Jump to content

Lesen Frauen Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Immer dieses: "Ich finde Dein Profil sehr ansprechend" *kotz*.

Ja, was denn bitte? Das Bild, die Maße?

Sowas würde ich NIE schreiben. Na ja, aber ich bin ja auch nur eine Frau von ganz vielen. Wenn ich schreibe, dann schreibe ich: "Ich schreib Dich an, weil ich xyz toll finde. Die und die Rückfrage habe ich noch. In Deinem Profiltext mag ich besonders etc. usw.". Meine Art.

Oder ich schreibe "Ex, Bock zu ficken". Aber dann hab ich auch vorher gelesen *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schon...nur angeschrieben hab ich bis jetzt nur einen.Einige Profile sind schon interessant, nur mit der Bewertung, bin ich vorsichtig geworden, da viele Denken es wäre eine automatische Aufforderung zum anschreiben. Bei einer Aufmerksamkeit durch schriftliches bedanken Kurs und nicht mehr, finde ich nett mehr benötigt es auch nicht.
Geschrieben

Das viele Männer nichts lesen bevor sie schreiben ist arg verniedlicht! Nachdem ich meinen Text angepasst hatte stellte ich fest, das die meisten ihn gelesen hatten und zum Trotz geschrieben haben, obwohl sie wussten es kann nicht passen.

Ich habe bewusst nie selbst angeschrieben, weil ich drauf gewartet habe, das mich der findet der mich anschreibt und das funzt gleich.😊

Selbstverständlich habe ich mir das Profil angeschaut, wenn ich angeschrieben wurde, das und die EKM ergaben den Grund meiner Absage. Oft erwähnte ich noch den unterirdischen Nick, um es rund zu machen.

Den NDB nutze ich nie zu seinem Schutz, ich liess den Müll dort wo er hingehört und schützte lieber mich danach damit.

Geschrieben
Ich lese Profiltexte. Will doch schließlich wissen wie derjenige tickt, mit wem ich es zu tun habe. Und ja, ich lege da Wert auf Stil und Niveau, sprich.... Wer es nicht schafft ganze Sätze zu formulieren, alles klein schreibt, ohne Satzzeichen, der ist gleich unten durch. Und ja, ich habe, wenn mich ein Profil angesprochen hat, den Herrn auch angeschrieben.
Geschrieben
Was manche Frauen schreiben is aber auch komplett daneben. Jeglichen realitätsverlust. Nicht alle ; aber viele. Ich glaube die meisten suchen gar nicht. Die suchen nur eine Bestätigung ob sie noch interessant sind und freuen sich wenn man auf ihr Profil geschaut hat. (Frauen nehmt es mir nicht ganz so übel. Ist nur meine meinung.)
Geschrieben
Wenn du mir eine Sache zu 300%glauben kannst....ooooo ja Frau von Klasse liest definitiv !!!!. Wenn du obendrein einer Sache zu 350% sicher sein kannst.... Wenn der Text stimmt....Dann schreiben sie auch!!! Ich gehöre nicht umsonst zu den 3% GLÜCKLICHEN hier,,✌️
Geschrieben
Zuerst wird man ja über ein Bild aufmerksam, dann guck ich auf die Entfernung und dann lese ich mir den Text auch durch . Die meisten - gerade Männer schreiben ja eh keine Romane . Dann sollten aber wenigstens die Vorlieben passen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Klaus20101969:

Was manche Frauen schreiben is aber auch komplett daneben. Jeglichen realitätsverlust. Nicht alle ; aber viele. Ich glaube die meisten suchen gar nicht. Die suchen nur eine Bestätigung ob sie noch interessant sind und freuen sich wenn man auf ihr Profil geschaut hat. (Frauen nehmt es mir nicht ganz so übel. Ist nur meine meinung.)

Das kann ja sogar sein. Diese Meinung will ich Dir ja gar nicht absprechen. Aber wieso schreibt Mann dann eben genau solche Profiltexte an? Am Besten noch ohne sie vorher gelesen zu haben?

 

Wie die Profiltexte der Frauen sind und ob wir suchen dürfen, was wir möchten, ist aber auch nicht das Thema gerade. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaus20101969:

Was manche Frauen schreiben is aber auch komplett daneben. Jeglichen realitätsverlust. Nicht alle ; aber viele. Ich glaube die meisten suchen gar nicht. Die suchen nur eine Bestätigung ob sie noch interessant sind und freuen sich wenn man auf ihr Profil geschaut hat. (Frauen nehmt es mir nicht ganz so übel. Ist nur meine meinung.)

Ich kann dieses "Frauen suchen hier nur Bestätigung" echt nicht mehr hören. Wenn eine Frau euch nicht schreibt oder euch nicht antwortet, hat sie schlicht kein Interesse. Und zwar an EUCH. 

Und selbst wenn eine Frau hier NICHTS sucht, dann ist das ihr Ding. Eine Frau ist hier nicht in der Pflicht unbedingt Sex zu haben. 

 

Geschrieben

Ich schreibe aus eigenem Antrieb niemanden an. Wenn mich jemand anschreibt und mir seine Nachricht zusagt, besuche ich sein Profil, lese den Text (sofern vorhanden) und entscheide dann, ob und was ich ihm antworte.

Ich bin mitnichten zur "Selbstbeweihräucherung" hier und hatte auch schon Dates. Aber ich treffe mich noch lange nicht mit jedem, sondern nur mit Männern, die mich wirklich interessieren. 

Geschrieben

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung.....Lesen Frauen Profile?

Mir scheint so, als würden nicht nur die Profile NICHT gelesen, sondern auch die Themeneröffnungen hier im Forum nicht.

@Happiny hat doch klar und deutlich gefragt, wie die Frauen sich hier verhalten und die Frage können doch nur zwei Klientel beantworten.

1. Die Frauen

2. Männer, die die Erfahrung gemacht haben, von Frauen angeschrieben worden zu sein, die sich entsprechend mit dem Profil auseinandergesetzt haben.

Ich habe hier schon Anschreiben erhalten, mit der Aussage, die Fotos seien gut, die Entfernung aber zu weit. Oder ich habe eine Bildbewertung erhalten und dann eine Mail dazu. Natürlich auch hier der Fall wie bei den Frauen auch, dass Gegenüber muss mir natürlich auch gefallen und da freue ich mich dennoch über sowas wie: "Nettes Profil" usw. Man kann doch auch mal normal miteinander schreiben/reden, es muss ja nicht in der Kiste das Pokalfinale gefeiert werden.

 

Geschrieben

Ich hab schon Männer angeschrieben. War eigentlich immer aus dem Forum raus. Da kann man sich sowieso ein viel besseres Bild machen. Wenn ich schon entschieden habe anzuschreiben, überfliege ich das Profil aber nochmal auf „Hindernisse“. Ich würde dann doch Abstand nehmen, wenn ich da drin denselben sinnlosen Kram à la „bin für alles offen“ lesen würd wie in vielen anderen Männerprofilen. Kam aber bisher nie vor, dass meine anvisierten Männer sowas da stehen hatten. 

Ich schreibe nicht mit der Intention Treffen / Sex an, weil ich doch gar nicht wissen kann, ob ich das möchte, wenn noch kein persönliches Wort gewechselt wurde. Von daher sind solche Anschreiben meinerseits völlig ergebnisoffen. Ich quatsch auch so gerne mal. 

Bei „Fremden“, die ich nicht ausm Forum „kenne“, wüsste ich schon gar keinen Grund, sie ohne den Text zu lesen anzuschreiben. Klar lese ich den - aber ich hör auch wieder auf, wenn nichts Interessantes drinsteht und verschwinde wieder. 

Letztens hatte ich ein paarmal einen Mann auf der Besucherliste, der mir rein optisch sehr zusagte. Leider war sein Profil leer. Bild allein reicht nicht, auch wenn’s noch so schön ist. Mit (ansprechendem) Text hätt ich vielleicht was geschrieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich schreibe nicht mit der Intention Treffen / Sex an, weil ich doch gar nicht wissen kann, ob ich das möchte, wenn noch kein persönliches Wort gewechselt wurde. Von daher sind solche Anschreiben meinerseits völlig ergebnisoffen. Ich quatsch auch so gerne mal. 

Ist das vielleicht der Unterschied?

Wir sind nicht (immer) so notgeil und nicht so zielorientiert?

vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Mit (ansprechendem) Text hätt ich vielleicht was geschrieben.

Das kenne ich auch.

Geschrieben
ich schreibe sowieso keine Männer an. Würde ich es tun, würde ich aber vorher das Profil lesen, denn wenn ich dem schon entnehmen kann, dass es eh nicht passt, dann spare ich mir doch die Mail. Wenn man aber 08/15 Copy & Paste Einzeiler raushaut ist das vielleicht auch nicht so relevant. Abschrecken tun mich: -langweilige Profile -unausgefüllte Profile -wahllos scheinende Profile -wenn explizit Dinge „gefordert“ oder als klare Vorliebe hervorgehoben sind, die er bei mir nicht kriegt (betont ein Mann, dass er auf sportliche Blondinen steht würde ich ihn weder Anschreiben noch ihm antworten, wenn er mich anschreibt).
Geschrieben

Ich habe auch schon Männer angeschrieben, die weder Text noch Bild im Profil hatten, wenn sie mir durch positive Beiträge in Forum oder Chat aufgefallen sind. 

Wenn das nicht gegeben war, musste es zu den groben Eckdaten wie Alter, Größe, Gewicht, Entfernung schon ein wirklich toller Profiltext sein, von dem ich mich angesprochen fühlte.

Männer mit lieblos ausgefüllten Profilen, in denen nur Floskeln oder einfallslose Spruchzitate stehen, mochte ich aber noch nie anschreiben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Knutschegern:

wenn sie mir durch positive Beiträge in Forum oder Chat aufgefallen sind. 

Das ist aber der Punkt. Er ist ja schon positiv aufgefallen. Dann kann man darauf eingehen.

 

vor 8 Minuten, schrieb Knutschegern:

von dem ich mich angesprochen fühlte.

Ja, von irgendwas fühlen wir uns doch angesprochen, oder?. Oder schreiben "wir Frauen" sonst?

Wenn ich schriebe "Ich hab den Text nicht gelesen, aber ich find Dich so dermaßen geil, dass ich echt nur ficken will" Bekäme ich eher ein "wann und wo" (als ein Mann) *lach*

Ich glaub das ist der Unterschied. Oder?

Wir Frauen müßten uns die Mühe nicht geben, aber gerade wir achten extrem darauf!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich lese Profile höre aber spätestens dann auf , wenn es jemanden schwer fällt sich selbst zu beschreiben, alles kann aber nichts muss und wenn den AGBs widersprochen wird .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Ist das vielleicht der Unterschied?

Wir sind nicht (immer) ... so zielorientiert?

Es ist zumindest ein wichtiger Punkt. Es kommt so oft und ich bin immer überfragt, wenn mir jemand in der ersten Nachricht schreibt „Lust auf Kennenlernen?“ oder auch „Lust zu schreiben?“. 

Das weiß ich doch nicht zu diesem Zeitpunkt. Und er doch verdammt auch nicht. Ich frag mich jedes Mal, was das soll, ein fremdes Gegenüber sofort festnageln zu wollen. So dringend war es bei mir jedenfalls noch nie. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Es ist zumindest ein wichtiger Punkt. Es kommt so oft und ich bin immer überfragt, wenn mir jemand in der ersten Nachricht schreibt „Lust auf Kennenlernen?“ oder auch „Lust zu schreiben?“. 

Das weiß ich doch nicht zu diesem Zeitpunkt. Und er doch verdammt auch nicht. Ich frag mich jedes Mal, was das soll, ein fremdes Gegenüber sofort festnageln zu wollen. So dringend war es bei mir jedenfalls noch nie. 

 

 

Das ist auch ein völlig abwegiger Einstieg...."Lust zu schreiben"? Ja worüber? Wetter, die neue Tapete oder den Rollrasen...was gabs zum Frühstück?

Geschrieben
Frauen ticken ähnlich wie Männer in der Hinsicht.
Geschrieben

Ja, und dann auch noch genau......sauer sind se de Jungs, wenn man dann hinweisst, das weglassen immer die Präsenz für " ja ich bin" ...ist

Geschrieben

Zielorientiert a la: Lust zu ficken, jetzt? war ich ganz sicher nicht.

Aber wenn seine erste Mail mir zeigte, das er mich gemeint hat und ich mich in seinem Profil wieder gefunden habe, hatte ich Lust zu schreiben um zu sehen, ob es vielleicht passt. 

Geschrieben

Ich bin noch relativ neu hier und habe schon einige tolle Profile gelesen. Ja, ich lese sie und der Text darin ist mir wichtig. Bisher habe ich noch keinen aus eigener Motivation angeschrieben, weil es immer 1-2 Sachen gab, die nicht gepasst hätten. Also vielleicht verbaut viel Text auch? 😂 Andererseits lerne ich anders wohl nicht die kennen, die ich gerne kennenlernen würde... 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Happiny:

Ja, von irgendwas fühlen wir uns doch angesprochen, oder?. Oder schreiben "wir Frauen" sonst?

Ich zumindest wüsste nicht, warum ich ihn sonst anschreiben sollte...irgendwas muss mich ja ansprechen. Nur ein nettes Bild reicht mir da definitiv nicht, da bekomme ich noch keine Lust. Und um einfach nur "im Nebel" zu stochern, ist mir meine Zeit zu schade. Vielleicht war ich auch einfach nur nie notgeil genug, lach.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Vielleicht war ich auch einfach nur nie notgeil genug, lach

Vielleicht unterscheidet uns genau das?

×
  • Neu erstellen...