Jump to content

Lecken? ja oder nein?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 17:57, schrieb Wolfwalk:

Ja natürlich!!!! Es ist DEIN Thread und hier dürfen Männer natürlich nicht berichten! Es tut mir leid!

Danach war nicht gefragt, ob es mein Thread ist....

Lies mal die Fragestellung der Threaderstellerin durch.

Geschrieben
gestern erst erlebt - ich wollte nach ihrem netten BJ sie meinte "nein mag ich nicht" auch ok
Geschrieben
Ich kann fingern nicht leiden.....habe noch nie einen Mann erlebt der mich dadurch erregt hätte. ..was ist so toll daran wenn einem einer seine Finger in die Möse rammt.....bestenfalls nervt es nur...schlimmstenfalls tut es weh. .. Dann lieber lecken lassen. ...wobei das auch nicht jeder gut kann..
Geschrieben
Ich liebe es eine Frau zu fingern und ausgiebig zu lecken.
Geschrieben
Ich bin gefühlt auch eine der wenigen die lecken nicht mag😉 aber ich bin da auch sehr speziell. Doch auch ich bin hier fündig geworden
Geschrieben
Lecken und fingern ist doch was feines, wenn mans kann!!! Habe Frauen squirten gelassen die es Jahrzehnte nicht konnten aber wollten,,,,,, man muss mit seinen Fingern umgehn können und auch sich auf die Frau einstellen, nix draufrumfingern,,,,, Gefühl ist das Zauberwort, bis jetzt hat jede Dame bei mir gesquirt, obwohl einige es vorher nie konnten etc
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 17:34, schrieb Weibsbild1979:

🤦 Daran sehe ich wieder warum ich NIE solche Threads eröffnen würde 🤦

Leider muß ich das auch zugeben, war ein Fehler, habe es mir auch anders vorgestellt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stepsani:

Gibt es noch andere Frauen die sich nicht gerne lecken lassen, jedenfall nicht am Kitzler, oder bin ich eine von wenigen oder gar keinen? :flushed:

Bis zu meinem 37 Lebensjahr mochte ich es nicht, weder von meinem Exmann, noch vor den Kindern oder danach, weder von meinen ONS oder im Club
Dann traf ich meinen jetzigen Partner der nie was als Gegeleistung wollte usw.
Mit ihm erforschte ich vieles neu und vieles mag ich jetzt...auch das geleckt werden.

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 17:34, schrieb Weibsbild1979:

🤦 Daran sehe ich wieder warum ich NIE solche Threads eröffnen würde 🤦

Hast doch eh keine Ahnung 

Am 6.5.2018 at 17:41, schrieb Wolfwalk:

Blödsinn!

Du hast auch null Ahnung 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BOT462:

Hast doch eh keine Ahnung 

Du hast auch null Ahnung 

Das definitiv nicht!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kolli42:

Ich liebe es eine Frau zu fingern und ausgiebig zu lecken.

Lesen und verstehen  ist gar nicht so einfach oder?!?

vor 36 Minuten, schrieb BOT462:

Hast doch eh keine Ahnung 

Du willst jetzt genau was?🙆

Geschrieben

Respekt! wegen... "solch" ein Thema hier einzustellen...! :-) ...

Weil doch oraler Verkehr "völlig normal" ist/scheint... nein ist er nicht!

Und wer es nicht mag, hat bestimmt "Alternativen", um "abzuheben"... ;-) ...

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Ausnahmen konnten das bisher bei mir, für mich gibt es wirklich besseres und ich kann gut drauf verzichten.

Noch besser kann ich auf Männer verzichten, die ihre Schlabberkünste, versuchen verbal anzupreisen! Wenn ich sowas höre/lese bin ich sofort weg, es löst in mir nur Abwehrreaktionen aus und ich würde einen solchen Mann nicht in meine Nähe lassen. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich würde nicht sagen, dass ich es nicht mag - es gibt mir einfach nichts! Zwischendurch ist es mal ganz nett, mehr aber auch nicht. 

Und nein, dass liegt nicht daran, dass die Männer in meinem Leben nicht wussten wie es geht.

Geschrieben

Mir geht es haargenau wie dir. Lecken finde ich total langweilig und lässt meine Lust erkalten, Fingern ist dafür viel erregender. Kann den Hype übers Lecken (wenn ich die vielen Beiträge hier im Forum so durchlese) überhaupt nicht verstehen und weiß nicht was andere Frauen da dran so toll finden. Jede hat da wohl andere Vorlieben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BOT462:

Such dir einen der ausgiebig lecken kann und intensiv . Komm mal zu mir ich machs dir sehr gerne lange und du explodierst. LG

:clapping: Da kennt aber einer die Frauen! 

Geschrieben

Lecken gehört zu den sexuellen Vorlieben und da hat jeder andere. Natürlich gibt es Frauen, die es nicht mögen, geleckt zu werden. Das kann man doch ganz einfach akzeptieren. Bleiben doch noch genug schöne Dinge übrig, die man gemeinsam machen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Sternchen du hast Recht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Irrelevant
Geschrieben
Ja, die gibt es :) bzw. mir gibt es auch nicht wirklich was.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mifar75:

Mit Zunge am Kitzler (Ganz vorsichtig natürlich) und mit zwei oder drei Fingern schön von innen erforschen lassen. Immer schön auf ihre Bewegung achten und sich dabei in Frau hineinfühlen und langsam steigern. Hört sich zwar an wie eine Gebrauchsanweisung. Führte aber bisher immer zum Höhepunkt.

*gähn

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BOT462:

Such dir einen der ausgiebig lecken kann und intensiv . Komm mal zu mir ich machs dir sehr gerne lange und du explodierst. LG

ich freue mich immer wieder über kommentare dieser art. du denkst flacher geht es hier nicht mehr und dann legt doch wieder einer die latte noch 'ne etage tiefer ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stepsani:

Gbt es noch andere Frauen die sich nicht gerne lecken lassen, jedenfall nicht am Kitzler, oder bin ich eine von wenigen oder gar keinen? Nun bin ich gespannt ob ich wirklich so anders bin :coffee_happy::smirk::o:weary:

Bei ca. 25-30 Mio Frauen über 18 in Deutschland bist du sicher nicht die einzige Frau die Lecken nicht mag

×
×
  • Neu erstellen...