Jump to content

Erwischt


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurdet ihr schon mal bei etwas sexuellem erwischt?

Geschrieben
Ja...aber hinterher mussten wir lachen darüber...
Geschrieben
Wenn man auf den Nervenkitzel steht, den man bei Outdoorsex oder Sex im öffentlichen Raum hat, dann wünscht man sich ja insgeheim, dass man dabei erwischt wird 😋
Geschrieben
Ja, als ich mit meiner Frau im Hotel morgens fickte, kam das Zimmermädchen rein.
Geschrieben
Ja sex im Auto... vor ca 12 Jahren.. Der Platz war ruhig und abgelegen... Da war nix.. Es war nachmittag und es hielt ein Auto neben uns.. In diesem Auto, Vater mit Kind...nicht toll.. Er fuhr ganz schnell wieder weg.. Seitdem gibt's tagsüber keine Auto nümmerchen mehr für mich..
Geschrieben
Ich wurde beim blasen erwischt am sexparkplatz von meinem Nachbarn
Geschrieben
Ja, von Radfahrern im Wald...von einer Frau beim gassi gehen Usw...lach, solange ich nicht von Kindern erwischt werde ist es ok...deshalb bevorzugt abends Sex!!!
Geschrieben

Ja, mehr oder weniger regelmässig.

Bleibt nicht aus wenn man den Sommer über Outdoor Sex bevorzugt.

Geschrieben

klar, im auto, im schwimmbad, draußen im wald, ..

Geschrieben
ja, von Zivis beim Sex im Auto. war witzig. die haben tatsächlich nachgefragt, was wir da machen... waren nicht die hellsten
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb asau123:

Ich wurde beim blasen erwischt am sexparkplatz von meinem Nachbarn

Und was ist dann passiert ? Wie habt ihr reagiert ?

Geschrieben

Mit süßen 18 Jahren beim Sex auf dem Rücksitz meines Autos wurden wir vom Wach-und Sicherheitsdienst erwischt. 

 

Er hat uns aber erst fertigwerkeln lassen, bevor er uns zur Rede stellte.

Nach seiner desolaten Kleiderordnung ( Hemd hing aus der Hose und Hosenstall war offen) hatte er in dieser Schicht auch seinen Spaß gehabt. 

Traumumsetzer
Geschrieben
Ja, als meine damalige Freundin und ich ein Outdoorpaar bespannten, wurde Sie sehr scharf. Ich begann meine Freundin zu fingern und plötzlich begann Sie laut zu stöhnen ...... also ..... 😂
Geschrieben
Die Eltern meines früheren Freundes ( ich war 17 ) sind einfach reingeplatzt. Ich saß gerade oben auf - war mir tierisch peinlich
Geschrieben

Ja meine Freundin (16) und ich (15) waren damals bei ihr. Wir lagen nackt auf dem Sofa. Auf einmal standen ihre Eltern vor uns. Das Restaurant in dem sie waren hatte geschlossen wegen Wasserschaden. Meine Freundin und ich Zogen Schnell die Decke über uns. Ihre Eltern brüllte uns an und dann ging sie in die Küche. Wir zogen uns schnell an und sie sagte zu mir dass ich nach Hause gehen soll.

Geschrieben
Ja von ihre Schwester 😃 Sie hat dann mit gemacht 😅
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ja, als ich mit meiner Frau im Hotel morgens fickte, kam das Zimmermädchen rein.

Und hat sie mitgemacht?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dani454:

Wurdet ihr schon mal bei etwas sexuellem erwischt?

ja , als ich meinem Exmann einen geblasen habe
allerdings haben wir es erst Tage später erfahren das wir beobachtet wurden, nämlich als Sohn der Kindergärtnerin erzählte das Mama auf dem Penis von Papa gekaut hat
:) tja

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

ja , als ich meinem Exmann einen geblasen habe
allerdings haben wir es erst Tage später erfahren das wir beobachtet wurden, nämlich als Sohn der Kindergärtnerin erzählte das Mama auf dem Penis von Papa gekaut hat
:) tja

HAHA ist das geil :)

 

Geschrieben
ja beim Sex mit einer Ex wurden wir von meiner Schwester erwischt weil sie einfach ins Zimmer kam ,dass war mir damals schon sehr peinlich^^
Geschrieben (bearbeitet)

...nur Andere erwischt, als Kind mitten im Forst ein schaukelndes Auto entdeckt, bei der Ursachenforschung dann verstörende Bilder....quasi das Ende der Unschuld, glaub allerdings die waren genauso geschockt wie ich als mein Face am Fenster auftauchte ...:clapping:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dani454:

HAHA ist das geil :)

 

jetzt lachen wir darüber, damals als junge Eltern war es uns etwas peinlich

×
×
  • Neu erstellen...