Jump to content

Alter


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dani454:

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung? 

Für die entsprechende Altersgruppe ist man sicher nicht zu jung und für so ein Portal ganz sicher auch nicht. 

Das hieße ja, hier würden nur "alte" sein dürfen - m.E. völliger Nonsens 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin näher an der 39 als Du husten kannst😝. Du bist mit 30 eben jung...jünger als ich...als andere Frauen hier ..für mich daher vom Alter ( alles andere zählt da für mich nicht) viel zu jung. Und darum ging es im Endeffekt . Für  mich ist 20 oder 30 Kategorie uninteressant . Sorry :)

Und nochmal die Frage; wen interessiert dieser Off-Topic, außer Dich selbst? Oder hörst Du Dich einfach so gerne selbst reden, bzw. liest gerne, was Du so schreibst? 🤔 Ich sag's auch gerne nochmal etwas deutlicher, es ist mir absolut schnuppe, ob ich Dir zu jung oder sonst etwas bin, da mir Deine Vorlieben und Deine gesamte Erscheinung nicht den Hauch eines Interesses entlocken. Von daher ist Dein ,,Sorry" (wofür auch immer) ebenso bedeutungslos, da irrelevant. 😉

Geschrieben

@Fruehlingsbluete  du hast aber verstanden das es nicht um Dich als Person geht sondern um das Alter. 🤔Nee hast Du nicht...

Es geht hier nicht drum ob dir meine Erscheinung gefällt, wobei ich mich jetzt frage was das hiermit zu tun hat🤔...diese Aussage ist wohl eher weil du den Zusammenhang zum generellen Alter nicht verstanden hast und Du jetzt mitteilen musst das Du kein Interesse an mir hast weil Frau nicht auf Dich abfährt...

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 07:54, schrieb Makc703:

'zu jung'... Ihr habt nur Angst

ähh...wovor???:confused:

Geschrieben

Darf ich bitte 46 werden und mein Leben in vollen Zügen geniessen? Gerne mit den Ladys, die Angst vor "20" haben sollten...bitte...

..ich fall hier gleich vom Stuhl vor lachen...:clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gattaca266:

Fluchtgedanken ..., wenn Broccoli ....... auf'm Teller liegt

ouuuuuuu:confounded:, die hab ich auch...melde dich bitte, sobald du ein gegenmittel gefunden hast

vor 10 Stunden, schrieb Makc703:

Überwindet eure Angst doch mal 

purzel erklär uns doch bitte erstmal wovor wir angst haben sollen, damit wir dann angst haben können.....:coffee_morning:

vor 4 Stunden, schrieb Dani454:

Leider wissen es nicht viele das nicht alle gleich sind oder möchte es nicht wissen. Man muss es einfach erleben... :)

müssen muss ich schon mal gleich gar nichts...vor allem nicht irgendein jüngelchen drüberrutschen lassen, obwohl ich junge männer absolut unattraktiv finde

vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Darf ich bitte 46 werden und mein Leben in vollen Zügen geniessen?

nimm am besten den ICE von würzburg nach münchen...der ist immer proppenvoll:smiley:

Geschrieben

@mondkusss

Du weisst doch...."der beste Hecht im Teich, ist um die 20 und nicht reich!" Bääm....und damit an Erfahrung arm....also Mädchenschwarm....

Geschrieben

hecht mochte ich noch nie:confounded:

Geschrieben

DU wolltest doch dein leben in vollen zügen geniessen:smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

DU wolltest doch dein leben in vollen zügen geniessen:smirk:

Boah ich Depp.....sehr geile Metapher...sorry...bin zu alt...:P:kissing_heart:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Makc703:

Nein also Spaß beiseite. Schreibe heute abend ausführlich meine Meinung dazu und was ich mit 'Angst' meine.

Ich warte, erwartungsfroh... mit Knabbergedöns, vollfett natürlich....bitte, schreib hier und jetzt Geschichte :$

....zumindest Geschichten, pubertäre Thesen...irgendwas halt, was Angst und Schrecken verbreitet.

Geschrieben
Ich habe zwei junge M mit denen ich deren und meine leichte Bi-Neigung auslebe. Einer ist 19 der andere 23. Der Altersunterschied ist doch völlig egal, Haupsache gegenseitige Sympathie und die gleiche Einstellung zu dem, was man da gerade miteinander vorhat. Die beiden haben sich ganz gezielt einen bedeutend älteren Partner gesucht. Diskretion und Zuverlässigkeit sind beiden sehr wichtig.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mondkusss:

ouuuuuuu:confounded:, die hab ich auch...melde dich bitte, sobald du ein gegenmittel gefunden hast

Warten bis das Gemüse reif ist...:coffee_happy:

Geschrieben

Klar hatte ich Sex mit einem jungem Mann! Ich habe mit 19 geheiratet aber sicher keinen alten Mann ;)

Wie war es?  ...... damals dachte ich gut, jetzt weiß ich es besser.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NormalerMannOL:

Haupsache gegenseitige Sympathie und die gleiche Einstellung zu dem, was man da gerade miteinander vorhat

Kann ich voll zustimmen.

Nur wenn halt die Interessen, die Vorlieben und einem das "Alter" wichtig ist, dann sollte das auch ok sein.

Und warum jüngere hier immer wieder so tun müssen als wären sie das non plus utra, ich verstehe es nicht. Wenn ich mittelalten Gouda möchte, lasse ich mir doch auch keinen jungen Gouda aufschwatzen

Geschrieben

...es is Abend Schnarchnase, ich hab Plattfüsse vom warten :crazy: ...wann kommt jetzt die Offenbarung? ....im Häkelkurs wär glaub ich mehr los gewesen.

Geschrieben

Ich glaube das wird wohl heute nix mehr 😒. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Joe_2016:

Wenn ich mittelalten Gouda möchte, lasse ich mir doch auch keinen jungen Gouda aufschwatzen

:clapping:  You made my night 

Geschrieben

Ich warte auch immer noch. Will wissen vor was ich so angst habe 😎

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 22:58, schrieb letmeseduceyou:

ich denke, das biologische alter ist irrelevant... das geistige ist entscheidend... mit der Frage hier, hast du dich soeben disqualifiziert für ältere, jüngere... Damen mit Stil und auch ohne... deine Chancen sind nunmehr = 0

Aber du hast dich mit dem Kommentar hier klar für Höheres empfohlen...:smiley:

Welchem geistigen Alter siehst du dich zugehörig?

Einen 20 Jährigen abgebügelt, der eine verständliche Frage gestellt und um Antwort gebeten hat...Bravo. Außerdem sprichst du mit recht vollem Mund..."disqualifiziert für ältere, jüngere... Damen mit Stil und auch ohne..." 

Hat da der Obereunuch des Weltfrauenharems gesprochen?!

Am 6.5.2018 at 23:05, schrieb Myraja:

Wer so fragt wie du @Dani454 ist noch zu jung! Jemand in dem Alter, nehme ich vielleicht mit zum Eis essen, aber nicht mit in mein Bett.

Bei so einer diskriminierenden und entsetzlich kleingeistigen Aussage fällt mir glatt der Kopf ab! Sowas ist meiner Meinung nach echt hässlich! Und den 16 "Likern" klatsche ich ma ordentlich Applaus. Alle "Schneiderlein" auf einen Streich...raus...auf die eine oder andere Art.

Zum Thema: @Dani454

Die Beantwortung deiner Frage ist kaum pauschal zu leisten. Wir werden immer "zu jung", "zu alt", "zu dick", "zu dünn", "zu irgendwas" für viele andere Menschen sein. 

Wir können uns aber auch entscheiden "genau richtig" zu sein. Und auch das wird dir vom Leben honoriert werden. Vielleicht nicht hier und heute, aber doch wird es das. 

Und gerade was das Alter (in Jahren) angeht, kannst du vertrauen, dass es immer richtig ist...es ist so ziemlich das Einzige im Leben, was der Mensch nicht ändern kann...ein klarer Hinweis darauf "genau richtig" zu sein. 

eumel-nulleins
Geschrieben
Am 7.5.2018 at 05:53, schrieb Venus8881:

Ich würde auch nicht wollen, dass so ein notgeiler alter Sack meine Töchter angräbt.

Wird sich nicht vermeiden lassen, nicht hier und nicht im "realen Leben". Hatte mal ein lustiges Erlebnis in einer Disko, (so nannte man die Clubs im späten Mittelalter). In der einen Ecke die alten Säcke, die sicher waren, das sie ein geiles Girl aufreisen würden, in der anderen Bar die erfahren Damen, die einen knackigen jungen Stecher coachen wollten. Es war schon sehr früh, und sonst war eigentlich keiner mehr da. Ich bin auch gegangen und habe beim gehen noch einen von der Security gefragt, ob den einer von diesen Sex-Maniacs geschnallt hätte, das überhaupt kein Frischfleisch mehr im Saal ist. Der sagte, "höchstwahrscheinlich nicht, den die Bar macht um diese Zeit die besten Umsätze".

Was ich damit sagen will, ist, das deine Tochter ja wahrscheinlich auch nicht doof ist, und sowas einfach stehen lässt, das geht im Club, und hier im Net geht das auch, 

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb raissa:

:clapping: You made my night 

vor 20 Stunden, schrieb Joe_2016:

Kann ich voll zustimmen. Nur wenn halt die Interessen, die Vorlieben und einem das "Alter" wichtig ist, dann sollte das auch ok sein.

Und warum jüngere hier immer wieder so tun müssen als wären sie das non plus utra, ich verstehe es nicht. Wenn ich mittelalten Gouda möchte, lasse ich mir doch auch keinen jungen Gouda aufschwatzen

Hey Joe, willst du mich jetzt nötigen, mich als alten, "kernigen und cremigen" Limburger anzupreisen. Grüße vom Kenner. Grins

vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

@HotMama06 Vielleicht vor " .......ich bin Dein Vater " 

Hallo Nitro, sprichst du eben zur heißen Mutti Skywalker, oder willst du hier die Landbevölkerung im "schwach strukturierten Raum" anstänckern?

×
×
  • Neu erstellen...