Jump to content

Gibt es hier auch reale Frauen und Paare?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BruacheSex666:

Ihr dürft das hier gerne kommentieren oder mich anschreiben.

Zumindest hast du keine %-Zahl geschrieben - das ist ja schon mal was

 

Zur Frage: ich habe hier schon einige Frauen und Paare getroffen und die haben sich nicht als Kerle entpuppt.

Klar bekommt man hier und da auch mal einen Korb (ich habe einen mit Hustenbonbons gefühlt bekommen:clapping:) oder sogar unverschämte Nachrichten - aber das sind Einzelfälle. 

Was willst du mit dem Thread erreichen? Glaubst du jetzt melden sich die vermeintlichen Fakes alle ab? Warum hast du dich dann wieder angemeldet wenn es schon immer so schlimm war? 

 

 

 

Achso, vielleicht stehen Frauen und Paar auch einfach nicht auf einem mit einem Dildo bestücktem Arsch - auch wenn du hier noch so viel Werbu...... öhm dich hier auch noch so sehr ärgerst 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
...werf ich doch mal den Satz ein, das Fakeprofile oft von Männern angelegt werden. Evt sollten dann die Männer mal intensiv nachdenken....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

und die die gerade nichts suchen uns sich nur zeitweise im Forum bewegen sind dann Fakes? Was heisst Real..mehrmalig befickbar? Willig für alles und jedem, oder eben als Mensch Real? Interessante Frage...

Also auch wenn die Seite Poppen heißt find ich es äusserst amüsant, das sich bei den meisten die Welt echt nur noch ums vögeln dreht. 

Reale Menschen bedeutet, mit denen kann man schreiben, telefonieren und ja, man kann sie sogar treffen zu was auch immer.

Achja, IRONIE sollte man erkennen, sonst hat man verloren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raindrop74:

Achja, IRONIE sollte man erkennen, sonst hat man verloren.

Tja, die Ironie habe ich da wohl wirklich nicht versatanden. Ich teile einfach diese Jammermeinungen nicht. Es sind keine 50% Fakes hier. Es gibt bestimmt 1 Milion "tote, auf Eis liegende" Profile, aber an die muss man sich ja nicht halten. Kann man doch im Suchkriterium ausschliessen. Und sei dir sicher...die 49 % im Forum haben auch Sex.. Mit grosser Mehrheit bestimmt auch nicht nur mit sich selbst oder einem Partner auf drei Jahre gerechnet. Auf jeden Fall sind sie entspannter und gelöster. Einer schreibt halt 100 Frauen an und ist dann einmal im Forum um indirekt seine Missgunst der Erfolglosigkeit zu preisen, der andere bleibt da eher entspannt und hat das Forum für sich empfunden. Mal um zu helfen, mal um seine Meinung zu vertreten, und ja... einfach mal aus Jux.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anne2009:

Wenn ich jedem antworten würde der mich anschreibt,müsste ich aufhören zu arbeiten.Was soll man antworten auf"ficken?"und einem Schwanzbild?

Bin geil, hab Zeit, komm schnell vorbei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Bin geil, hab Zeit, komm schnell vorbei.

Von mir geschrieben oder von ihm? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Joker139:

Natürlich von dir geschrieben.

Dann ist die Erfolgschance höher

 

PS:

 

Sorry diesmal hab ich das Zitat ignoriert und nur Deinen Text gelesen. Sorryyyyy... Missverständnis *rotwerd*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS:
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Klaus & Hubertus :clapping:

Nicht zu vergessen die Knut ;)

Geschrieben

Ich bin eh nur ein Computerprogramm..... pieeeep :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MamaHexe:

Ja gibt es... wer ficken will, muss nett sein😉

mein persönliches "Best-off"... *lächel... auch wenn's vielen nicht helfen wird... ;-) ...

Geschrieben

Also es geht hier nicht darum das jede aufspringt, 24/7 antwortet und die anderen netten Kommentare. Auch ich und wir damals haben auch schöne Sachen erlebt. Und alles in allem ist es kein Grund beleidigend etc. zu werden. Nur wenn man schon schreibt und dann kein Interesse mehr hat usw kann man das auch einfach schreiben, anstatt 1000 Mal das Profil zu besuchen und einfach nicht mehr tu antworten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Keine Sorge, als Fake wirst du eh niemanden real treffen. So ein paar Haare machen da gar nix.

Also einen Fake, der sich nicht mal die Beine rasiert - denn würde ich auch nicht treffen wollen :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BruacheSex666:

Nur wenn man schon schreibt und dann kein Interesse mehr hat usw kann man das auch einfach schreiben, anstatt 1000 Mal das Profil zu besuchen und einfach nicht mehr tu antworten

Warum regt man sich darüber auf anstatt sich über die netten Kontakte zu freuen? 
Sorry, aber dafür fehlt mir das Verständnis.
Ist es nicht ein klein wenig wie im wahren Leben? Man sitzt vielleicht entspannt im Biergarten, lernt nette Menschen kennen, hat einen unterhaltsamen Abend und einstimmig ist man der Meinung, dass das unbedingt wiederholt werden muss. 
Dann geht jeder seiner Wege und man sieht sich nie wieder.

Genieße einfach die Konversation so wie sie ist...verebbt sie, dann ist einfach der Funke nicht übergesprungen und der Schritt in die Realität lohnt sich gar nicht.

Geschrieben

Geduld, ein wenig "filtern" (*s*), nicht mit der Tür "ins Haus fallen"... dann klappt es auch (eventuell!) mit der "Nachbarin"... :-) ...

aber es gibt durchaus auch nette "Schreiberlinchen" zum interessanten Gedankenaustausch... ;-) ...

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...