Jump to content

Franz-Felix-See in Münster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Weiss vielleicht jemand, ob dort noch was abgeht, oder kennt jemand andere gute Plätze in Münster

Dick_Erchen
Geschrieben
Ist doch Greven nicht Münster :-)
diskreterfreund
Geschrieben
Ich war letzten Samstag am frühen Nachmittag noch dort gewesen. Außer 2 Gruppen, die grillten und einigen Anglern nichts los. Das war bis zum Bau des Flughafen-Zubringers noch ganz anders. Da ging noch weitaus mehr ab
Arteras
Geschrieben (bearbeitet)

Der ist nicht in Münster sondern am Flughafen Münster-Osnabrück, nochmal sicher 20min auf der Autobahn.  Das da nichts los ist liegt u.a. an dem Hotel/Restaurant direkt am See und das dort mittlerweile, auf Grund von mehreren ersoffenen Leuten wg gefährlicher Strömungen, schwimmen verboten ist. Der See gehört zur Stadt Greven, hatte mal weg Ferienhaus in der Siedlung dort geschaut aber u.a. das dort nicht schwimmen können u. die utopischen Pachtzeiten hat's mir verhagelt. Parkplatztreff ist eh nicht meines.

bearbeitet von Arteras

×