Jump to content

Masturbieren vor dem Partner


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Nöööö

Bei einem fremden? 

Geschrieben
Ich würde mal sagen, dass dies Frau null komma null erregt. Männer brauchen ne Wixvorlage, damit das Arbeitsgerät hart wird. Frau könnte sowas vielleicht eher abturnen
Geschrieben
Ich muss mir das auch nciht anschauen. Aber mein Mann hat auch nicht das Bedürfnis das vor mir zu tun
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb su_fremdeHaut:

Wir lieben es...

Interessant...

Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Anmachen? Nö, ganz im Gegenteil.

Ok👍🏼

Geschrieben

Frauen moegen es, jedoch ist es eine Sehr intime Sache fuer viele Frauen deswegen gehoert auch viel Vertrauen dazu. Ich hatte auch schon gemeinsam mit einer Freundin Masturbiert. Es ist toll. 

Geschrieben

Meine Frau und ich mögen es, gerne setzen wir das als Teil des Vorspiels ein. Gefickt wird dann aber fast immer auch noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueeye707:

Ich würde mal sagen, dass dies Frau null komma null erregt. Männer brauchen ne Wixvorlage, damit das Arbeitsgerät hart wird. Frau könnte sowas vielleicht eher abturnen

Könnte sein...

Geschrieben
Jeder wie er mag - ist doch wie immer im Leben 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueeye707:

Ich würde mal sagen, dass dies Frau null komma null erregt. Männer brauchen ne Wixvorlage, damit das Arbeitsgerät hart wird. Frau könnte sowas vielleicht eher abturnen

Das Männer immer wissen was Frauen erregt, DAS wäre hier tatsächlich Mal schön zu lesen. Aber es werden nur eigene Vermutungen geschrieben .

Generell sind das für mich intime Dinge die ich mit meinem Partner austausche. Hier irgendwas preiszugeben erfüllt nur den Effekt das es Männer gibt die sich dran aufgeilen 

Geschrieben
Hö? Wer hat das den noch nicht gemacht?.... Meine mag es....
Geschrieben

Bei dem Partner zuschauen oder sich gegenseitig dabei zuschauen macht ab und an mal Spaß, da es ins Liebesspiel integriert wird.

Bei Fremden lässt mich das absolut kalt und stößt mich sogar ab

Geschrieben
Sehe ihm gerne dabei zu , kann aber immer nicht lange an mich halten und will selber ran 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb darkmother:

Bei dem Partner zuschauen oder sich gegenseitig dabei zuschauen macht ab und an mal Spaß, da es ins Liebesspiel integriert wird.

Bei Fremden lässt mich das absolut kalt und stößt mich sogar ab

Geht uns genauso. Wenn ER vor mir wixxt und ich ihn aber nicht anfassen darf, werd ich fast irre. Bei anderen.... gibt mir das null....

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Beim Partner zuschauen ist schon geil. Umgekehrt hab ich aber schon irgenwie Hemmungen und fällt mir schwer.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das Männer immer wissen was Frauen erregt, DAS wäre hier tatsächlich Mal schön zu lesen. Aber es werden nur eigene Vermutungen geschrieben .

Generell sind das für mich intime Dinge die ich mit meinem Partner austausche. Hier irgendwas preiszugeben erfüllt nur den Effekt das es Männer gibt die sich dran aufgeilen 

Hmmmmm

Also ich wüsste nicht, dass es mich erregen würde, wenn ich wüsste, das Frau sowas mag

Hier auf der Seite habe ich aber viele Sachen gelesen und könnte schon glauben, dass dieser Gedanke mancheinen heiss macht

Mich nicht

Ob Frau sich dadurch erregen lässt? Keine Ahnung, aber alles ist möglich

Jeder Jeck ist anders, wie man so schön in Köln sagt

Geschrieben
Ich kenne das auch von meiner letzten Partnerin, sie schaute gerne zu, aber sie wollte genau wissen wann ich zum Höhepunkt komme, damit sie das Finale beendet
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nichtficker34:

 

vor 21 Minuten, schrieb xxl-solo:

Nöööö

Bei einem fremden? 

 

Wenn es beim Partner schon nicht anmacht, dann vor einem Fremden erst recht nicht....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Salvador:

Bei einem fremden? 

Hab nur Deine Frage beantwortet. Mich macht es nicht an, wenn ein Mann vor mir wichst. 

×
×
  • Neu erstellen...