eben nicht um Sex geht. Dann kann ich auch mal nen Tag chatten und bin dann locker bei 300 Mails im Nachrichtenausgang ;)

Bei mir steht, dass ich keinen Sex will *gg*-

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Bei mir steht, dass ich keinen Sex will *gg*-

DAS hab ich auch schon versucht. Fehlanzeige - zumindest bei mir.

Dann schreiben die mich so an:

"Na, dann kannste ja trotzdem hinhalten - stehe total auf sowas" :confused:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb raissa:

DAS hab ich auch schon versucht. Fehlanzeige - zumindest bei mir.

Dann schreiben die mich so an:

"Na, dann kannste ja trotzdem hinhalten - stehe total auf sowas" :confused:

Hmmm...

Geschrieben

Die meisten Profiltexte will ich gar nicht lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es auch völlig Latte, ob eine Frau meinen Profiltext liest, oder auch nicht.....aber geschockt ist sie dann auf jeden Fall...:clapping:

Und nur sehr wenige Frauen verstehen auch diesen Profiltext.:P

...aber wer jetzt bei mir draufklickt, fliegt!:coffee_morning:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich liebe ja diese geschlechtsspezifische Themen - wie wohl viele schon erkannt haben ich sehe kaum ein Thema wo das ,,andere Lager,, nicht gleich scheiße oder toll unterwegs ist -

Hier vor Jahren mal gefunden und schmeisse ich ab und an mal rein.........Frauen der gleiche Scheiss wie Männer halt mit Brüsten.

Ich lese bei Frauen schon die Profile wenn sie nicht mit einem schriftlichen Schlag in die Fresse starten, Freundlichkeit ist wie ein Bumerang sie kommt wieder in dem Fall bleibt er direkt zum liegen- will auch schon wissen mit wem zu tun habe oder ob er liebens - würdig ist.

Und ja für die richtige werde ich mich mühen

 

Geschrieben
Am 8.5.2018 at 17:54, schrieb Happiny:

Ich krieg nur max 1-2 "Neuanfragen" pro Tag....

;) Liegt vielleicht daran, das Du Dich hier ausloggst wenn Du zur Arbeit gehst oder sonstwie das Haus verläßt.

Und nicht hier 24h am Tag als online angezeigt wirst auch wenn Du dann den Onlinegrund auf "Abwesend" gestellt hast....

Geschrieben

 Der Text ist für mich die Basis zu schreiben. Alles andere ist für mich oberflächlich und sinnlos. Leider kommt es sehr selten dazu, da die Frau hier wohl einen riesen Auswahl hat. Da fällt man als Einzelperson kaum auf. Das ist schade, kann man aber nicht ändern. Ich lasse alles auf mich zukommen. Bin nicht notgeil und mir ist klar, dass etwas vernünftiges nicht so einfach vom Baum fällt.

Geschrieben

Hallo

 

Wegen der Schreibweise ich habe Legasthenie , das Schreibe ich als Info nach dem Hallo in der nächsten Zeile und das mein Profil auch so aus sieht , und dann meine Gegebenheiten wegen Mobilität und Jungfrau sein und dem was eine sucht ob ich noch in Frage komme , dann nächste Zeile "Leben sie Wohl" , und Letzte Zeile "Bye bye"

 

Das hier aber mit viel mehr Text , und natürlich übersichtlicher in Kleine Text Blöcken , also keine Wall of Text.

 

Die meisten schicken mir nicht mal die "Keine Interesse" , da selbst wenn ich nicht mehr Jungfrau wäre hätten die keine Interesse.

 

Und von meiner Schreibweise wegen Legasthenie lesen mein Profil sowieso die wenigsten , und die wenigen die es nicht stört das ich Jungfrau bin meinen weil ich so schreibe haben sie keine Interesse , wahrscheinlich eine Ausrede um 100% sicher zu sein das ich nie in Frage komme und mich später nie melden werde , da Legasthenie immer bleibt.

 

Legasthenie wurde bei mir nicht in der Schule erkannt wie es eigentlich sein sollte , daher lernte ich es später selber durch das Internet über Spiele , aber nicht für Rechtschreibung sondern einfach durch nutzen.

 

Aber Legasthenie fällt bei mir nur beim Schreiben auf , Sprechen Normal , Lese eher Monoton da ich Satzeichen nicht betonnen kann.

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 14:19, schrieb Happiny:

Schreiben Frauen überhaupt Männer an? ...

... Ich würde doch nie auf die Idee kommen einen Mann (für Sex) anzuschreiben, der große Brüste und dünne Frauen will. ... Warum tun Frauen das nicht? Oder tut Ihr das doch?

1. Ja ich schreibe ab und zu mal nen Mann an, wenn mich ein tolles Foto neugierig macht, ein Beitrag im Forum oder im Suchspiel mich amüsiert; wenn dann Wohnort und Alter und Vorlieben sowie Profiltext (ja - ich lese!) mich nicht abhalten :$ ticker ich. Ab und zu stöber ich auch durch die Besucherliste, aber aus der Nähe find ich da nur ganz selten was.

(Zusatz: Bei Anschreiben an mich bin ich nicht so kleinlich, ein "hi, Lust zu schreiben?" find ich jetzt nicht soooo schrecklich; sowas beantworte ich, denn ich glaube, Kerle haben es hier schwer genug bei den ganzen verschiedenen Tipps und Ratschlägen, Forderungen und Negativberichten, da drück ich gern ein Auge zu :coffee_happy:)

2. Doch - ich habe es getan! :clapping:

Ich erkannte jemanden; Vorliebe u. A. Rubens :$ (was ich definitiv nicht bieten kann :***ful:) Ergebnis: Er war über 2 Jahre mein "Toyboy" :hearts_around::yum:

×
  • Neu erstellen...