Jump to content
sternschnuppe87

Wie verführe ich meinen Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am See? Abendspaziergang, Wertsachen zu Hause lassen und badesachen für dich und ihn mitnehmen. Im Wasser geht viel bei Dämmerung ohne das es gleich wer mitbekommt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da lese ich doch mal mit 😃
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
die wirst du hier sicher bekommen ..kenne es aus eigener erfahrung
mariaFundtop
Geschrieben
Ein Hotelzimmer buchen .....lecker essen gehen. ...eventuell ein Rollenspiel machen. ....mal ganz von zu Hause weg sein. ...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Naja....baden ist heute doch recht frisch oder?😂

bearbeitet von sternschnuppe87
Verschrieben
  • Gefällt mir 3
pelcom
Geschrieben
Dein Mann hat es gut! Das würde mir auch gefallen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mensch_Meier1:

Einfach mal wieder verliebt sein!

Das bin ich ja...ich wollt doch nur den einen oder anderen Tipp...gerade deswegen😊

• Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Bin auch schon neugierig ,was jetzt alles kommt!!
Nitrobär
Geschrieben

Du kennst Deinen Mann doch hoffentlich so gut um zu wissen auf welche Art Verführung er am Besten anspringt .

Insofern ist mir jetzt die Problematik nicht wirklich klar ? 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb pelcom:

Dein Mann hat es gut! Das würde mir auch gefallen

Danke. Er weiß auch was er an mir hat😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Du kennst doch deinen Mann am besten ... ein Pauschaltezept gibt es nicht. Der Anfang mit viel Lachen ist doch schon getan .... seid ruhig mal albern ....
  • Gefällt mir 1
77bigwoman
Geschrieben
Nun, während des Spazierganges leichte Andeutungen, ihn berühren, eindeutige Blicke. Du kannst ja etwas Verführerisches drunter anziehen. Und wenn du dich vor ihm hinknieen, deine Hände zu seine Hose wandern, du dabei deine Lippen leckst...genügt das als Anreiz?
MDettmold81
Geschrieben
Da keiner hier deinen Mann kennt,kann als Antwort nur die Standardsachen genannt werden. Und das googelst besser,das ist ergiebiger
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Nun, während des Spazierganges leichte Andeutungen, ihn berühren, eindeutige Blicke. Du kannst ja etwas Verführerisches drunter anziehen. Und wenn du dich vor ihm hinknieen, deine Hände zu seine Hose wandern, du dabei deine Lippen leckst...genügt das als Anreiz?

Danke😊👍😊ja ich glaube damit kann ich was anfangen. Wie gesagt....bin einfach aus der Übung😉

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Pack einen Korb mit Leckereien, etwas zu trinken..eine Decke...sucht euch ein lauschiges Plätzchen..habt eine tolle Zeit. Seit einfach ein Paar...dann klappt das sicher von allein.

Danke dir😊

bearbeitet von sternschnuppe87
Verschrieben
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sternschnuppe87:

Das bin ich ja...ich wollt doch nur den einen oder anderen Tipp...gerade deswegen😊

Na dann überleg doch mal selbst! Was hast du damals gemacht um deinen Partner für dich zu gewinnen!

liebt er dich auch noch???

Snsonsten einfach mal am See die Hüllen fallen lassen und schauen wie er reagiert!

Geschrieben
......nette Klamotten Strümpfe, erst mal was Essen gehen vielleicht den Slip zu Hause lassen und dann mal unterm Tisch an die Hose fassen ....
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Und zu Hause geht nichts?
  • Gefällt mir 2
Ichbinich162
Geschrieben
Mach ein Picknick am See..fütter ihn und lass was in seinen Schoß fallen..,,der Anfang ist gemacht..,viel Spaß euch zwei
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

man muss sich eigentlich nichts besonderes einfallen lassen um einen mann verführen zu können. vielleicht reicht ja, einfach nur hübsch zurecht machen aus.

• Gefällt mir 4