Jump to content
Mitspieler003

Fetisch aller Art.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unsere Frage.

Warum muss hier eigentlich jeder Art von Fetisch behandelt werden zb.NS & Kaviar

Selbst wenn daran nur Leute im PromilleBereich Interesse haben und vieles eh nicht kommentiert werden soll bzw darf.

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

 

Was genau stört Euch denn daran? Daß Ihr es lesen müßt (stellenweise könnte ich es nachvollziehen, da man den Newsfeed leider nicht so anpassen kann, indem man selbstständig Threads/Anzeigen/Bilder löscht - und bei einigen davon würde ich es mir tatsächlich sehr wünschen, dazu in der Lage zu sein) - was, bei genauerer Betrachtung , jedoch nicht ganz zutrifft, da Ihr nicht wirklich gezwungen seid, die jeweiligen Threads tatsächlich zu lesen? Daß Menschen solche Vorlieben besitzen? Daß andere Leute glauben könnten, Ihr stündet auch auf solche Sachen, da Ihr auf einer Seite angemeldet seid, die solche Themen behandelt und zuläßt?

Womit genau habt Ihr denn da ein Problem?

bearbeitet von MOD-Brisanz
Durch Verbesserung obsolet
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schade wie fast immer hier......

Es geht in dieser Frage nicht um Uns.!!!

Und auch nicht um die Bewertung unserer Frage bzw Meinung.

 

OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mitspieler003:

Es geht in dieser Frage nicht um Uns.!!!

Es geht nicht um Euch und daß es Euch stören würde? Und weshalb ist der Thread dann im Bereich "Alltäglicher Ärger" und nicht in "Verbesserungsvorschläge"? 

Nebenbei: Hier hat keiner irgendwas bewertet - und schon gar nicht Eure Meinung. Es wurde gefragt, was genau Euch sauer aufstößt ("Alltäglicher Ärger"...) - und warum. Nennt man Wissenszuwachs und Erfahrungsgewinn.

  • Gefällt mir 3
Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Mitspieler003:

daran nur Leute im PromilleBereich Interesse haben

das find ich schon ziemlich herablassend - auch wenn es nicht zu meinen Fetischen gehört :persevere:

Austausch ist hier nicht verboten, im Gegenteil, für sowas ist Forum da - aber keiner muss

bearbeitet von Rapunzel-1958
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

 

Selbst wenn daran nur Leute im PromilleBereich Interesse haben und vieles eh nicht kommentiert werden soll bzw darf.

Weil selbst im "alltäglichen Ärger" jeder jeden " Nonsens" Posten darf

  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben

Man kann Antworten aber muß es nicht.... Schade im Forum ist immer die Wortwahl die man dort lesen darf

maryjanesgarden
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Jetzt geht das schon wieder los...:|

:clapping: ich pack mich weg ....genau das dachte ich auch

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

@Mitspieler003  Bin sehr oft auch der Meinung, dass der BDSM-Bereich am besten ganz weg wäre. Und die BDSM interessierte User sich in dem Partnerportal Fetisch.de angemeldet hätten. Oder, dass der Bereich (wie zbsp Erotische Geschichten ) nur mit FSK18-Freigabe zugänglich wäre.

Aber ------------------------------------>>>> wie @MOD-Brisanz & @OneNo geschrieben haben, es ist hier erlaubt. Und das wird sich auch nicht ändern.

Also, ich zbsp, lese ich in diesem Unterforum überhaupt nicht mehr. Schont definitiv die Nerven ;)

bearbeitet von HarmOnie9
ö --> o
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OneNo:

Jetzt geht das schon wieder los...:|

Warum werden die Themen behandelt? Darum. Weil die Leute es dürfen. Unabhängig davon, wie viele Menschen diese Art Fetisch teilen, da kein genormtes Maß existiert, ab welcher Anzahl von Anhängern ein Thema besprochen werden darf. Frage beantwortet?

Nein ist sie nicht.

Denn auch Dir geht es ja offensichtlich gar nicht um die Beantwortung unserer Frage.

Somit brauchst du auch nix kommntieren.

Danke.😊

OneNo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Nein ist sie nicht.

Machen wir es einfach: Welche Antwort wollt Ihr hören und wir schreiben sie hier hin. Deal?

Immerhin scheint Euch ja nicht daran gelegen sein, zu lesen, daß jeder hier Threads eröffnen darf (sogar hier), um Themen zu behandeln, die ihn bewegen, und es auch jedem freigestellt ist, auf diese zu antworten (entgegen Eurer Behauptung im EP), sofern derjenige sich an die Forenrichtlinien hält, unter der Voraussetzung, sich nicht innerhalb eines Themas hinsichtlich bestimmter Fetisch-Praktiken abwertend zu äußern, indem er zum Beispiel das völlig aus der Luft gegriffene Wort "abartig" wählt und sonst nichts zum Thema beizutragen hat - selbst dann, wenn der Threadersteller der einzige Anhänger jener Praktik wäre, dient jener Thread dann dazu, anderen Mitgliedern die große, bunte Welt der Fetische näherzubringen. Sofern er offen dafür ist, sie zu lesen.

Also: Welche Antwort wollt Ihr hören?

  • Gefällt mir 5
jens7638
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

...

Warum muss hier eigentlich jeder Art von Fetisch behandelt werden zb.NS & Kaviar 

Weil man das hier darf und dementsprechend auch kann, ganz einfach ... das hat @MOD-Brisanz euch ja auch schon erklärt !!!

 

 

  • Gefällt mir 3
darkmother
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Warum muss hier eigentlich jeder Art von Fetisch behandelt werden zb.NS & Kaviar

Weil es auf diesem Portal erlaubt ist und weil jeder Fetish für den ein oder anderen eben eine sexuelle Neigung ist, die er ausleben oder ausdiskutieren möchte ( oder sich informieren oder austauschen)

 

  • Gefällt mir 3
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

... und vieles eh nicht kommentiert werden soll bzw darf

?? :confused: auch das versteh ich nicht.

Jedes Thema, was freigeschaltet ist, darf doch themenbezogen kommentiert werden. Also, mir ist sowas noch nie aufgefallen. Dafür ist doch Forum da, Meinungen, Erfahrungen, Nachfragen usw. Warum schreibt ihr sowas falsches?!?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

?? :confused: auch das versteh ich nicht.

Jedes Thema, was freigeschaltet ist, darf doch themenbezogen kommentiert werden. Also, mir ist sowas noch nie aufgefallen. Dafür ist doch Forum da, Meinungen, Erfahrungen, Nachfragen usw. Warum schreibt ihr sowas falsches?!?

Das ist ja das Problem das du die Frage offensichtlich nicht verstanden hast....

DickeElfeBln
Geschrieben

@Mitspieler003

Habt ihr für Kommentare, die ihr gabet, die gelöscht wurden, Strafpunkte kassiert??...steht in den ForenRegeln, ist also auch kein Grund, das Andere keine  Freds eröffnen dürfen, die euch nicht zusagen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

?? :confused: auch das versteh ich nicht.

Jedes Thema, was freigeschaltet ist, darf doch themenbezogen kommentiert werden. Also, mir ist sowas noch nie aufgefallen. Dafür ist doch Forum da, Meinungen, Erfahrungen, Nachfragen usw. Warum schreibt ihr sowas falsches?!?

Was hier falsch ist und oder auch nicht ist sicher hier nicht Deine Aufgabe.....

NICHT ein Komentar von Dir hat etwas mit der Frage zu tun.

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Mitspieler003

Habt ihr für Kommentare, die ihr gabet, die gelöscht wurden, Strafpunkte kassiert??...steht in den ForenRegeln, ist also auch kein Grund, das Andere keine  Freds eröffnen dürfen, die euch nicht zusagen

Was kümmert dich das nur.   ?????

Auch das hat nix mit unserer Frage zu tun.

Engelschen_72
Geschrieben

@MOD-Brisanz...

warum werden hier solche Threads mit solch herablassenden Äußerungen im EP überhaupt zugelassen?

Grade wenn aus den letzten Wochen klar ist, daß diese TE`s nicht wirklich bereit sind zu diskutieren? Andere Meinungen sie eh nicht interessieren?

Keine Kritik! Nur eine Frage.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Zu Schade 95 %aller Aw s haben leider mit unserer Frage nix zu tun.

Worum geht s Euch also eigentlich....????

Wahrscheinlich nur um s anmachen und dabeisein.

vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@MOD-Brisanz...

warum werden hier solche Threads mit solch herablassenden Äußerungen im EP überhaupt zugelassen?

Grade wenn aus den letzten Wochen klar ist, daß diese TE`s nicht wirklich bereit sind zu diskutieren? Andere Meinungen sie eh nicht interessieren?

Keine Kritik! Nur eine Frage.

Damit Leute wie du etwas zu schreiben haben.

×