Jump to content
Dani454

Alter

Empfohlener Beitrag

MDettmold81
Geschrieben
Ja,meine damalige Freundin mit mir. Also ich würde sagen,das es toll war 😆
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Kommt drauf an. Und gut.
  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben
Manchmal ist man(n) auch mit 39 zu alt :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich denke, das biologische alter ist irrelevant... das geistige ist entscheidend... mit der Frage hier, hast du dich soeben disqualifiziert für ältere, jüngere... Damen mit Stil und auch ohne... deine Chancen sind nunmehr = 0
  • Gefällt mir 5
Xander666
Geschrieben
Ja
  • Gefällt mir 1
Mik3-Molly
Geschrieben

Nein.

Ja. Ganz gut.

DickeElfeBln
Geschrieben

 

  • Gefällt mir 4
BlueSand
Geschrieben
Ich denke doch jeder war mal jung, da ist Sex mit einem jungen Mann nichts Außergewöhnliches -.-
  • Gefällt mir 2
seppxo
Geschrieben
Viele hier scheren junge über einen kamm. ^^ und behaupten, dessen zeitgeist sei völlig ausgereift.. handeln aber indoktriniert :D.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Madonna sagt: Junge Männer wissen zwar nicht was sie tun, aber dafür tun sie es die ganze Nacht. 😂 Im Ernst ich finde das Alter ist egal ob Mann oder Frau völlig irrelevant.
  • Gefällt mir 2
iloveithot
Geschrieben
Du bist mit 20 genauso wenig zu jung wie ich mit 60 zu alt. Das sehen hier aber einige anders.
Makc703
Geschrieben
Denke die Frauen haben da etwas Angst vor
Geschrieben
Ich bin 26 auch noch jung udn ich finde es geil mit älteren Frauen weil sie wissen was sie wollen und wie sie es wollen
  • Gefällt mir 4
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich verstehe diese Diskussion nicht. Es ist doch völlig egal wie jung oder alt man ist. Wir sind alle aus demselben Grund hier... ich hatte schon junge Frauen und auch ältere. Jede hatte ihren Reiz
Abenteurer24
Geschrieben
Ich nehme an es hat bei vielen mit der Moral zu tun, mit dem Alter kommt die Erfahrung. Vielleicht hat sich der ein oder andere junge Kerl nicht unter Kontrolle... Die Menschheit verkorkst, die älteren Damen stehen nicht auf diese hyperaktive neue Generation, die nicht weiß wie man sich zu benehmen hat.
  • Gefällt mir 3
Saarkater
Geschrieben
Also mir wäre eine Frau in Deinem alter viel zu jung....
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlueSand:

Ich denke doch jeder war mal jung, da ist Sex mit einem jungen Mann nichts Außergewöhnliches -.-

Bei Heteros wohl kaum.

Geschrieben
Hab heut was gelesen, dass man ab 30 aufwärts Gesichter mit Alterungserscheinungen vorzieht. Geht mir persönlich auch so. Steh nicht auf Babyfaces 🙃
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Zu jung ist man nie
bimann111111
Geschrieben
Für eine 20 Jährige bist du sicher nicht zu jung.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

×