Jump to content

Alter


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja und? Jungs um die 25-29 sind echt klasse...aber mit 20? Reiß im dem Alter eine in einer shisha Bar auf...oder die Mutter von einem Kumpel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Das musst du mir jetzt aber erklären, Mutti ist doch auch hier.

Ich muss gar nichts, mein Lieber. Und wenn du das nicht verstehst, tut es mit Leid. Hast wohl keine Kinder?

eumel-nulleins
Geschrieben

Bitte vergib mir!! Du hast ja recht. Du bist mir keine Erklärung schuldig. Aber wenn ich dich ganz nett und höflich darum bitten würde, würdest du, würden Sie mir das dann erklären? 

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 23:18, schrieb bimann111111:

Für eine 20 Jährige bist du sicher nicht zu jung.

doch die suchen ab 30 da bin selbst ich zu jung ;D

naja ist halt einfach glückssache. gezielt suchen bringt erfahrungsgemäß wenig. meist ergibt sich eher zufällig etwas..

Geschrieben
Für mich schon! Sowohl als Mann , als auch als Frau! Ihr müsst doch erstmal in der realen Welt bestehn. Wie soll das gehn? Wenn ihr euere Beute nur hier sucht. Und euch nur noch auf solchen Seiten festlegt!
Geschrieben
Am 7.5.2018 at 00:44, schrieb eumel-nulleins:

Ich habe auch schon den Eindruck, das die erfahrenen Ladys hier nur so eine Art Harald Glööckler, aber vollsynthetisch, abwaschbar, absolut keimfrei und frauenverstehend zur not noch akzeptieren würden.

Ich find mich da nicht wieder. "Abwaschbar" sollte er natürlich schon sein. 😁

Aber was das Alter anbelangt bin ich doch recht flexibel, wenn ich einen Menschen ansprechend finde. Für eine derartige Äußerung werde ich übrigens von den von dir so treffend Beschriebenen regelmäßig verbal gelyncht. Aber damit kann ich äußerst gut leben. 😉

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 01:27, schrieb eumel-nulleins:

Das musst du mir jetzt aber erklären, Mutti ist doch auch hier.

Ich würde auch nicht wollen, dass so ein notgeiler alter Sack meine Töchter angräbt. 

Meine letzte Erfahrung mit einem deutlich jüngerem Mann ging voll in die Hose! Er konnte nichts, Hygiene war ein Fremdwort sodas ich vor Ekel abbrechen musste. Schon allein küssen konnte er nicht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dani454:

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung? 

Für meinen Geschmack- ja. Gegenfrage- was treibt dich in diesem zarten Alter überhaupt auf diese Seite? Gibts in der Schule, im Job, im Freundeskreis denn überhaupt keine Mädels? Kann ich mir nicht vorstellen.

 

vor 7 Stunden, schrieb Dani454:

Jemand schon mal Sex mit einem jungen Mann gehabt? Wenn ja, wie wars?

Ja, aber da war ich selber auch noch jung. War nicht toll.

Geschrieben
Ich würde niemanden haben wollen der mein Sohn sein könnte. Denn Augenhöhe, natürlich nicht die Körperliche, ist da eher nicht gegeben. Auch die Interessen sind völlig unterschiedlich. Und in Bezug auf die Erfahrungen...... Der Typ hatte es geschafft mir nen Piercing rauszudrehen, was ich dann noch zusammensuchen mußte. Aber das war auch alles. Er war der Meinung wunders wie toll zu sein! Aber den Zahn mußte ich ihm ziehen. Sorry, sowas werde ich mir also nie wieder antun.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter ist absolut irrelevant, auf den individuellen Menschen kommt es an. Entscheidend ist, wie man sich selbst verkaufen kann und, dass man sich bewusst man, wer man ist, was man kann, wo man steht und wo man hin will. Bekommt man das auf die Reihe, hat man die halbe Miete schon im Sack. Orientiere Dich, was sowas angeht, bloß nicht an dieser Plattform hier, da die User alle anders sind und der Meinung sind, nun alle Lebensweisheit und Erfahrung für sich gepachtet zu haben und auf alles eine Antwort zu besitzen. Dies mag vielleicht auch dem Umstand verschuldet sein, dass die "Konkurrenz", gerade junger Damen, hier nicht besonders hoch ist und sie deshalb auch mit diesem  Verhalten durchkommen, da die Herrenwelt hier ebenfalls keinen besonders guten Einstand hat, aufgrund der Tatsache, dass den meisten alleine das Lesen von 2, 3 Sätzen Text in den Profilen schon starke Schwierigkeiten bereitet. Es gibt auch hier natürlich große Ausnahmen - die haben wir selbst schon kennengelernt - aber der Status quo passt eben leider genau in diese Schilderung. Das ist übrigens nichts Neues, ich war als solo Mann bereits vor rund 10 Jahren hier angemeldet und kenne auch diese Seite der Medaille, auch wenn es damals noch nicht ganz so abgefahren war wie heute. Lange Rede, kurzer Sinn; Du selbst musst für Dich entscheiden was Du bist und was Du sein willst und Dich entsprechend präsentieren. Wenn Du Dich zu jung und unnütz fühlst, wirst Du Dich automatisch auch genau so nach außen hin geben, bist Du allerdings von Dir und Deinen Qualitäten überzeugt, wird Dein Auftreten und damit auch Dein Erfolg entsprechend sein. Was nicht passt, dass muss Dich nicht weiter kümmern, was Dich glücklich macht, schnapp Dir! In diesem Sinne - die Sonne lacht - einen wunderschönen Tag zusammen. 🦄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich bin auch ne Frau und hab keinen Ding an der Waffel, aber Einhörner hätte ich gern
Geschrieben

Mit jüngeren Männern habe ich tolle Erfahrungen gemacht!😊 Ab 30 kann man mal kucken, es kommt natürlich schwer auf ihn an...

Unter 30 haben die alle noch den ,,Babyspeck", keine Erfahrungen im Leben und beim Sex, da spiel ich sicher nicht die Lehrerin. Ach halt, da würde dann die unmögliche Bezeichnung Milf hinpassen, die entstand ja nicht von ungefähr...😨

Jungs und Mädels sollten meiner Meinung nach nicht so viel im Internet rumturnen. Dann sind die Chancen bei gleichaltrigen auch gegeben. (Ich spreche aus Erfahrung und bin sehr froh darüber, das meine Kids+Freunde am Inet kaum Interesse haben, Kontakte finden die im realen Umfeld.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Dani454:

Jemand schon mal Sex mit einem jungen Mann gehabt? Wenn ja, wie wars?

Ja ich hatte mal etwas mit einem 17 jährigen, das war 1980.

 

vor 8 Stunden, schrieb Makc703:

Denke die Frauen haben da etwas Angst vor

Wieso sollte ich denn Angst haben? Im Gegensatz zu einem 20 jährigen weiß ich worauf ich mich einlassen würde, weil ich war ja schon 20, er noch keine 53, deswegen ein klares "nein" zu einem 20 jährigen.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dani454:

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung? Jemand schon mal Sex mit einem jungen Mann gehabt? Wenn ja, wie wars?

Nein ist man(n) nicht und ja wir haben regelmäßig Sex mit jüngeren Männern ...! Und zu deiner letzten Frage, der Sex (MMF) mit jüngeren Männern (20-25) ist absolut geil. Aber natürlich sieht das jeder anders, bzw. hat eigene Vorlieben was das Alter angeht.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Alter ? Das ist eigentlich nur eine Zahl, die im Pass steht. Ich kenne etwas über 30jährige , die sind nach außen vom Tun, der Einstellung zum Leben und ihrer Gedanken min. schon 80 . Dabei kann ein 70jähriger noch ganz flott drauf sein. Alter ist eben relativ ......
Geschrieben
Mit 20 sollte man sich verlieben und dann die Sexualität zusammen erkunden. Ich hätte sowas wie Poppen.de mit 20 nicht erleben wollen. Hier fehlt es einfach an Gefühl.
Geschrieben
Ja Nein Keine Ahnung Meine persönliche Meinunc
Geschrieben

Keine Ahnung. Was ich nicht verstehe warum man mit 20 oder ab 18 bis 30 sich hier überhaupt aufhält. Ich hatte in dem Alter auf Party´s , Festen und Veranstaltungen mehr Kontakt.

Wenn ich heute mich so umschaue wird mehr gefeiert als in meiner Jugend.

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 00:44, schrieb eumel-nulleins:

Ich habe auch schon den Eindruck, das die erfahrenen Ladys hier nur so eine Art Harald Glööckler, aber vollsynthetisch, abwaschbar, absolut keimfrei und frauenverstehend zur not noch akzeptieren würden.

Klar, der ist schwul, eignet sich prima als bester Freund und kann dir ausgefallene Klamotten zaubern....also wenn ich die Wahl zwischen nen 20igJaehrigen und ihm hätte, ich tät den Harald nehmen

Geschrieben
Du bist jünger als mein Sohn.Wenn ich mir vorstelle oh mein Gott doch lieber nicht. Such dir ein Mädchen im realen Leben, mach Party ,geh mit deinen Freunden aus.Da wirst du mehr Glück haben als hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh schon warum die jungen Männer hier sind

Doch aus meiner Sicht ist alles was jünger als 30 ist zu jung

Möcht nicht mit jmd Sex haben, der mein Sohn sein könnte

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben
Mir sind Jüngere meist deutlich lieber als Ältere - Geschmackssache.
Geschrieben
Aber natürlich, noch die eierschalen hinter den Ohren. 0 Erfahrung😁
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dani454:

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung? 

Ab 18 hat wohl jeder seine Daseinsberechtigung hier. Ob es so jung auch Sinn macht, kannst Dir auch selber beantworten. Schau einfach, wie's bis dato bei Dir gelaufen ist ( vor Deinem Thread ). 

×
×
  • Neu erstellen...