Jump to content

Lesen Frauen Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne mach ich nicht! Nach zwei oder drei PNs ist eh meist alles klar! Ist eigentlich immer das gleiche. 

Geschrieben
Ich denke mal nein...denn wenn ich mir Frauen Profile durchlese steht da immer: ohne Foto kein Kontakt...die meisten Frauen gehen nicht nach Informationen sondern nur nach Aussehen. "Du bist nicht mein Typ " ist dann die Standard Antwort...und damit ist doch auch alles gesagt
Geschrieben
Ich glaube, beim Thema "Profiltext lesen" tun sich beide Geschlechter nix. Also ich lese schon die Texte von Frauen - wenn sie denn nicht unbedingt die Länge eines mehrbändigen Romans haben. Ich weiß ja nicht, ob es hier auch Kerle gibt, die auch so lange Profiltexte haben (guck mir ja keine Männer-Profile an), aber bei einigen Damen denke ich mir echt "ey, Mädchen - haste sonst nix zu tun?" Andererseits sind leere oder dürftig ausgefüllte Profile auch uninteressant für mich. Ein paar Sätze, sollten schon drin stehen; so kann man auch auf den ein oder anderen Punkt beim Anschreiben eingehen. Ich denke, dass mein Text von der Länge her gut lesbar ist. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Und den Rest kann man dann beim persönlichen Schreiben "abchecken".
Geschrieben

Ja, natürlich. Und die Vorlieben. Und sein Anschreiben - das Bild ist das Letzte dass mich interessiert.

 

 

Geschrieben

Ich schaue zuerst nur nach ob die Rahmenbedingungen passen.

Ich suche zur Zeit ja nicht, aber als meine Suche noch aktiv war legte ich Wert auf.

Entfernung         ( bei 2-3 Besuchen in der Woche passt nichts was weiter als 20 Km weg wohnt)

Alter                     (  32 - 45 Jahre )

Größe, Gewicht, usw.   ( ich bevorzuge nun mal den attraktiven Mann mit einem trainierten Body )

Vorlieben   ( dominant, usw.,  nützt mir ja nichts wenn sich ein devoter Herr meldet )

Erst wenn das alles gegeben war interessierte mich was er in seinem Profil so schreibt

Nützt ja nichts wenn ich den passenden Kerl mit einem ganz tollen Profiltext finde, er aber 200 km entfernt wohnt.

Ich habe schon den ein oder anderen ansprechenden Profiltext gelesen der mich ansprach, Mann aber einen anderen

Typ Frau suchte.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

     ( bei 2-3 Besuchen in der Woche passt nichts was weiter als 20 Km weg wohnt)

:clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen, die Profile lesen und denken sie fallen ins Suchmuster, und dann schreiben sie (wenn nicht der Filter reingraetscht) oder schreiben auch nicht, weil sie angeschrieben werden wollen...oder sie sehen sich selbst als aus dem Muster fallend und schreiben halt nicht; und andere Menschen lesen gar nicht erst und schreiben einfach pauschal ("Steter Tropfen...") - aber ob das nun iwie geschlechtsspezifisch ist...?

Hier mal ne Statistik bringen, da haetten die Dienste endlich mal eine sinnvolle Aufgabe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb darkmother:

....Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass auch so eingie Frauen sich diese Mühe nicht machen und genauso "pissig" reagieren, wenn man darauf hinweist, dass viel relevantes und wissenswertes schon im Text steht.

:clapping: Ja das kenne ich auch, wenn solche Zuschriften kommen: "Erzähl mal etwas von Dir!"....

Und das, obwohl mein Profil ausgefüllt ist und man sich dort vorab schon etwas informieren könnte....

 

@Happiny

Das Frauen hier auch nicht unbedingt zu den "Leseratten" gehören habe ich aber auch schon öfter bemerkt....

 

:smirk: Wie oft wurde ich nach einem Kaffee-Date vor dem Café (wenn ich mir eine Zigarette angesteckt habe) ungläubigt angesehen und gefragt "Wie, Du bist Raucher?" ....

;) Oder es wurden einem Sachen unterstellt die man weder in seinem Profiltext noch in den Nachrichten geschrieben hatte....

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

@Happiny

Das Frauen hier auch nicht unbedingt zu den "Leseratten" gehören habe ich aber auch schon öfter bemerkt....

:smirk: Wie oft wurde ich nach einem Kaffee-Date vor dem Café (wenn ich mir eine Zigarette angesteckt habe) ungläubigt angesehen und gefragt "Wie, Du bist Raucher?" ....

;) Oder es wurden einem Sachen unterstellt die man weder in seinem Profiltext noch in den Nachrichten geschrieben hatte....

Könnte aber auch daran liegen, dass Frauen bei zu vielen Kontakten einfach mal durcheinander kommen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Könnte aber auch daran liegen, dass Frauen bei zu vielen Kontakten einfach mal durcheinander kommen ;)

 

Dann könnte man aber vielleicht erwarten, dass das Wissen durch erneutes Lesen des Profils VOR dem Date aufgefrischt wird :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Könnte aber auch daran liegen, dass Frauen bei zu vielen Kontakten einfach mal durcheinander kommen ;)

:flushed: Sorry, aber dürfen hier auf der Seite etwa nur die Frauen "Exklusivität" fordern wenn es um Bekanntschaften/Nachrichten geht??? :confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)

*Lach* ich hatte hier schon mehrere Schreibkontakte zur gleichen Zeit. Durcheinander kommen ist unmöglich!

Ich habe gerne gelesen:,,Erzähl was von dir" und das auch schon geschrieben. Mir zeigte es das ihn/mich mehr interessiert, als das was im Profil drin steht.

Ok, ich hab da bewusst nicht meinen Lebenslauf reingeschrieben. Umgekehrt würde ich ein solches Profil gleich wieder schliessen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

ich lese hier sehr selten profile und anschreiben mache ich gar nicht (ausser vllt mal ein bild kommentieren) , sondern hoffe darauf, das mich jemand anquatscht, der mir nicht das gefühl vermittelt mich ficken oder bespielen zu wollen. mag evtl nicht gerade die logischste vorgehensweise für eine kontaktsuche sein, ist aber nunmal meine, zumindest auf dieser seite.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich lese hier sehr selten profile und anschreiben mache ich gar nicht (ausser vllt mal ein bild kommentieren) , sondern hoffe darauf, das mich jemand anquatscht, der mir nicht das gefühl vermittelt mich ficken oder bespielen zu wollen. mag evtl nicht gerade die logischste vorgehensweise für eine kontaktsuche sein, ist aber nunmal meine, zumindest auf dieser seite.

ich geh mal gucken, ob ich dich ficken und bespielen will......................ne, du meckerst gleich los und willst das gar nicht. Mist.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

....Ich habe gerne gelesen:,,Erzähl was von dir" und das auch schon geschrieben. Mir zeigte es das ihn/mich mehr interessiert, als das was im Profil drin steht...

;) Es ging dabei denn eher um "Größe, Gewicht, Vorlieben usw". Alles Sachen, die man im Profil nachlesen könnte....

:coffee_morning: Wenn man vorher das Profil nicht nur mal "kurz" überflogen hat (;) Und das ist hier ja das Thema "Lesen Frauen Profile?")....

 

vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

*Lach* ich hatte hier schon mehrere Schreibkontakte zur gleichen Zeit. Durcheinander kommen ist unmöglich!...

Ich finde so etwas auch eher schwierig wenn man sich für diese Person interessiert....

:flushed: Dann müßte man ja genauso durcheinander kommen wenn man sich mit Freunden und Bekannten unterhält???

 

 

Nur mal so nebenbei....

 

vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

....und anschreiben mache ich gar nicht (ausser vllt mal ein bild kommentieren) , sondern hoffe darauf, das mich jemand anquatscht...

Derjenige, der anschreibt bestimmt aber auch die "Richtung" in die das Gespräch geht....

 

vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

....der mir nicht das gefühl vermittelt mich ficken oder bespielen zu wollen...

Und da könnte denn so etwas nicht unbedingt gleich das Thema sein sondern es könnte eine normale Unterhaltung entstehen....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb c7u7:

ich geh mal gucken, ob ich dich ficken und bespielen will......................ne, du meckerst gleich los und willst das gar nicht. Mist.....

gleich darauf hinzuweisen was man nicht sucht ist kein meckern, sondern schlicht ein versuch meinerseits, der aber auch nicht viel bringt. ich könnt auch resignieren, aber noch habe ich hoffnung. *g

vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

Derjenige, der anschreibt bestimmt aber auch die "Richtung" in die das Gespräch geht....

wie von mir erwähnt und von dir unterschlagen, ist meine vorgehensweise nicht die logischste, aber halt meine auf dieser seite. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

....wie von mir erwähnt und von dir unterschlagen, ist meine vorgehensweise nicht die logischste, aber halt meine auf dieser seite. 

;) Ich wollte Dir hier nichts unterschlagen, es war nur als Tipp gemeint wie man solche Zuschriften "vielleicht" vermeiden könnte....

Geschrieben

Ja, ich lese Profile.... (die wenigsten männlichen Profile sind ja so ausführlich, dass frau dafür wirklich Zeit haben müsste...)  aber die langen sind fast immer die besten.

Wenn sich einer Mühr mit seinem Profil hier gibt... dann ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass er sich auch Mühe mit den Frauen gibt.

Dieses oberflächliche Geschreibsel aus der Kategorie: bin hier, weil ich was zum Ficken suche, schreib mich an, damit wir Spaß haben können.. alles kann nichts muss.... ist für mich der absolute Abtörner

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Frangge:

Du kannst schreiben was du willst. Frauen werden mit Mails zugebombt und schieben erstmal alle Männer in die gleiche Schublade. Anschreiben von sich aus werden die Frauen hier mit Sicherheit nicht, da die Auswahl der Posteingänge zu gross ist. Ich find's nur witzig hier die grosse Liebe zu suchen

Warum ich dir das nicht glaube? Weil ich es erlebt habe. Frauen schreiben Männer an. Manchmal nur um Kritik am Profil zu üben, manchmal weil Sympathie da ist und manchmal weil sie Spaß daran haben. 

Die Schublade, von der du schreibst, wird meistens von den Männern geöffnet, die zum größten Teil auch hinein passen.

Und was die große Liebe betrifft, auch die wurde hier schon gefunden. 

Alles in allem ist es nur eine Einstellungssache.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricaner:

;) Ich wollte Dir hier nichts unterschlagen, es war nur als Tipp gemeint wie man solche Zuschriften "vielleicht" vermeiden könnte....

als Tip? danke, ich wollte aber gar keinen, Menno. ;)

ich bin seit fast 15 Jahren auf dieser seite unterwegs. du kannst 'es' nicht vermeiden, selbst wenn du ein völlig leeres profil hast. x))

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Happiny:

So oft wird geschimpft, dass (die meisten) Männer die Profile nicht lesen. Stimmt ja auch. Erfahrungsgemäß tun das die Wenigsten.

Dem kann ich erfahrungsgemäß leider nur widersprechen, Männer sind durchaus in der Lage längere Texte zu lesen und auch zu verstehen.

Die Annahme das "Männer die Profile nicht lesen" kann nur von Frauen stammen die entweder selbst nichts im Profil stehe haben oder selbst keine Profile Lesen!

Geschrieben

Vllt. sollte man sich als Frau, das Lesen abgewöhnen, ich tat es heute wieder und es verstört mich manchmal sehr, zumal derjenige mich.......angeflirtet hat.....

DerLustvolle22
Geschrieben
Gibt schon einige Frauen die sie lesen aber viele auch nich oft bekomm ich fragen obwohl es im Profil steht.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2018 at 14:19, schrieb Happiny:

Das ist in meinen Augen extrem unlogisch.

 

Werden männer bei dem thema jemals von logik getrieben???Glaube ich ehr nicht!!!

Sich dann aber beschweren wenn nix geht.:coffee_happy:

Vermutlich bleibt frau wenig zeit dafür bei den mengen an zuschriften die frauen meist bekommen!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb er53sie35:

Vermutlich bleibt frau wenig zeit dafür bei den mengen an zuschriften die frauen meist bekommen!?

Auch wieder wahr. Ich gehöre hier zwar nur zu einer Randgruppe, aber wenn ich mal 8 Std. weg war und mein Profil auf "Abwesend" steht, sind es normalerweise so um die 100 Beiträge und gut 10 Anfragen. War ich einen Tag weg und habe vergessen es auf "Abwesend" zu stellen, sind es weit über 300 und gut 20-30 Anfragen.

Und während ich die lese - ich bin dann ja "On-Line" - kommen dann noch mal so 20 Anfragen dazu. Poppen ist schon fast ein Fulltime-Job ;)

Dabei ist es egal was ich im Profil drin habe, aber nicht weil die Männer es nicht lesen, sondern weil unterschiedliche Themen unterschiedliche Männer anziehen.

Schreibe ich was philosophisches, fühlen sich 20 Männer die auf Philosophie stehen angesprochen. Schreibe ich Blödsinn rein, melden sich 20 Humorvolle. Schreibe ich was richtig niveauloses rein, melden sich die Anspruchslosen.

Und da "Randgruppen" nur von knapp 10% aller angeschrieben werden, will ich nicht wissen was hier bei manchen Frauen los ist, wenn sie ihre Filter aufmachen :scream:

Definiere ich mich aber als notgeiles Loch dass es mit jedem und überall treibt - dann hab ich meistens etwas Ruhe ;)

Heute bin ich mal wieder Loch, habe das Profil auf "Abwesend" und während ich das hier schrieb, haben sich schon wieder 5 gemeldet - und ich schreibe nicht gerade langsam...

×
  • Neu erstellen...