Jump to content

Wann ist ein Mann ein richtiger Mann?????đŸ€”đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...ein Mann ist fĂŒr mich der/ein richtige (r) Mann, wenn er es in meinen Augen ist und es es meine Augen nur einmalig gibt, gibt es dafĂŒr kein Patentrezept auf alle MĂ€nner anwendbar

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
đŸ˜±Also das solltest du mit 39 Jahren aber langsam wissen.😉
Geschrieben

Da kommt bei mir die Frage auf, will ich ĂŒberhaupt einen richtigen Mann oder lieber einer mit Macken und Eigenheiten.

zu deiner Frage ist mir das in den Sinn gekommen 😇😁

In Deutschland hat kĂŒrzlich ein neues Kaufhaus eröffnet, in dem sich Frauen EhemĂ€nner aussuchen können. Im Eingang hĂ€ngt eine Anleitung, welche die Verhaltensweise erklĂ€rt, nach der hier eingekauft werden kann: "Das FachgeschĂ€ft darf nur einmal besucht werden. Es gibt sechs Stockwerke mit MĂ€nner, deren Eigenschaften Stock fĂŒr Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk höher gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurĂŒck auf ein niedrigeres Stockwerk, das Sie bereits verlassen haben!"

Kommt nun eine Frau in dieses GeschÀft, um sich einen Mann zu suchen. Im ersten Stock hÀngt ein Schild: "Diese MÀnner haben Arbeit!" Sie geht weiter.
Im zweiten Stock gibt es ein Schild: "Diese MÀnner haben Arbeit und mögen Kinder!" Neugierig geht sie weiter.
Im dritten Stock hÀngt ein Schild: "Diese MÀnner haben Arbeit, mögen Kinder und sehen sehr gut aus!" 
"Wow", denkt sich die Frau, fĂŒhlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.

Sie geht in den vierten Stock und liest: "Diese MÀnner haben Arbeit, mögen Kinder, sehen sehr gut aus und helfen im Haushalt!"
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber trotzdem weiter.

Im fĂŒnften Stock liest sie: "Diese MĂ€nner haben Arbeit, mögen Kinder, sehen sehr gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader!"
Die Frau ist nahe daran zu bleiben, geht aber dann doch in den sechsten Stock und liest auf diesem Schild:

"Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. MĂ€nner gibt es hier nicht. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, eine Frau zufrieden zu stellen. Vielen Dank fĂŒr Ihren Besuch im FachgeschĂ€ft der EhemĂ€nner. Auf Wiedersehen!"

GegenĂŒber hat ein FachgeschĂ€ft fĂŒr Frauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im zweiten Frauen, die Sex lieben und Geld haben. 
Der dritte bis sechste Stock wurde noch nie von einem Mann besucht ....

 

Soviel zum Thema 😉

Geschrieben

...9...

wenn er aufhört solch Fragen zu stellen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb devotinHH:

....na so ab 17x4 und natĂŒrlich funktionstĂŒchtig. :P

Erstens heißt das "17 UND 4" und zweitens finde ich nicht, dass hier illegales GlĂŒcksspiel propagiert werden sollte, unabhĂ€ngig davon, ob die Spielkarten funktionstĂŒchtig sind oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Knuffolino:

Erstens heißt das "17 UND 4" und zweitens finde ich nicht, dass hier illegales GlĂŒcksspiel propagiert werden sollte, unabhĂ€ngig davon, ob die Spielkarten funktionstĂŒchtig sind oder nicht.

Du bist also auch keiner. Echte MĂ€nner sind ein GlĂŒcksspiel.  Die gibt es aber auch nicht im Chat. Das ist aber wohl legal. 

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Ich erlaube mir mal Platon zu zitieren.

Zitieren

"Von schlechter Art aber ist jeder gemeine Lieberhaber, der den Körper mehr liebt als die Seele. Ist er doch nicht einmal bestĂ€ndig, denn was er liebt ist ja selbst kein Bestand, denn zugleich mit dem Hinschwinden der BlĂŒte des Körpers, dem seine Liebe galt, macht er sich auf und davon, all seinen Reden und Versprechungen zum Hohn. Wer dagegen der Seelenschönheit eines anderen in Liebe huldigt, der verharrt in Treue bis ans Lebensende, denn er ist verschmolzen mit etwas, das Bestand hat."

Ein Mann der das lebt, seine Familie und Frau beschĂŒtzt und auch seine GefĂŒhle darglegen kann ist fĂŒr MICH ein MANN.
Und mit dem Zitat wollt ich verdeutlichen, ein Mann ist auch ein Mann, wenn er eine Frau erkennt, diese respektiert und nicht nur wegen ihrem Äußeren "behĂ€lt". Denn spielen tun Kinder und keine MĂ€nner. Okay MĂ€nner mit dem Grillfeuer und Autos aber das ist ein anderes Thema :P

willige-sie47
Geschrieben

hÀngt das nicht auch damit zusammen unter welchem blickwinkel ich den betreffenden ansehe? 
einen arbeitskollegen 'bewerte' ich doch, beispielsweise, anders als z.b eine mögliche affÀre. einen (neuen) partner der besten freundin, wieder anders als einen möglichen eigenen partner.
respekt, empathie, anstand ect , also sozialkompetenz, setze ich bei jedem menschen vorraus. 
was also einen 'mann' ausmacht, kommt auf den blickwinkel an. darauf was ich von ihm erwarte und auf die eigene prĂ€gung. eine allgemein gĂŒltige antwort gibt es nicht

Geschrieben
Ob man ein "Mann" ist, hat nichts mit jemand anderen zu tun, als mit dem Mann selbst.
Geschrieben
Nicht wann ist ein Mann ein Mann, sondern, wann ist ein Mensch ein Mensch? Wenn er einsteht fĂŒr Gerechtigkeit, wenn er anderen mit Respekt und Empathie begegnet, wenn er Fehler eingesteht, wenn er aus diesen lernt, wenn er sich nicht verbiegt, wenn er GefĂŒhle zulassen kannund vor allen Dingen, wenn er sich selbst nicht so bierernst nimmt
Geschrieben
FĂŒr mich ist ein richtiger Mann Jemand der auch schon Haare am Sack hat. Da ich es nicht mag mit Buben/SchĂŒlern/***agern es zu treiben. Keinen Bart, damit er 10 Jahre JĂŒnger aussieht, ist Erotisch.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Na toll, jetzt hast du ja alles verraten von mir 😉

Geschrieben
Du bist ein Mann wenn du vor Gericht nicht mehr nach jugendstrafrecht verurteilt wirst. ;) Deshalb solltest du deine Frage erweitern auf Geiler Mann oder guter Mann und dabei sagt dir jede Frau was anderes
Geschrieben

Ich wĂŒrde es nicht in Worte fassen - man sieht und spĂŒrt es.

Jedoch wĂŒrde ich mich nicht als “richtig oder falsch“ ĂŒber eine Frau definieren. Denn die Vorlieben und GeschmĂ€cker sind auch höchst unterschiedlich. Was die eine Frau an mir schĂ€tzt, finde die andere wohl möglich schrecklich. 

FĂŒr meine Frau bin ich der richtige, mit dem was sie an mir mag und auch mit meinen “Fehlern“ 

Geschrieben
Wenn er 'n Pipimatz hat. Der Rest ist so ein kultur-ego Salat.
Geschrieben

Wenn er es nicht nötig hat einen Thread zu eröffnen um zu fragen wann ein Mann ein Mann ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom-Slave-Paar:

Ein wahrer Mann zu sein hat NICHTS mit SexualitĂ€t zu tun. Wenn er mit beiden Beinen fest im Leben steht. Verantwortung ĂŒbernimmt, wenn er zu dem steht was er tut und sagt und die Familie ĂŒber ALLEM steht und sich IMMER auf ihn verlassen kann. DAS macht einen echten Mann aus.

Ist eine Frau oder ein Transmensch, die/der Verantwortung ĂŒbernimmt, sich um ihre Familie kĂŒmmert und zuverlĂ€ssig ist in Wahrheit ein Mann?

Entspricht es wirklich eurem Menschenbild, die genannten Eigenschaften an ein Geschlecht zu knĂŒpfen?

Davon unabhÀngig:
Ist jemand, der "hingefallen ist", "mal unsicher ist" aus eurer Sicht kein "wahrer Mann"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ompul:

Davon unabhÀngig:
Ist jemand, der "hingefallen ist", "mal unsicher ist" aus eurer Sicht kein "wahrer Mann"?

So ein Unsinn....hat doch kein Mensch behauptet.... Du betreibst hier Erbsen zÀhlerei.

Wir haben DIE Eigenschaften aufgezĂ€hlt, die GRUNDSÄTZLICH wichtig sind im Leben. Das kann natĂŒrlich jeder fĂŒr sich selbst,geschlechtsspezifisch, anwenden.....

Hier war die Frage nach MANN..... 

An SchwanzgrĂ¶ĂŸe oder der Anzahl an Frauen die er gefickt hat, wirst du das ja wohl mal nicht fest machen wollen.

Geschrieben
Auf dieser Seite ĂŒber wahre MĂ€nner diskutieren đŸ€”đŸ˜…
Geschrieben

@Dom-Slave-Paar

Wenn ihr es nicht geschlechtsbezogen meint, warum schreibt ihr das nicht auch genau so?

Und wenn ihr die Kategorie "richtiger Mann" sinnlos findet, sondern stattdessen lieber ĂŒber "was grundsĂ€tzlich wichtig ist im Leben" sprechen möchtet: dann macht das doch deutlich. Das erleichtert die VerstĂ€ndigung.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ompul:

@Dom-Slave-Paar

Wenn ihr es nicht geschlechtsbezogen meint, warum schreibt ihr das nicht auch genau so?

Und wenn ihr die Kategorie "richtiger Mann" sinnlos findet, sondern stattdessen lieber ĂŒber "was grundsĂ€tzlich wichtig ist im Leben" sprechen möchtet: dann macht das doch deutlich. Das erleichtert die VerstĂ€ndigung.

So.... nochmal.... gaaaanz laaangsaaammmm.... Die von uns genannten Eigenschaften sind grundsĂ€tzlich wichtig, machen fĂŒr UNS aber einen Mann aus..... wir sagten auch, das das JEDER fĂŒr sich selbst, geschlechtsspezifisch, einordnen kann/soll/darf/muss. What ever.... Der TE hat nicht nach TV,TS, Frau oder Hund,Katze,Maus gefragt. Somit stellt sich die Frage  nicht fĂŒr uns..... 

Geschrieben

....1....Die Frau/Partnerin/Gespielin....In allen Situationen mit Anstand und Respekt zu behandeln????

....2....Sie spĂŒren/fĂŒhlen/wissen zu lassen das Sie perfekt so ist wie Sie ist????

....3....Ihr das GefĂŒhl geben das Sie einfach Frau sein darf mit allem was es so an Problem dann auch mit sich bringt????

....4....nen anderen Mittelpunkt als den eigenen nehmen....Im Bett genauso wie im Leben....??????

....5.....Die Familie versorgen können z. B. in finanzieller Hinsicht?????

....6....Seinem Partner immer auf Augenhöhe begegnen?????

....7....Die Unarten des anderen Lieben zu lernen?????

....8....Zu Wissen wann es angebracht ist zu intervenieren und wann eben nicht?????

.....9.....Wenn er gelernt hat mit dem Kopf zu denken und mit dem Schwanz zu ficken ????

Geschrieben
Wenn er auf hört sich diese fragen zu stellen ;)
Geschrieben

das sind alles gute eigenschaften, die punkte von1 bis .., machen einen aber nicht zum mann, jedenfalls wĂ€chst mir daduch kein bart oder komm in den stimmbruch. also was macht einen zu einem richtigen mann? mal ĂŒberlegen ... keine ahnung, ehrlich gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

So.... nochmal.... gaaaanz laaangsaaammmm.... Die von uns genannten Eigenschaften sind grundsĂ€tzlich wichtig, machen fĂŒr UNS aber einen Mann aus..... wir sagten auch, das das JEDER fĂŒr sich selbst, geschlechtsspezifisch, einordnen kann/soll/darf/muss. What ever.... Der TE hat nicht nach TV,TS, Frau oder Hund,Katze,Maus gefragt. Somit stellt sich die Frage  nicht fĂŒr uns..... 

Es ist leider noch nicht klar, was ihr mit "grundsÀtzlich" meint. Bezieht es sich allein auf ein Geschlecht oder auf alle?


Dann hatte ich euch ja eine Frage gestellt, um eure Motive fĂŒr eure Sicht zu erfahren. Möchtet ihr darauf antworten?

Gelten die von euch genannten Eigenschaften fĂŒr euch auch fĂŒr eine richtige Frau und einen richtigen Transmenschen?

Wenn nein, warum bitte?

Es geht hier im Forum in keiner Weise darum, ob jemand etwas frei entscheiden kann. Das muss nicht erwÀhnt werden. Es ist selbstverstÀndlich.
Es geht um die Motive.

bearbeitet von ompul
×
×
  • Neu erstellen...