Jump to content
Mim82

Schöne Outdoor Plätze in Raum SAD... wo ist was los?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne Plätze in Raum 49
ruger72
Geschrieben
Würde ich auch gerne mal wissen 😉
Geschrieben
Belm Lindenstraße . Höhe Nummer 57 da auf Parkplatz parken dann den Weg gehen .im ländlichen Bereich ist Wald Wiese Büsche
LucienLatino
Geschrieben
Bei mir Zuhause
  • Gefällt mir 1
benlovesboobs
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LucienLatino:

Bei mir Zuhause

Du hast also kein Dach über Dach Kopf? Tut mir leid für dich! 😕😜

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Zeige mich gerne offen Outdoor.daher haben mich schon viele erwischt
Stephan_82
Geschrieben
Hallo komme auch aus den Raum SAD und bisher kam ich bei dieser suche auch nicht wirklich weiter.
Jay9199
Geschrieben
Mich würde interessieren wo man dich treffen kann?! 😋😍
simonx28x
Geschrieben
Komm nach cham. 😉 Hier gibts coole ruhige natur seen. 😉
mark0678
Geschrieben
Parkplätze findet man genug. Nur die frage was man draus macht.
mann0279
Geschrieben
Nabend. Also ich hatte gestern und heute am Teich Sex.....einfach nur geil es in der Natur zu treiben.....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Miss Mim , schreib mir doch bitte mal . Wir finden schon ein ruhiges Plätzchen :) . LG
Geschrieben

Es gibt einen guten Platz in bodenwöhr und einen fkk-see in Wackersdorf. An beiden Plätzen wird gefickt. Besonders in bodenwöhr

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Miss_Mim:

Ach weißt du, an Seen mangelt es bei uns nicht 

Genau wir haben schöne Seen ohne Ende ;-)

 

Bin ja oft bei euch

mark0678
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mountain-Man:

Es gibt einen guten Platz in bodenwöhr und einen fkk-see in Wackersdorf. An beiden Plätzen wird gefickt. Besonders in bodenwöhr

Ist das der Grund warum der See in Bodenwöhr Hammersee heißt. Sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

:-)

Geschrieben

Am Brückelsee , Ostufer wird FKK gesonnt und auch viel Sex betrieben.....habe es schon oft beobachtet und auch schon mehrfach selbst erlebt.

Geschrieben
Hallo liebe lMiss Mim Ich habe soeben deine Anzeige hier auf poppen.de gelesen,welche mich schon Angesprochen hat,deshalb wollte ich einmal bei Dir meldenden ich bin auf der Suche nach einer garantierten längeren Affäre,denn von One Night Stands halte ich persönlich nicht‘s,weswegen ich ja eine feste Affäre suche. Ich liebe auch ganz besonders Outdoor Sex denn jetzt zu dieser Jahreszeit ist das schon sehr schön im Freien oder am Waldrand oder aber auf einem Jäger Hofhsitz ist auch nicht von schlechten Eltern.ich bin ein liebevoller reifer Herr im Reifen Alter der auch sehr genau weiß widmen frauen Glücklich macht und auch ganz schön Verwöhnt, und Sie auch Glücklich und Froh macht.Ausserdem bin ich auch zu allen Schandtaten bereit,da ich da ich die ganze Pallette der SEX Praktiken kenne find ich das man sich schon was ausdenken kann das alle beiden Seiten Freude und Lust beschert.Aberbwenn du auch auf was anderes Lust hast wird das natürlich erfüllt.wie gesagt kommt es beimOutdoor Sex immer auf den Wettergott an.,Vieleicht er da ein Eisehen mit uns.Ausserdem finde ich deine Neigungen fütnsehr Interessant.Nun auch noch ein paar Daten zu meinem Profil.: wie gesagt ich bin im Reifen Alter zärtlich ,einfühlsam.gefühlvoll den Damen oder Partnerin gegenüber,den Höflichkeit ist eine Zier,genau wie Vertrauen denn ich bin keine Labertasche und kein Posaunist drei offen wie eine Bidzeitung ist. Ich bin 172 cm groß wiege ca 85 kg,habe schw.Haar,sowie braune Augen und bin auch Rasiert,habe keinerlei Körperbehaarung also blank wie ein Kinder Po Po.Ausserdem habe ich Tagefreizeit,bin Tageslicht-Tauglich aber nicht Besuchbar,Ich nehme an das Du auch nicht Besuchbar bist,Ausserdem liebe ich den Einsatz von SEX Spielzeug jeder Art wie Vibrator Anal-Plug oder auch ein Strap On ist sehr angenehm welche man bei bestimmten Spielen einsetzen kann.Aber ich habe da ja noch einen Vorschlag wenn das Wetter nicht mitspielt dannwürde ich dich in ein Hotel einladen aber nur wenn Du dazu bereit bist natürlich für Dich alles kostenlos.Ich hoffe das ich Dich inspiriert habe.Ich und warte sehr sehnsüchtig auf eine hoffentlich Positive Nachricht von Dir und hoffe auf eine Einladung zu einem Date. verbleibe nun mit den Besten Grüßen.ich hoffe bis Bald Siggi aus dem Bayerischen Wald
Geschrieben
Hallo,liebe Miss_Ming gehe Richtig ich in der Annahme das Du dochmeinige Outdoorplätze in und um Schwandorf kennst, oder aber Vieleicht aber in Bodenwöhr,die PK oder SW-Clubs usw.gibts halt nur in Regensburg,,genau Wie SW-Clubs.,aber da kann man ja auch hinfahren ist doch nicht soweit.Ih hoffe das Du noch Lust dazu hast,ich auf jedenfall,Es liegt halt nur noch bei Dir und ich warte hoffentlich nicht umsonst aufneine hoffentlich Positive
  • Gefällt mir 1
BenSherman6
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 17:47, schrieb Miss_Mim:

Mich würde gerne interessieren wo in Raum SAD schöne Treffen stattfinden 

auf jeden parkplatz wo ich abends stehe.... lach und liebe grüße

Geschrieben

Brückelsee Halbinsel Ostseite


×