Jump to content

Dreck


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab so ungern Schlamm im Bett, komisch...
Geschrieben
Ich steh nicht so auf Dreck. Ich mags dann doch lieber sauber und kuschelig^^
Geschrieben
Ja ich bring täglich drei Kilo kuhdung mit ins Bett und meine Freundin suhlst sich darin richtig geil auf. Aufpassen, der kuhdung sollte nicht zu trocken, aber auch nicht zu schlampig sein. Wir duschen dann gar nicht mehr. Das beste sind partnertausch beim vierer.
Geschrieben
😁 wie die kleinen Schweinchen im Dreck suhlen😀 bestimmt auch mal geil😀
Geschrieben
Da bekommt es gleich ne andere Bedeutung wenn man sagt das man dreckigen Sex hatte.
Geschrieben
Oh..die Partnerinnen müssen aber auch erstmal gefunden werden.denke da hast du bestimmt keine grosse Auswahl. Denn ich kann mir nicht vorstellen das viele Ladys das mögen
Geschrieben
Je schmutziger je besser sag ich mal
Geschrieben

Na dann viel Spass euch...!

Die geile Drecksau geht für mich anders. Wie erspare ich euch mal lieber, @Anne442 was ich erzählen könnte, ist viel zu sauber für euren Geschmack.

Geschrieben

Ok , ja Schlamm ist was Anderes als der Dreck den mache meinen. wie ist das  an einem Natur See am Rand einfach sich  so legen dass der aufgeweichte Lem etc. sich schön  auf der haut  sich breir macht

Geschrieben

Zurück zur Natur......alles BIO.;)

Ich kannte ein Pärchen die liebten es beim Bauern in die Gülle zu springen....ganz ganz nackig!

Der wusste davon ,und wenn sie es Abend im dunkeln machten mit Laterne  hatte er damit kein Problem.

So wat spricht sich im Dorf ja sonst schnell rum.;)

Also da geht ganz viel.;)

Wenns gefällt....ist glaube ich auch ganz gut für die Haut..Schlamm.

Manche bezahlen in der Kur dafür ja richtig Knete ...

Geschrieben
Allermeistens im Bett, ne? Wie macht ihr das so mit dem Schlamm in der Whg?
Geschrieben
Wäre bestimmt mal eine Idee :)
Geschrieben
Eine nette Variante, solange kein Schlamm in die scheide kommt
Geschrieben
Nen kleiner Pool im Schlafzimmer könnt helfen. Sonst geht nach draußen und sucht nen nettes Plätzchen und macht da die Erde nass.
Geschrieben

Ich lag mal in so einer Ganzkörper-Schlammpackung, bzw. bin rein und gleich wieder raus, fand ich eklig.

Geschrieben
Nicht nur Männer sind hier Single und haben ne Partnerin.....🤷 Schlamm soll ja gut für die Haut sein. Aber drin rumsexeln....iiih, nö.
vor 2 Stunden, schrieb kleinerprinz35:

der kuhdung sollte....aber auch nicht zu schlampig sein. 

Das geht gar nicht, wenn Kuhdung unordentlich ist, so richtig schlampig eben....🙄

Geschrieben
also ich machs ohne Schlamm
Geschrieben
Mit Schlamm ist noch völlig harmlos, wenn auch alles andere als Normal! Ich kannte mal jemanden der drauf stand wenn ihn seine Partnerin outdoor mit Kuhscheiße eingeschmiert hat (kein Witz),da ging der richtig bei ab!
×
×
  • Neu erstellen...