Jump to content

Alter


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir auch oft so das ich als zu jung empfunden werde. Nun, was will man dagegen tun? Meist reicht ein Blick ins Profil und dann kommen Nachrichten wie "Du bist wirklich erst 21?" oder nach ein paar Nachrichten "du bist unfassbar reif für dein Alter" o.ä. Solche Menschen sollten sich von ihren Vourteilen zu befreien ABER

Ich weiß wie meine Altergenossen ticken, mir wird das auch zu genüge gesagt. Zum Großteil seid ihr selber schuld das ihr euch ins Kollektive aus schießt und zieh Menschen wie mich (sorry für die Arroganz gerade) mit rein und macht es mir nur schwerer.
Klar ist das kein Altersphänomen "hey du, geile Titten, lass mal ficken", sondern kommt auch von älteren Herren, aber mir wird das doch schon häufig gesagt das es von jüngeren vermehrt vorkommt.

Objektiv betrachten ;) Gibt immer 2 Seiten.

Geschrieben

1. für mich persönlich sogar viel zu jung

2. nein

3. s.o.

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 22:43, schrieb Dani454:

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung? Jemand schon mal Sex mit einem jungen Mann gehabt? Wenn ja, wie wars?

Wundervoll - ist aber 30 Jahre her ;)

Geschrieben

Mir  wärst du mit 20 definitiv zu jung. Nun bin ich aber auch fast 40.

 

Geschrieben
Ich steh nur auf Jungschwanz. Mein Jüngster war 19. Treffe mich immer noch gelegentlich mit ihm. Die meisten haben mehr Erfahrung und Ahnung von einer reifen Frau als ein gleichaltriger Mann. Und den meisten jungen Männern liegt viel daran, die Frau zuerst zu befriedigen bevor sie selbst verwöhnt werden. Ich kann absolut nichts negatives berichten.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dani454:

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung?

Für mich wärst du definitiv viel zu jung! Jünger wie meine Patenkinder, grade mal 7 Jahre älter wie mein Neffe.

Für mich wäre ein Mann mit 20 Jahren, der locker mein eigener Sohn sein könnte, definitiv zu jung.

Gerade eben, schrieb Makc703:

'zu jung'... Ihr habt nur Angst

Angst? Vor was sollte ich Angst haben, wenn ich einen Mann, der vom Alter her mein Kind sein könnte, für mich ablehne? @Makc703

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 07:54, schrieb Makc703:

'zu jung'... Ihr habt nur Angst

EinEindeutig und ständig, schon wenn ich den Wecker klingeln höre, morgends, fängt die Angst an

Geschrieben
Für mich Persönlich ja! Das ist das fast Alter meiner Kinder ... Ich steh auf Männer in mein Alter .
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 22:43, schrieb Dani454:

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung? Jemand schon mal Sex mit einem jungen Mann gehabt? Wenn ja, wie wars?

Nein, mit 20 ist man nicht zu jung

In dem Alter hatte ich schon richtig geilen Sex. Einfach mal ausprobieren, ist eine tolle Sache

Geschrieben

@Makc703

Angst wovor?

Ich finde die Vorstellung beim ficken in ein Bubigesichtchen zu schauen geschmacklos! Mein natürlicher Instinkt sagt dazu Nein, diesen Instinkt haben nun einmal viele Frauen.

Geschrieben

Ich mag die jungen ab und zu. Oder ist das nur meine weibliche Seite?  :-)  Sie stehen so schön....

aber so wie der dicken Elfe gehts mir ähnlich: Angst von morgens bis zum nächsten Morgen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2018 at 23:06, schrieb Makc703:

Denke die Frauen haben da etwas Angst vor

Wovor sollte eine Frau (ich) denn da Angst haben? Es gibt Frauen, die mit so jungen Männern, ihren Spaß haben. Aber für mich persönlich, keine Option. Ich bevorzuge Männer, die in meinem eigenem Alter sind und somit vom Alter her zu mir passen. Sex mit jemandem , der vom Alter her , mein eigenes Kind sein könnte, ist für mich absolut Nichts, das würde sich einfach falsch anfühlen. Aber hat absolut NIX mit Angst zu tun.

Am 7.5.2018 at 00:44, schrieb eumel-nulleins:

Ich habe auch schon den Eindruck, das die erfahrenen Ladys hier nur so eine Art Harald Glööckler, aber vollsynthetisch, abwaschbar, absolut keimfrei und frauenverstehend zur not noch akzeptieren würden.

Klingt nach Frust, weil man selbst nix gefunden hat.

Am 7.5.2018 at 01:31, schrieb Ichbinich162:

...oder die Mutter von einem Kumpel

Aha... *Ironie on* Findet der Kumpel bestimmt ganz toll, wenn ein vermeintlicher Freund, die Mutter fickt. * Ironie off* :confused:

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf entfernten Textteil
Geschrieben
Eindeutig zu jung! Junge Männer können sexy aussehen. ....sind aber nicht erotisch. Haben keine männliche Ausstrahlung. Ich denke da nur an Kinder...........40 aufwärts wird es erst interessant.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Makc703:

'zu jung'... Ihr habt nur Angst 

 

..vor ?

vor einer Stunde, schrieb Fruehlingsbluete:

.. bloß nicht an dieser Plattform hier, da die meisten Benutzer (gerade Frauen ab 40+) ein Ding an der Waffel haben und vollkommen realitätsfern auf ihren rosa Einhörnern durch die gegen kokettieren und der Meinung sind, nun alle Lebensweisheit und Erfahrung für sich gepachtet zu haben und auf alles eine Antwort zu besitzen. Dies mag vielleicht auch dem Umstand verschuldet sein, dass die "Konkurrenz", gerade junger Damen, hier nicht besonders hoch ist und sie deshalb auch mit diesem divenhaften Verhalten durchkommen. 🦄

Da sieht man warum keine jungen Männer.^^

Achja und :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

..vor ?

Das ist halt höchste küchenpsychologische Weisheit. Was man nicht mag, davor hat man natürlich heimlich nur Angst. 

Ich zB vermute, ich hab voll Angst vor Spargel. Ich bin sicher, wenn ich mir das endlich eingestehe, werde ich nur noch Spargel essen! 🤗

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Das ist halt höchste küchenpsychologische Weisheit. Was man nicht mag, davor hat man natürlich heimlich nur Angst. 

Ich zB vermute, ich hab voll Angst vor Spargel. Ich bin sicher, wenn ich mir das endlich eingestehe, werde ich nur noch Spargel essen! 🤗

Ist leider so. Verstand die "Hast nur Angst" Aussage auch nicht :D
Er weiß bestimmt nicht das manche Frauen einfach kein Interesse an jüngeren haben. Dabei hab ich mir sogar Mühe gegeben das alles in meinem Kommentar zu erklären, aber es gibt wieder mal Männer die das Bild von jüngeren gern in den Dreck ziehen.

 

Stay friendly.

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 08:28, schrieb Lichterloh2018:

Ich zB vermute, ich hab voll Angst vor Spargel.

Funktioniert DAS auch bei Männern, die Fluchtgedanken hegen, wenn Broccoli oder Sellerie auf'm Teller liegt ?:flushed:

Das Zeugs macht mir nämlich Angst.

Geschrieben

@Fruehlingsbluete

Einen?? Mannne bist du sparsam

Ich hab anner  Waffel immer Eis, Schlagsahne und wahlweise Erdbeeren oder Kirschen , abgestäubt mit Puderzucker..... esse ich natürlich nicht ausser Hand, sondern vom Teller

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 08:47, schrieb Gattaca266:

Funktioniert DAS auch bei Männern, die Fluchtgedanken hegen, wenn Broccoli oder Sellerie auf'm Teller liegt ?:flushed:

Wie kann man denn Broccoli und Sellerie nicht mögen? Natürlich ist das Angst! Das liegt doch klar auf der Hand. 

Gründung einer Selbsthilfegruppe für Gemüsetraumatisierte wird dringend angeraten ☝🏼

Geschrieben

Es folgt das Wort zum Montag:

Leben und leben lassen. Es könnte so einfach sein!

Hier wird niemand zum (Schrift-) Verkehr mit irgendwem gezwungen. Jedem Mitglied steht es frei, sich zu wünschen, zu suchen und hoffentlich auch zu finden, wonach ihm ist. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Toleranz gegenüber anderen Meinungen als der eigenen sollte dennoch leistbar sein, ohne verbale Gemetzel und Haarspaltereien.

Da erübrigen sich m.E. erbitterte Diskussionen. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La_Madame:

Mir sind Jüngere meist deutlich lieber als Ältere - Geschmackssache.

Ich mag auch jüngere Männer, aber ob ein Mann 40 oder 20 ist, da ist doch ein deutlicher Unterschied

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Gründung einer Selbsthilfegruppe für Gemüsetraumatisierte wird dringend angeraten ☝🏼

....vielleicht erstmal nen Thread starten :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Gründung einer Selbsthilfegruppe für Gemüsetraumatisierte wird dringend angeraten ☝🏼

Ich bin dabei. Bei Gurken und Auberginen bekomme ich auch immer Angst :no_good:

Geschrieben

@Dani454: Ich hoffe in Deinem zarten Alter beschränkst Du Dich in punkto Kontaktaufnahme nicht nur auf diese Plattform. Wie zuvor bereits von anderen geschrieben, tobt "draußen" das wahre Leben mit Konzerten, Clubs, Festivals etc. Wenn Dein Wunsch darin bestehen sollte, ältere Frauen kennen zu lernen, so ist dieser für mich absolut nachvollziehbar, da sie sie wissen, was sie wollen und einen jungen Mann somit auf eine ganz andere Spielebene heben können. Siehe die Plattform als Ergänzung, aber nicht als einziges Medium der Möglichkeiten 😉

×
×
  • Neu erstellen...