Jump to content
Fetisch-devot

Orgasmuskontrolle/Überreizung

Empfohlener Beitrag

der_teufel_muc
Geschrieben
Viel Spaß dabei
Bigtobs84
Geschrieben
Ja da kann ich mich nur anschließen, es ist ein wahnsinnig intensives Gefühl, das raus reizen ist eine schöne Art von orgasmuskontrolle , eine schöne Art gequält zu werden.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Finde ich auch sehr erregend den Orgasmus lange hinauszuschieben und auch die Bearbeitung der Eichelspitze gehört dazu.

  • Gefällt mir 3
Hexe_Luna
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr!!! Ich mag das Spiel.

Was sich  auch den ganzen Abend hinziehen kann.

Als Frau trägt man ein Vibrator mit Fernbedienung die mein Herr in der Hand hat... und die überall einsetzbar ist. Von anderen Reizungen mal abgesehen. Gefesselt.. usw... Lächel. Gibt es viele heiße Möglichkeit. 

 

bearbeitet von Hexe_Luna
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenns vorne juckt, und hinten beißt, nimm klosterfrau melissengeist😢
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Viel Spaß dabei

Allerdings ;)

Geschrieben
Mein Ķommentar zumcThema: Orgasmuskontrolle/^ Reizüberflutung
lovesupremeMUC
Geschrieben
Äh ja, davon spricht er. Vor dem Kommentieren vielleicht erstmal den Text lesen?!
Knuffolino
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gerne_Nackt:

Ja das habe ich bis jetzt leider nur einmal erleben dürfen und es war sehr intensiv.Ich hatte eine Freundschaft mit einer dominanten Frau die mich auch fesselte und ihn Stunden lang steif hielt und ihn mal langsam und schnell wichste,ganz langsam die Vorhaut zurück zog immer und immer wieder und schön mit Öl dabei die Eichel bearbeitete.Ich trug dabei einen Penisring aus Metall was ihn schön anschwellen ließ und er dabei geil hart war.Na circa drei Stunden hat sie mich Hammer mäßig abspritzen lassen.Dann war ne halbe Stunde Pause wo ich von ihrer Zigaretten auch einige Male ziehen durfte und dann hat sie das ganze wiederholt.Es war ein Hammer Erlebnis.Schade das es nicht viel Frauen davon gibt die dadrauf stehen:-)))

 

Ach nö, das wär ja nun wirklich absolut nichts für mich! Ich bin doch Nichtraucher! :smiley:

  • Gefällt mir 2
lovemeee
Geschrieben
Ich bin ein Fan dieser Spielart ;)
  • Gefällt mir 2
Brakler
Geschrieben
Schöne Spielart
  • Gefällt mir 1
MasterB888
Geschrieben
Ich finde es für beide sehr spannend
  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
tease and denial ...ja..das mögen viele, besonders wenn es sich über den ganzen tag zieht
Geschrieben
klingt spannend. dann ist es beim spritzen bestimmt ein mächtiger orgasmus
Geschrieben
wi
  • Gefällt mir 1
SklaveMax69
Geschrieben
Ja Herrin
bdsm-plz30890
Geschrieben

Praktiziere ich oft mit meinen Lustobjekten

  • Gefällt mir 2
m41bln
Geschrieben
Oh ja, nur findet sich kein aktiver Part dazu
sexnurwirzwei
Geschrieben
😀 dann sagt der jenige es dir nicht und kommt einfach was dann?
  • Gefällt mir 1
×