Jump to content

Wie verführe ich meinen Mann?


sternschnuppe87

Empfohlener Beitrag

sternschnuppe87
Geschrieben

Es ist vielleicht eine doofe Frage aber nach Alltag und Familie rückt nun doch das partnerschaftliche Leben wieder etwas in den Mittelpunkt.
Nun kommt immer mal ein Babysitter und wir sind spazieren oder heute am See.

Nun die Frage: wie verführe ich ihn, zB an dem See?

Einen Versuch hatten wir schon....der endete eher im Lachen und ging mehr oder weniger schief....also wir waren amüsiert aber nicht mehr.

Wie mach' ich's richtig? Freue mich über Tipps....aber bitte keine dummen Sprüche.

Geschrieben
Am See? Abendspaziergang, Wertsachen zu Hause lassen und badesachen für dich und ihn mitnehmen. Im Wasser geht viel bei Dämmerung ohne das es gleich wer mitbekommt.
Geschrieben
Da lese ich doch mal mit 😃
Geschrieben
die wirst du hier sicher bekommen ..kenne es aus eigener erfahrung
Geschrieben
Ein Hotelzimmer buchen .....lecker essen gehen. ...eventuell ein Rollenspiel machen. ....mal ganz von zu Hause weg sein. ...
sternschnuppe87
Geschrieben (bearbeitet)

Naja....baden ist heute doch recht frisch oder?😂

bearbeitet von sternschnuppe87
Verschrieben
Geschrieben
Einfach mal wieder verliebt sein!
Geschrieben
Dein Mann hat es gut! Das würde mir auch gefallen
sternschnuppe87
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mensch_Meier1:

Einfach mal wieder verliebt sein!

Das bin ich ja...ich wollt doch nur den einen oder anderen Tipp...gerade deswegen😊

Geschrieben
Bin auch schon neugierig ,was jetzt alles kommt!!
Geschrieben

Du kennst Deinen Mann doch hoffentlich so gut um zu wissen auf welche Art Verführung er am Besten anspringt .

Insofern ist mir jetzt die Problematik nicht wirklich klar ? 

sternschnuppe87
Geschrieben
Gerade eben, schrieb pelcom:

Dein Mann hat es gut! Das würde mir auch gefallen

Danke. Er weiß auch was er an mir hat😂

Romantik-Hanno
Geschrieben
Du kennst doch deinen Mann am besten ... ein Pauschaltezept gibt es nicht. Der Anfang mit viel Lachen ist doch schon getan .... seid ruhig mal albern ....
Geschrieben
Nun, während des Spazierganges leichte Andeutungen, ihn berühren, eindeutige Blicke. Du kannst ja etwas Verführerisches drunter anziehen. Und wenn du dich vor ihm hinknieen, deine Hände zu seine Hose wandern, du dabei deine Lippen leckst...genügt das als Anreiz?
Geschrieben
Da keiner hier deinen Mann kennt,kann als Antwort nur die Standardsachen genannt werden. Und das googelst besser,das ist ergiebiger
Geschrieben
Pack einen Korb mit Leckereien, etwas zu trinken..eine Decke...sucht euch ein lauschiges Plätzchen..habt eine tolle Zeit. Seit einfach ein Paar...dann klappt das sicher von allein.
sternschnuppe87
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Nun, während des Spazierganges leichte Andeutungen, ihn berühren, eindeutige Blicke. Du kannst ja etwas Verführerisches drunter anziehen. Und wenn du dich vor ihm hinknieen, deine Hände zu seine Hose wandern, du dabei deine Lippen leckst...genügt das als Anreiz?

Danke😊👍😊ja ich glaube damit kann ich was anfangen. Wie gesagt....bin einfach aus der Übung😉

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Pack einen Korb mit Leckereien, etwas zu trinken..eine Decke...sucht euch ein lauschiges Plätzchen..habt eine tolle Zeit. Seit einfach ein Paar...dann klappt das sicher von allein.

Danke dir😊

bearbeitet von sternschnuppe87
Verschrieben
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sternschnuppe87:

Das bin ich ja...ich wollt doch nur den einen oder anderen Tipp...gerade deswegen😊

Na dann überleg doch mal selbst! Was hast du damals gemacht um deinen Partner für dich zu gewinnen!

liebt er dich auch noch???

Snsonsten einfach mal am See die Hüllen fallen lassen und schauen wie er reagiert!

Geschrieben
Meine Nachbarin sinnierte letzten Sommer, als das letzte der 3 Kinder zum Studieren aus dem Haus war, ob sie es wol schaffen würden, von Eltern wieder zum Paar zu mutieren, nehmt Euch Zeit, nichts überstürzen, ich kann nur sagen, bei den beiden hat es geklappt, sie gehen wieder hädnchenhaltend durchs Dorf und sind schwer verliebt, aber wie sie mir auch sagte, es hat etwas gedauert
Geschrieben
......nette Klamotten Strümpfe, erst mal was Essen gehen vielleicht den Slip zu Hause lassen und dann mal unterm Tisch an die Hose fassen ....
Geschrieben (bearbeitet)

Hoer auf Dich verrückt zu machen . Ihr habt Euch amüsiert, das ist wie ich finde schon wundervoll. Das Wetter hält doch gerade alles offen. Picknickkram packen und los. Einen schönen Ort suchen und Zweisamkeit geniessen. Ob das nun unbedingt Sex im freien sein muss...Ansichtssache. Keine Ahnung wie alt die Kids sind und in wieweit der Babysitter kann/ihr das wollt ect. Eine Nacht, ein schönes Hotelzimmer und den Luxus dort zusammen ein Bad zu genießen und du kannst ihn auch ansonsten nach aller Kunst in Zweisamkeit verführen.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mach ein Picknick am See..fütter ihn und lass was in seinen Schoß fallen..,,der Anfang ist gemacht..,viel Spaß euch zwei
Geschrieben

man muss sich eigentlich nichts besonderes einfallen lassen um einen mann verführen zu können. vielleicht reicht ja, einfach nur hübsch zurecht machen aus.

×
×
  • Neu erstellen...