Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr!

ich und meine Affäre suchen eine Location um eine Party zu schmeißen!

Sie sollte diskret und etwas abgeschieden sein. Im großraum  Berlin und Umland wäre schön. 

Toiletten und Duschen sollten vorhanden sein. Ein Garten oder ein Außenbereich stellt eine Klasse Bereicherung da. 😜

Wer da eine Idee oder Möglichkeit dafür hat wäre es schön wenn ihr euch bei mir meldet!

danke schon mal!

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
FKK Villa Hannover am Tönisberg
Andre521
Geschrieben

Personenanzahl ? 

Eisi751
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Manuelbln1980:

Hannover ist nun nicht so direkt das Umland von Berlin! Trotzdem danke. 😃

Nicht???? Habe mich schon gewundert! 🤣

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

Den konnte man mal mieten

Club

bearbeitet von DickeElfeBln
LiebesMiststueck
Geschrieben
einfach mal Onkel Google befragen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Google mal das versteck, sehr geile location, alles außer einem außenbereich. Britz- geradestr, gleich in der nähe autobahn.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb gierig030:

Google mal das versteck, sehr geile location, alles außer einem außenbereich. Britz- geradestr, gleich in der nähe autobahn.

Danke für den Tipp!

Der hat mal wirklich Potential! 😁

vor 3 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Der Esel nennt sich immer zuerst !

Besserwisser Boy!

🙊🙊🙊

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Kein problem, sag bescheid wenn die party steigt. Kann dich leider nicht anschreiben, hätte dir noch n bißchen mehr geschrieben.

bearbeitet von gierig030
vehemenz
Geschrieben
„Meine Affäre und ich...“
vehemenz
Geschrieben
Wenn Du soweit bist: meine Liebste und ich sind immer gerne dabei, wenn wir unseren Horizont erweitern können. Gerne auch in einem privaten Rahmen.

×