Jump to content

Lecken? ja oder nein?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stepsani:

Gibt es noch andere Frauen die sich nicht gerne lecken lassen,

Kommt immer darauf an. Die Wenigsten beherrschen es. Meiner macht es spitze, und darum liebe ich es.

 

vor 3 Stunden, schrieb LucienLatino:

Wenn sie geleckt werden will, dann muss sie auch blasen. Gleiches Recht für alle 😉

Aha....Seit wann ist Liebe bzw. Sex ein Tauschgeschäft? Wenn ich solche Aussagen lese, krieg ich die Krätze. Und nicht nur, weil sie in diesem Fall auch noch komplett am Thema vorbei ist.

morituritesalutant
Geschrieben

ich hatte bisher noch keinen intimen kontakt zu einer frau die keinen oralverkehr mochte,aber wenn diese abneigung besteht,würde ich es natürlich respektieren.

ich würde ihr einen"versuch" anbieten,aber bei ablehnung es nicht weiter diskutieren.

Aschenputtel183
Geschrieben
Ich mag es auch nicht sonderlich und kommuniziere das auch meist recht schnell
Geschrieben

Krass! bestimmt die Hälfte der Antworten sind OT - ist das wirklich so schwer, EP zu lesen und darauf zu antworten?!? Kopfschüttel*

 

vor 5 Stunden, schrieb Stepsani:

ob ich wirklich so anders bin

nein! bist Du nicht. :coffee_happy:

Es gibt ja auch sogar Kerle, die nicht geblasen werden wollen. (hab ich hier erst neulich gelernt ;))

Geschrieben
Würde mal sagen das es den allermeisten Frauen gefällt aber noch lange nicht allen...
Geschrieben

@Mifar75
wenn du nach deiner Anleitung bei mir so vorgehen würdest würde ich einschlafen und im Schlaf versuchen das Ungeziefer wegzujagen

Ist es echt für dich zu hoch das es nicht die eine Möglichkeit gibt sondern genauso viele wie verschiedene Frauen es gibt ?

Andersrum gilt natürlich auch fürs Blasen beim Mann, wo der eine Mann draufabfährt regt sich beim anderen dann nix

Geschrieben
Ich finde lecken sehr gut gern in Verbindung mit Fingern
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich kann fingern nicht leiden.....habe noch nie einen Mann erlebt der mich dadurch erregt hätte. ..was ist so toll daran wenn einem einer seine Finger in die Möse rammt.....bestenfalls nervt es nur...schlimmstenfalls tut es weh. .. Dann lieber lecken lassen. ...wobei das auch nicht jeder gut kann..

Mein Mann kann sehr gut fingern, so daß ich geil werde und sogar auslaufen kann. 

Geschrieben

Bin auch nicht so der Fan von...auf Dauer nervt es mich . Mal ja..aber dieses dauerhafte lecken törnt mich ab

Geschrieben

@Liothan Das ist nicht das Thema. Lies mal Eröffnungs-Beitrag und erzähl uns lieber, ob Du Frauen kennst, die lecken nicht mögen :coffee_happy:

Geschrieben

Als Mann würde ich auch so geschhätzte 98 % der Frauen auf dieser Seite garantiert nicht lecken wollen - und vögeln auch nicht....:P.....bääääh:clapping:

Geschrieben

Hmm ich kannte ein

vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@Liothan Das ist nicht das Thema. Lies mal Eröffnungs-Beitrag und erzähl uns lieber, ob Du Frauen kennst, die lecken nicht mögen :coffee_happy:

Ich kannte eine aber die wollte nur im nüchternen Zustand nicht geleckt werden. Im besoffenen hat sie es genossen

Geschrieben
Ich liebe lecken, aber auch nur am kitzler. Und wer meint, das std.lang zu machen, der fliegt 😋Fingern turnt mich jetzt nicht so an 😃 ist doch toll wie schön unterschiedlich wir alle sind
Geschrieben
Zwei Finger in der Möse und am Kitzler lecken
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich liebe lecken, aber auch nur am kitzler. Und wer meint, das std.lang zu machen, der fliegt 😋Fingern turnt mich jetzt nicht so an 😃 ist doch toll wie schön unterschiedlich wir alle sind

Jaaa....gottseidank!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schlecker-69:

Zwei Finger in der Möse und am Kitzler lecken

Noch so ein Schlaumeier:coffee_morning:

Geschrieben

Anscheinend schaltet sich bei der Überschrift des Themas direkt das Kopfkino bei einigen ein, dann geht das nicht mehr so gut, mit dem Lesen :clapping:

Geschrieben

So meine lieben, :hearts_around:

Ich möchte mich bei euch hier bedanken, für eure Antworten. Freue mich das ich nicht alleine bin. :clapping:

(Hoffe nicht das ich hier gleich geblockt werde oder sonst was, aber sorry, ich muß das mal loswerden, da es hier wieder sehr viele Beispiele gibt , was mich immer wieder zur Weißglut bringt :rage:

Die Kommentare der anderen, die ohne zu überlegen schreiben, möchte ich nur sagen, es wäre schön wenn ihr nicht immer nur an euch denken würdet, es muß nicht jeder alles mögen, das vielleicht auch mal respektieren. Ich wollte hier eine Frage stellen und normale Antworten haben. Keine Diskussion anfechten aber  Antworten, wie in etwa :ich lecke so gerne, mit viel Geduld und Ausdauer bis sie kommt (UND MICH AM LIEBSTEN GLEICH HEIRATEN WOLLEN, WEIL ICH DER BESTE LECKER BIN) Ich zeige es dir gerne,...:weary::sleeping:

Ist keine Antwort auf meine Frage gewesen.

Sorry das ich das hier jetzt schreiben mußte aber solche Menschen kann ich nicht abhaben. Meinst ist es dann sowieso mehr eine Luftnummer. Wenn ihr es mal super machen solltet, genießt den Moment aber tut nicht so, ihr seit schon als den geilsten lecker auf die Welt gekommen und mich kann keiner übertrumpfen. :triumph:

Wie ihr in diesem Thema mitbekommen habt, gibt es auch andere Geschmäcker. 

Früher konnte man mich auch lecken aber jetzt werde ich einfach nicht geil dabei, da habe ich mehr wenn mein Mann (oder andere) mich fingern und ich davon schon so geil werde das ich auslaufe. 

So, wünsche euch hier noch mega Spaß und hoffe ihr reißt mir nicht den Kopf ab, weil ich mal meine Meinung gesagt habe.

Geschrieben

Liebe TE, nee bist sicher nicht allein damit ;)

Ich liebe ja alles mögliche im Bett, lecken gehört tatsächlich nicht dazu. Und wenn ich hier schon von "Techniken" lese *lol* 

-Die wenigen- "guten" Lecker die ich bisher hatte zeichneten sich lediglich dadurch aus daß sie genau auf meine Reaktionen achteten und demensprechend ihre "Technik" veränderten. Und rechtzeitig merkten daß ich lecken höchstens zum zusätzlichen Geil machen des Mannes zulasse -vorausgesetzt ich mag ihn- und rechtzeitig aufhörten. *g*

Wenn ich dann noch merke daß einer auf squirten aus ist kann er sich direkt wieder anziehen. Die haben meist nämlich sonst so garnix zu bieten.

Meiner Erfahrung nach haben generell die, die so wahnsinnig viel Wert auf´s lecken legen, sonst nicht viel auf dem Kasten... :P 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissKitty0:

Meiner Erfahrung nach haben generell die, die so wahnsinnig viel Wert auf´s lecken legen, sonst nicht viel auf dem Kasten... :P 

So kann man es auch sagen. 👍😧😉😉

Geschrieben

Beim lecken passte es entweder gleich oder gar nicht. Reden kann man über manches, ich bin ein Fan von Dirty Talk und ich spreche auch schon mal so manche Technik an, ich bin nach einem ,,besonderen Strickmuster" gestrickt, Mann muss von mir erfahren wie ich ticke. *g*

Wenn ich erst erklären sollte, wie ich es beim lecken mag, war das ein Krampf und mit gutem Willen (von beiden) liess sich manchmal ne Lachnummer draus machen. Zu mehr taugte das nicht...

Geschrieben
wenn du nen mann abbekommen hast, is es doch egal.
Geschrieben

Ich mag Lecken und Blasen..auch geblasen werden...was gibt es schöneres als beim Vorspiel in 69?

×
×
  • Neu erstellen...