Jump to content
buschmann004

Große Schwänze, junge Frauen ... problematisch?

Empfohlener Beitrag

buschmann004
Geschrieben

Ich bin mit meiner Partnerin und unserem Hausfreund oft in der Swingerszene unterwegs.

Wir Männer sind beide sehr gut bestückt. Wir merken oft, dass die ganz großen gerade bei jüngeren Frauen nicht sehr beliebt sind, erfahren sogar auch Ablehnung.

MeinePartnerin 41J. sagt, dass sie schon in jungen Jahren immer froh war, wenn sie einen XL- Schwanz spüren konnte.

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Gefällt mir 5
ChrisZ
Geschrieben
Ich kenne das, wobei oft der Anblick die Damen verschreckt - sind sie erst mal in den Genuss gekommen wissen sie die Größe meist zu schätzen!
  • Gefällt mir 2
NickSand
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Aber es hängt natürlich auch mit dem Besitzer zusammen

Ja das tut es, wäre ja schlimm wenn nicht 😂

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Konfidentin:

18 x 5 ist “ganz groß“?

Ich musste auch leicht schmunzeln als ich die Angabe gelesen habe ;)

  • Gefällt mir 3
NRWTimo78
Geschrieben
Konfidentin - 18 x 5 ist vielleicht am Ende nicht gigantisch aber ganz sicher bereits überdurchschnittlich 😉
  • Gefällt mir 4
SchleudertraumaBS
Geschrieben
also im chat teilen die Damen immer mit, dass sie mit kleinen Größen zufrieden sind ^^, von daher ist gross wohl bei Damen nicht Bedingung . . . .bei denen kommt es eher auf die technik und ausdauer an -)
  • Gefällt mir 1
Dona_BS
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Konfidentin:

18 x 5 ist “ganz groß“?

vor 57 Minuten, schrieb xich_31582:

Ich musste auch leicht schmunzeln als ich die Angabe gelesen habe ;)

Also wir haben festgestellt das ich wohl zu den ''Großschwanzträgern'' gehöre ... hätten wir nicht gedacht. Aber mal im Ernst, uns ist die Größe eigentlich ziemlich egal, alles über 22cm ist für anal unangenehm (aber 22 oder größer kommt so selten vor, das wir auf die Männer gerne verzichten können).

 

bearbeitet von Dona_BS
vertippt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
hello freunde der leichten unterhaltung :)) nun, nach meiner Erfahrung& Aussagen der Girls sind xl-schwanz kein favorit !!! selbst(19*5) sind& haben die Girls bis heute & in zukunft nix zu motzen gehabt
Dona_BS
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sarpe:

hello freunde der leichten unterhaltung :)) nun, nach meiner Erfahrung& Aussagen der Girls sind xl-schwanz kein favorit !!! selbst(19*5) sind& haben die Girls bis heute & in zukunft nix zu motzen gehabt

Mit 19cm ist deiner schon XL (Willkommen im Club der XL-Schwanzträger).

  • Gefällt mir 1
Dona_BS
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Konfidentin:

Toll, dann wissen wir jetzt über Deinen Schwanz auch Bescheid.

Was hast du denn für ein Problem? Glaube nicht das wir meine Schwanzgröße auch nur erwähnt habe.

bearbeitet von Dona_BS
  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
Hier hören wir wieder mal, wie Getrommelt wird. Ist schon mal jemand in einem Club gewesen, wo 30+% der Männer Schwarz sind? Fahrt mal nach Johannesburg S. Afrika oder New York. Dann würden solche Sachen hier nicht mehr angeschnitten werden.
geheim150
Geschrieben
Es gibt auch zierliche Frauen, da schmerzt auch ein normaler Penis und ohne Schmierung sowieso! Dann soll es auch weitere, gedehnte, feuchtere und größere Vaginas geben, da geht es eben problemloser! Das hängt oft auch von der Körpergröße mit ab!
  • Gefällt mir 1
Makc703
Geschrieben

So eine ausrede gibt es selten

Rapunzel-1958
Geschrieben

Wenn der europäische Durchschnitt bei ca. 14/4 liegt, ist 18/5 schon klar XL - aber davon mal abgesehen: klar, wenn eine Frau nicht so muskulös ist bzw. kein so strammes Bindegewebe hat, verträgt sie XL (besonders in der Dicke) bzw. braucht das zur Befriedigung. Das hat aber nix mit Alter zu tun, und NEIN! auch nicht damit, ob sie bereits Kind/er geboren hat :yum:

  • Gefällt mir 1
×