Jump to content
scotty52

männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde es schade ..

das hier so viele Männer mit der Größe ihrer schwänze angeben

23x6 usw...zum Schluß ist es nicht mehr wie eine tüte voll Luft

Männer bleibt auf dem Boden..ihr schadet euch doch nur selber und die ganze Innung

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Wieso schaden dir 23x6???

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb scotty52:

schade ..

Ich finds auch schade, denn da ich nur ne ganz normale "Größe" habe, möcht ich die meisten hier nicht treffen.

Lügen sind immer blöd :persevere: aber viele meinen wohl, so hätten sie mehr Erfolg hier ... und so

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso schaden dir 23x6???

schaden tun sie mir nicht..

finde es nur unnatürlich und angeberei

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb scotty52:

 

finde es nur unnatürlich und angeberei

Und warum belastet es dich, wie Andere sich geben?

Zapruder
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb scotty52:

...ihr schadet euch doch nur selber und die ganze Innung

..."23x6"...die sind aus der 'Innung' letztens ausgeschieden... :smiley:  

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb scotty52:

angeberei

Es gibt schon einige 6er und ich kenn auch nen 25er 

Aber sehr viele lügen leider, das wird sich wohl nie ändern - gibt einfach zu viele arme Würstchen ohne gesundes Selbstbewusstsein :( und ohne Ahnung

  • Gefällt mir 2
96angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Es gibt schon einige 6er ....

....stimmt die 6'er Kanditaten verfassen hier auch die lustigsten Fred's ...zieht sich halt seit Schulzeiten durchs Leben.

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben

Was für ne Innung? 🤔

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und warum belastet es dich, wie Andere sich geben?

belasten tut mich das nicht ..

mag nur diese aufschneider nicht ..die mit ihre art alle anderen ins schlechte licht versetzen

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb scotty52:

mag nur diese aufschneider nicht ..die mit ihre art alle anderen ins schlechte licht versetzen

Welche anderen? Die auch 23*6 haben? Die mehr haben? Die weniger haben?

Die einzigen Leute, die ins schlechte Licht gesetzt werden, sind diejenigen, die sich selbst in eben jenes setzen. Was andere Männer hier machen oder unterlassen, hat keine Auswirkung auf mich - es hätte nur dann Auswirkungen, wenn ich mir Gedanken um deren Verhalten machen und deshalb einen Thread erstellen würde, um mich darüber zu beschweren. Dann könnte es nämlich passieren, daß meine Worte durchaus mißverstanden werden und meine Intention fehlinterpretiert wird.

Ob jemand 23*6 cm in der Hose besitzt, kannst Du schwerlich beurteilen. Man könnte Dein Anliegen also als Neid oder Angst, daß keine Frau mehr an Dir interessiert wäre, verstehen. Könnte. Das wäre eine Interpretation - so wie Deine Sicht auf das Verhalten der Männer, welches Du hier ansprichst, auch nur eine Interpretation Deinerseits ist.

Das Einfachste ist und bleibt: Sich nur um seine eigenen Sachen kümmern. Schont den Blutdruck und hilft, sich auf das, was man möchte, zu konzentrieren.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

Im Prinzip könnte es dir doch gerade recht kommen. Denn, wenn deine Theorie stimmt, musstest du ja dann bei den Frauen besser ankommen.

  • Gefällt mir 1
DreiSterneCock
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Das Einfachste ist und bleibt: Sich nur um seine eigenen Sachen kümmern. Schont den Blutdruck und hilft, sich auf das, was man möchte, zu konzentrieren.

verdammt...so schwer sich an seine guten Ratschläge zu erinnern...murmeltiermäßigschwer...geht auf's Haus. :kissing_heart:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, ich finde es auch sehr schade, dass sich die Leute so präsentieren dürfen, wie sie es für richtig halten... Sollte echt verboten werden.

Stellt sich nur die Frage, was von mehr Persönlichkeit zeugt... sich über seinen Schwanz zu definieren oder sich öffentlich über diejenigen ausheulen, die das tun?

Lieber TE, ich kann dich beruhigen: die meisten Damen hier sind sich darüber im Klaren, dass es auch echt große Penisse gibt... Wenn du also mal wieder eine Abfuhr kassierst liegt es vermutlich NICHT daran, dass sie in irgendeinem Profil gelesen hat, dass sein Schniedel größer ist als deiner... 

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Wenn mir ein Mann in einem Thread, in welchem es um Penisgrößen geht, einen Kussmund zuwirft, bin ich irgendwie dankbar für die Nachrichtenfilter. Elch Echt dankbar.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb scotty52:

hier so viele Männer mit der Größe ihrer schwänze angeben

23x6 usw...zum Schluß ist es nicht mehr wie eine tüte voll Luft

Manche geben ihre Penisgröße halt an. Wo ist das Problem genau für DICH dabei?

Und woher willst du so genau wissen, daß da nur "Luft" bei rauskommt?

vor 9 Stunden, schrieb scotty52:

die ganze Innung

Welche Innung?

Joker139
Geschrieben

Was soll das hier jetzt eigentlich darstellen?

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb scotty52:

belasten tut mich das nicht ..

mag nur diese aufschneider nicht ..die mit ihre art alle anderen ins schlechte licht versetzen

Also ein Thread ich bin besser und netter als die Angeber.... soso

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb scotty52:

..ihr schadet euch doch nur selber und die ganze Innung 

 

vor 16 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Wat für ne Innung? 🤔 ;)

 

vor 16 Stunden, schrieb scotty52:

..die mit ihre art alle anderen ins schlechte licht versetzen

...  :joy: &  :praise: ... 

Adolf Tegtmeier (Jürgen von Manger) hätte seine helle Freude gehabt (wie ich gerade)... :smiley:

bearbeitet von Zapruder
Joker139
Geschrieben

Herbert Knebel auch.

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Schrotti des war wohl nichts.

Du ärgerst dich ich hab Mitgefühl mit den Herren. Da wird doch ruckzuck die Hose zu eng und der Kopf zu leer. Zudem das Gewicht so ein 23x6 Penis wiegt doch bestimmt ein Kilo geht sicher auf den Rücken

Joe_2016
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb scotty52:

finde es schade ..

.......

Männer bleibt auf dem Boden..ihr schadet euch doch nur selber und die ganze Innung

Warum man sich schade kann ich nicht nachvollziehen. Und warum das über “alltäglicher Ärger“ thematisiert schon gar nicht  

Ich habe es nicht drinnen stehen, weil ich es nicht als wichtig empfinde. Wer meint es angeben zu müssen, wird seine Gründe haben. 

Frauen die es dann vor einem Treffen unbedingt wissen möchten, sind wohl auch nicht der Typ Frau, der mir liegt. 

vor 18 Stunden, schrieb scotty52:

 

finde es nur unnatürlich und angeberei

Seit wann sind 23/6 unnatürlich?

vor 17 Stunden, schrieb scotty52:

mag nur diese aufschneider nicht ..die mit ihre art alle anderen ins schlechte licht versetzen

Soll man jetzt vielleicht auch seine Körpergröße raus nehmen - könnte Männer unter 165 ja auch klein wirken lassen? :confused:

Geschrieben

meinst du die innung des sexhandwerks @scotty52 ?

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...oder ist das dann schon 'ne Gilde...?  :jumping:

Scotty52, sag'  was...   :coffee_happy:

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

innung, gilde oder allianz.... scotti52 wird uns schon aufklären :)

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
×