Jump to content
Anne442

Dreck

Empfohlener Beitrag

Frankenparr
Geschrieben
hi gerne
  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
Ich hab so ungern Schlamm im Bett, komisch...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich steh nicht so auf Dreck. Ich mags dann doch lieber sauber und kuschelig^^
Brakler
Geschrieben
Mir fehlt es an Schlamm
  • Gefällt mir 1
kleinerprinz35
Geschrieben
Ja ich bring täglich drei Kilo kuhdung mit ins Bett und meine Freundin suhlst sich darin richtig geil auf. Aufpassen, der kuhdung sollte nicht zu trocken, aber auch nicht zu schlampig sein. Wir duschen dann gar nicht mehr. Das beste sind partnertausch beim vierer.
sexnurwirzwei
Geschrieben
😁 wie die kleinen Schweinchen im Dreck suhlen😀 bestimmt auch mal geil😀
jenobu
Geschrieben
Mal was neues
MaikammrEr
Geschrieben
Da bekommt es gleich ne andere Bedeutung wenn man sagt das man dreckigen Sex hatte.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Oh..die Partnerinnen müssen aber auch erstmal gefunden werden.denke da hast du bestimmt keine grosse Auswahl. Denn ich kann mir nicht vorstellen das viele Ladys das mögen
Geschrieben
Je schmutziger je besser sag ich mal
Myraja
Geschrieben

Na dann viel Spass euch...!

Die geile Drecksau geht für mich anders. Wie erspare ich euch mal lieber, @Anne442 was ich erzählen könnte, ist viel zu sauber für euren Geschmack.

  • Gefällt mir 1
Nunaberlos
Geschrieben
Da lebt aber jemand in den USA
  • Gefällt mir 1
strongpipe
Geschrieben

Ok , ja Schlamm ist was Anderes als der Dreck den mache meinen. wie ist das  an einem Natur See am Rand einfach sich  so legen dass der aufgeweichte Lem etc. sich schön  auf der haut  sich breir macht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Zurück zur Natur......alles BIO.;)

Ich kannte ein Pärchen die liebten es beim Bauern in die Gülle zu springen....ganz ganz nackig!

Der wusste davon ,und wenn sie es Abend im dunkeln machten mit Laterne  hatte er damit kein Problem.

So wat spricht sich im Dorf ja sonst schnell rum.;)

Also da geht ganz viel.;)

Wenns gefällt....ist glaube ich auch ganz gut für die Haut..Schlamm.

Manche bezahlen in der Kur dafür ja richtig Knete ...

  • Gefällt mir 1
1of12
Geschrieben
Allermeistens im Bett, ne? Wie macht ihr das so mit dem Schlamm in der Whg?
  • Gefällt mir 1
deicide6661
Geschrieben
im Kornfeld
8Patrick8
Geschrieben
Wäre bestimmt mal eine Idee :)
stetsheiss
Geschrieben
Eine nette Variante, solange kein Schlamm in die scheide kommt
Pax666
Geschrieben
Nen kleiner Pool im Schlafzimmer könnt helfen. Sonst geht nach draußen und sucht nen nettes Plätzchen und macht da die Erde nass.
DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich lag mal in so einer Ganzkörper-Schlammpackung, bzw. bin rein und gleich wieder raus, fand ich eklig.

Knut_Schmund
Geschrieben
Nicht nur Männer sind hier Single und haben ne Partnerin.....🤷 Schlamm soll ja gut für die Haut sein. Aber drin rumsexeln....iiih, nö.
vor 2 Stunden, schrieb kleinerprinz35:

der kuhdung sollte....aber auch nicht zu schlampig sein. 

Das geht gar nicht, wenn Kuhdung unordentlich ist, so richtig schlampig eben....🙄

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
also ich machs ohne Schlamm
  • Gefällt mir 1
Muschi_Hunter71
Geschrieben
Mit Schlamm ist noch völlig harmlos, wenn auch alles andere als Normal! Ich kannte mal jemanden der drauf stand wenn ihn seine Partnerin outdoor mit Kuhscheiße eingeschmiert hat (kein Witz),da ging der richtig bei ab!
×