Jump to content

Spermien verbessern aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rede da mal mit Deinem Urologen drüber oder ggf. auch mal mit nem Gyn.
Geschrieben
Nicht der Urologe sondern ein guter Androloge sollte der Arzt Deiner Wahl bei dem Problem sein. Starte gar keine Selbstversuche, sondern kläre das Problem wirklich mit dem Facharzt. Bei meinem Exmann und mir hat das damals auch nicht mit dem Kinderwunsch geklappt. Nach drei Jahren vergeblicher Versuche bekam mein Exmann die Diagnose "Krampfader im Hoden", dadurch ständig zu hohe Temperatur. Die Gründe können aber vielfältig sein.
Geschrieben
sorry... völlige "Verblödung"...!?! Spermien "verbessern"...?!? *uhi... :-) ...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gesunde Ernährung, Sport, Meditation...
Geschrieben
@mick711411 : das wixen sollte er weiter betreiben. Je nach dem sogar öfter machen (habe irgendwann von 2-7 ergüssen die Woche gelesen damit die Produktion optimal bleibt) . Beim Rest stimme ich voll und ganz zu. Dazu noch Hoden auf Krampfadern prüfen lassen (erzeugen Wärme), enge shorts meiden und eher boxershorts tragen (Wärme generell vermeiden, daher auch Handy in der Nähe vermeiden). Gemütlicher fahrradsattel anstelle der Rennrad Sätteln. Ab und zu an Veilchen riechen (kommen einem nicht wahrnehmbaren Geruch der Frau in der hochphase im Zyklus entgegen und der Duft der Veilchen wirkt anregend auf die Spermien) ist eher ein add on zu den zuvor genannten Maßnahmen Du hattest nach Dingen gefragt die nichts kosten, daher sollten diese Maßnahmen helfen.
Geschrieben
Kein Alkohol und Nikotin, gesunde lebensweise, den Kopf frei machen und am besten wirklich täglich vögeln und dabei entspannen...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Carsten227:

Klappt nicht mit Kind kriegen deswegen schreibe ich hierein

War schön bei Urologen.zu unbeweglich und zu wenig an Spermien

du könntest dir direkt welche entnehmen lassen ...

sprich deinen arzt darauf an falls das für dich eine lösung wäre.

Lena_Andi_NRW
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 1of12:

Und nach der Kur?

Nach dem Absetzten kann er seine Eier total vergessen..

Oder empfiehlst du ihm daueron zu sein??

Es ist kein anaboles Steroid !! Muss man nicht absetzen.......

Kraftsportler benutzen es um nach einer Kur die Spermienqualität zu erhöhen, z.B. bei einem Kinderwunsch !!

 

Geschrieben

Was ist dein Problem? Zu wenig, zu langsam oder zu viele Tote? Damit fängt es ja erst mal an....

Geschrieben

Rauchen, Alkohol und Drogen sind der Tod der Spermien. Gesunde Ernährung,  ausreichend Bewegung wirken sich positiv aus. Permanent mit Laptop auf dem Bauch negativ, alles extreme, auch Extrem viel Sport negativ. Spermiogram und Individuelle Analyse.

×
×
  • Neu erstellen...